Andai Pryde
Pah die Wölfe nehmen die Novakatzen in ihren Clan auf und absorbieren ihr Erbe um es zu erhalten.
Zane
Da müsstest du einen Absorptionstest fordern. Und ich zumindest würde dir kein Präventivbatchall bieten.
Masclan
dann solltest du dir jetzt wohl deine Sporen verdienen kommen Detlef und tun was getan werden muss!!!!!!!!!!!
Andai Pryde
@Zane: Ich nehme gerne jede forderung entgegen und beweise, dass nur die Wölfe würdig sind das Giftake und den Clan der Novakatzen in sich weiterleben zu lassen.
Who the Hell is Detlef?
Tyler
Leure auch wenn ich ausscheide muss ich sagen dagegen!
1) Wir haben schon einen immens starken Clan
2) Nix gegen dich zane aber derzeit wärst du ein Opfer und das finde ich niht ehrenhaft von den anderen
3) lasst es die sl entscheiden, und wen die NC absorbert werde sollen dann messt euch butte miut dem derzeitigen Kahn
McEvedy
Heftiger Mitglieder Schwund!
Meine Kommentare dazu:
1) Entschuldigung, dass das Regelwerk noch nicht aktualisiert ist, aber ich hatte das WE ordentlich mit meinem Sohn zu tun, Vater/Sohn WE sozusagen.
2) Exodus der Novakatzen, sollten wir so durchgehen lassen und die Planeten freigeben!
Weil langsam haben wir gewaltige Lücken in unserem Planetensystem mit "gesperrten" Planeten!
2a) Absorption der Novakatzen würde ich wenn dann nur auf Sternbasis zulassen.
Sprich, man fordert einen Kontinent und wenn man gewinnt bekommt man den Kontinent + die Mechs + die Piloten!
3) Die Feuermandrill, wäre nett wenn sich Kerim mal äussern könnte ob er noch in Betracht zieht wieder mitzumachen!
4) Zane / SeKhan, also wenn die beiden wollen, wir haben ja noch ein paar Clans frei (Coyote/Stahlviper) die sie übernehmen könnten!
Eine Gefahr das sich der Meute zum Opfer fallen sehe ich hingegen nicht, eher könnten "naive" Frischlinge wieder etwas Schwung in den Laden bringen!
5) Freie Planeten, sobald mir Meldungen vorliegen, würde ich die Planeten zum Freiwild erklären, einzige Beschränkung 1 Kontinent pro Woche pro Clan.
Dazu würde mich aber erstmal interessieren, ob Zane und Co mitmachen wollen!
6) Die Sternnattern, Maverick hat sich beurlauben lassen, was ist eigentlich mit Der-Bill?
Ansonsten, können wir bald in Konkurrenz zu Batchall treten und das Ganze hier zu einer "etwas anderen" Liga machen!
Für den Anfang erstmal alles...
General Hartmann
hm wenn Zane und ein weiterer neu einsteigen würde ich persönlich mal das WOrt "neustart" in die Runde werfen, auch wenn ich sagen muss das ich das wohl sage weil es mir sehr recht wäre
Zane
zu 2a) Um es echt zu machen, sollten die Novakatzen-Sterne dann aber ohne Hegira kämpfen.
zu 4) Ich wäre auch willens (bereit?) einen neuen Clan anzufangen.
zu 5) Das kommt darauf an, wann es los geht und wie lange ich brauche, um einen Touman aufzustellen.
Vampir
Also ich habe mein Touman Fertig und der wird Heute laufe des Abends Gepostet. Wenn es einen Neustart gibt mir auch recht aber Touman ist fertig und gut ist

Weiss ja nicht wie der andere Claner das sieht, der mit eingestiegen ist.
Coldstone
Könnten wir etweige Neustart Diskussionen so lange verschieben bis alle aus dem Urlaub zurück sind?
Ich bin noch im Klausurstress.
Ab nächster Woche Montag aber voraussichtlich wieder voll da.
(Da ich Anti Karneval Rist bin, bin ich auch da verfügbar NIEDER MIT DEN NARREN)
McEvedy
Also eigentlich befürworte ich einen Neustart überhaupt nicht,... aus ein paar Gründen...
1) Neue Regln sind in Planung, die mal jetzt gut einbauen und planen kann!
Testreihe
Jetzt neustarten und in 4 Wochen wieder 2/8 Clans in Urlaub ist für die Spieler, die viel aktiv sind, ***** zensiert *****
2) Neustart = Anfangen bei NULL, und bei unserer (aktiven) Teilnehmerzahl wäre das dann eine sehr kleine Runde
3) Sollte ein Neustart "relativ" lange geplant werden, um die Vorgaben der Clans und das Regelwerk anzupassen. Ideen dazu liegen zu Hauf vor...
Arbeitsgruppe gesucht?!
MfG
Coldstone
Dito. ich mag auch nciht wirklich neustarten.
Vampir
Mir it es wie gesagt recht egal Hauptsache der rubel Rollt
Andai Pryde
Zitat: |
Original von McEvedy
Also eigentlich befürworte ich einen Neustart überhaupt nicht,... aus ein paar Gründen...
1) Neue Regln sind in Planung, die mal jetzt gut einbauen und planen kann!
Testreihe
Jetzt neustarten und in 4 Wochen wieder 2/8 Clans in Urlaub ist für die Spieler, die viel aktiv sind, ***** zensiert *****
2) Neustart = Anfangen bei NULL, und bei unserer (aktiven) Teilnehmerzahl wäre das dann eine sehr kleine Runde
3) Sollte ein Neustart "relativ" lange geplant werden, um die Vorgaben der Clans und das Regelwerk anzupassen. Ideen dazu liegen zu Hauf vor...
Arbeitsgruppe gesucht?!
MfG |
Vollste Zustimmung. Biete mich gerne als Arbeitsgruppe an. Hätte hier noch ein Duellregeln RW vorliegen, das recht ausführlich ist
Ansonsten was brauchst du fürs RW ?
Zane
Zitat: |
...Vorgaben der Clans und Regelwerk anpassen. |
Was meinst du damit? Clan-Besonderheiten in der Kampagne, wie z.B. Panzer in den Frontsternen der HH und die Rudeltaktik der IH?
Zane
Ich würde sagen, auf einen Neustart können wir noch verzichten. Vielleicht in einem Jahr, wenn sich alles irgendwie festgefahren hat.
Wichtig ist jetzt erst mal, dass Tyler, McEvedy, Fullback und Stranger einen Weg aushandeln, die Novakatzen aus den Heimatwelten zu vertreiben.
Sekhan wäre vielleicht bereit, als Abtacha zu kämpfen. Immerhin befehligt er einen NC-Binärstern auf Ironhold. Er hat sich noch nicht dazu geäußert.
Ich persönlich würde gerne einen neuen Clan in Beschlag nehmen. (Coyoten, Stahlvipern und Wolkenkobras stehen zur Wahl, frapos?)
Tyler
Es beiten sich ja zwei drei Optionen die jedoch Fully und Mc sowie Stranger absprechen müssen.
a) Versuch die NC zu vertreiben (Das läuft auf einen höllischewn kampfg hinaus

den ich selber gerne mit denen Fürhen würde die es versuchen wollen

)
Aber das würde reale gefechtsberechnungen etc bedeuten
b) Die Katzen ziehen im Rahmen ihrer Verpflichtung den SVBS gegenüber ab (die Planeten werden einfach so frei)
c) Irgendwer versucht die NC zu absorbieren
(Also erst einmal ein bieten der Clans untereinander wer sie absorbieren darf und dann der absorbsionstest

) [hier könnte ich m,ri sogar vorstellen als SC ab und zu für den neuen Herrebn ins gefecht zu ziehen]
Alles andere wäre nun ja ..
Und nu entscheidet euch
p.s. ein clan der vertrieben wird wird wohl gar nicht auf Zell etc achten
Masclan
kurz einmal etwas anderes.................gespielt wird hier trotzdem noch oder, im Moment ruht der See hier mächtig still und ich habe noch eine Menge vor ihr lieben kleinen tuntuigen Kriegerlein!
McEvedy
Wenn die Gletscherwölfe neben Forderungen auch mal Kampftermine anbieten
Ausserdem warte ich immer noch auf eine Antwort von Fullback bezüglich Priori...
Maverick wollte ja zum 01.03. endlich Glory abhandeln...