Allgemeine Nachrichten!

McEvedy
@ Stranger,

magst du mal einen Blick reinwerfen?

Regelwerk (aktuell): www.wilsons-husaren.de/clanwars/offtopic/regelwerk.pdf
Vampir
Das mit dem Server offen machen können wir morgen abend machen.

Was ich meinte ist, das ich sowas wie die Nemesis usw. vermisse oder gibt es die net ??
MM kennt nur die englischen Bezeichnungen und nutzt zudem i.d.R. auch nur die Clanbezeichnungen.

Dein Nemesis ist bei MM unter dem Namen Summoner zu finden.
Vampir
Habs danke wenn ich wieder fragen habe melde ich mich hier großes Grinsen
Tostan
Zitat:
Original von McEvedy
Muss nur eben die Arbeiten am Regelwerk beenden, hat doch etwas länger gedauert als erwartet Augenzwinkern

Kannszt du evtl. die BN-Würfellisten auch mit ins Regelwerk aufnehmen?
(BN Würfellisten) ... bzw. den entsprechenden Thrad mal als "wichtig" kennzeichnen? ... damit das gesuche jedesmal aufhört Augenzwinkern
Vampir
Nochmal ne Frage zu Benenung der Einheiten.
Kann ich die frei wählen oder sind diese irgendwo drann gebunden ??
Tostan
du kannst sie frei wählen, sollten natürlich halbwegs "stimmig" sein ....(also ne Lyranische Garde würde wohl kaum passen großes Grinsen )

Eine liste von existierenden Sternhaufen findest du hier: http://www.twobt.de/523.0.html
McEvedy
Wie schon angesprochen muss eh noch nachgebessert werden Augenzwinkern

- Die neuen BN-Regeln einbinden
- BN-Würfellisten einbinden
General Hartmann
mit welcher Version spielen wir immoment Offiziell?
Andai Pryde
Gute frage. ich persönlich kann derzeit mit der 32.1 dienen, die ich sonst auch offiziell nutze.
Masclan
Frage: wer von meinen ganzen Gegnern hat morgen so zeit ab Mittag, würde gerne einige gefechte abspulen um den Berg abzubauen??
General Hartmann
morgen ist bandprobe, bassstunde und bis um 5 unterricht, also schlecht. Wie wäre es irgendwann am WOchenende?

ok 32.1, machst du auf Andai?
Masclan
Bassstunde, Fox was verheimlichst du uns hier???

WE ist schlecht da muss ich arbeiten
General Hartmann
Ich bin Bassist Masclan ;-), und angehender Freizeit Drummer (auch wenn man mir sagt ich wäre nicht dumm genug dafür ^^)

meine Band heißt Memento Mori
General Hartmann
hm wo ist nur Andai hin?
Masclan
wow, ich habe es nie dazu gebarcht irgendein Instrument spielen zu können::-((((((((((

na dann hoffe ich da unsere nächsten Gefechte genügend Musik machen auf dem Schlachtfeld
General Hartmann
Masclan ich schlage mal vor du machst nen server auf und wenn Andai um 10 vor net da is fangen wir an, hab heute net so mega viel Zeit
Masclan
würde ich gerne aber ich bin nicht daheim, sonst gerne, morgen wie gesagt wäre es möglich erst
Tyler
So,

nach langem hin und her hier eine ankündigung.

Die Katzen hören auf!

Ich werde zum 28.02.07 meine Teilnahme an der Clan Kampagne beenden.

Die Gründe hierfür sind mannigfaltig und ich denke cih werde sie interesierten gern noch mal (auch öffentlich) darlegen.

ICh denke die SL muss sich dann was einfallen lassen da ich ja einige Kernplaneten halte und es wohl nicht sinnvoll wäre diese neuen Spielern in die hand zu geben (wäre gelinde gesagt unfair).

Ich stehe gerne noch für spontane gefechte zur verfügung aber nicht mehr so aktiv um die Kampagne nicht zu behindern.

ICh wünsche euch noch viel spass ...

p.s.
und keine sorge ich bleib noch erhalten fully weiss da mehr großes Grinsen
Zane
Wenn ich nicht so ein Anfänger wäre, würde ich mich ja anbieten, die Novakatzen zu übernehmen. großes Grinsen

Jetzt da das Semester zuende ist, hätte ich auch Zeit für Verwaltungskram.