Allgemeine Nachrichten!

Stranger
Da die Diamanthaie im Urlaub sind und ich meine Truppen brauche, werde ich hiermit die Batchalls mit den Haien lösen.
Tostan
Eine frage zum TRO 3055 update(was ich nicht da habe)

In "unserer" .zip-Datei sind die Conjurer 2-5 mit 7/11/7 angegeben, im MegaMak v 0.32.* sind sie drin mit 6/9/6 ausser dem CNR 2, der hat 7/11/7 .... was ist nun korrekt laut TRO?
Andai Pryde
Was ist korrekt ein Fanprogramm oder ein offizielles TRO ? Hm lassen wir eventuelle "Schusselfehler" aussen vr, das TRO... Augenzwinkern Zur Not: bau sie einfach in HM Pro nach.
Tostan
Zitat:
Original von Andai Pryde
Was ist korrekt ein Fanprogramm oder ein offizielles TRO ? Hm lassen wir eventuelle "Schusselfehler" aussen vr, das TRO... Augenzwinkern

Deshalb frage ich ja nach dem TRO...
denn sowohl unsere .zip, als auch MM sind ja "Fanprogramme" ....
Andai Pryde
hab ich eien frage nicht eben beantwortet?

Die daten aus dem TRO sind korrekt, also 7,11,7
Tostan
ok, missverständniss allerseits...

Also: ist die Schlussfolgerung: "unsere" ZIP-Datei http://www.beepworld.de/memberdateien/me.../3055update.zip sollte trotzdem in MM v.32.* importiert werden, und bei der Mechauswahl halt aufpassen ....
Hab nochmal nachgeschaut .... die "falschen" Conjurer sind in v. 0.32.[0-2] überall vorhanden ...
Andai Pryde
Hm, bei mir sind sie korrekt, aber ich nutze auch die HMP Dateien, ich verlasse mich nur sehr ungerne auf die MM Macher.......
Tostan
ein frisch von sourceforge gezogenes MegaMek v. 0.32.[0-2] ohne irgendwelche zusätze hat folgende werte:

Conjurer: 6/9/6
Conjurer 2: 7/11/7
Conjurer 3: 6/9/6 ("unsere" .zip: 7/11/7)
Conjurer 4: 6/9/6 ("unsere" .zip: 7/11/7)
Conjurer 5: 6/9/6 ("unsere" .zip: 7/11/7)
Andai Pryde
Nicht nur die conjurer sind falsc, auch manche Panzerwerverteilungen usw. usf.
Tostan
igit ... das schreit glatt nach einem Bugreport .... kann ich aber schlecht machen, da ich das TRO nicht besitze
Andai Pryde
leute welche Dinge haben sich jetzt geändert?

Wiederherstellngen von 0,005 auf 0,007? richtig?

Das wars an RP kosten?
Zane
Claninterne Käufe sind außerdem jetzt 0,010.

Fullback wollte das Regelwerk vor ner Weile aktualisieren, hat's aber noch nicht gemacht.
Andai Pryde
Also ich fasse zusammen:

Wiederherstellungen ab sofort 0,007
Claninterne Käufe: 0,010

Korrekt?
Zane
Das, und dass die Icewölfe auf die Rudeltaktik verzichten, sind die einzigen Neuerungen.
Andai Pryde
Okay, vielen dank.
McEvedy
So meine Damen und Herren,

wie es aussieht haben wir einen neuen Kameraden in den Heimatwelten.

Vampir würde gerne für die Geisterbären in den Krieg ziehen!

Stranger, kann du ihn bitte kontaktieren im Bezug auf seinen Touman und die AnfangsRPs?!

Tamaron und Hoard sind in der Sternenkarte immer noch als CGB-Besitz verzeichnet, die könnte er als so übernehmen.

MfG
Stranger
Okay, wird gemacht.
Vampir
Da ich den Thread nicht Gefunden habe folgende frage:
In Meinem MM Programm Mangelt es an Clan Mechs.

1) Wo bekomme ich den Maschinen Update her ??

2) Welche Version wird hier jetzt genau genommen für die Austragungen??

3) Auf Gute Schlachten Augen rollen
Tyler
19 UNTER MECHWAHL (mist caps Lock) Auf Clan L2 gehen
2) MM 32.1 version bzw die von Fully bereitgstellte Clan MM variante (unter regeln der kampagne zu finden

3) Welcome
McEvedy
zu 1)

Mechdateien 3055: www.wilsons-husaren.de/clanwars/offtopic/update3055.zip
Mechdateien 3058: www.wilsons-husaren.de/clanwars/offtopic/update3058.zip

zu 2)

Aktuell fahren wir noch mit zwei Versionen, 30.7 und der 32.1

zu 3)

Jawohl ja....

zu PN)

Hab ICQ grad nicht funktionstüchtig auf dem Rechner, könnte aber wenn Fragen sind in etwa 15min einen 32.1 Server aufmachen.

Muss nur eben die Arbeiten am Regelwerk beenden, hat doch etwas länger gedauert als erwartet Augenzwinkern