Allgemeine Nachrichten!

Masclan
also ich denke (was ich auch manchmal durchaus tue) heute Abend wäre da als Termin zu nennen.............................., so ab 19.30 Uhr wäre ich für ein Gefecht zu haben.

ansonsten Montag am Tage auch
Coldstone
Die Blutgeister wären voraussichtlich ab Montag wieder zurück im Geschehen.

Gestern die letzte Klausur geschrieben.

HALLELUJA.
Tostan
sorry, ich bin derzeit beruflich etwas angespannt, spieltermine könnte ich nur sehr kurzfristig vereinbaren unglücklich

(Grippewelle in der 4ma und dadurch stress und mehrarbeit ....)
Zane
Ich bitte hiermit in aller Form darum, Clan Stahlviper unter meinem Kommando wieder in die Kampagne einbringen zu dürfen.

1. Frage: Welcher Clan besitzt eigentlich welche Protomechs? In den Force-Faction-Tables sind sie nicht aufgelistet.
2. Frage: Ab wann darf mit dem neuen Kampagnen-Regelwerk gerechnet werden, und ab wann ist es gültig?
Vampir
Touman steht und ich bin bereit für die Geisterbären in den Kampf zu ziehen
Masclan
Wir haben euren Ruf vernommen und werden euch prüfen Nestling
Vampir
Pos ich werde mein bestes geben und euch zeigen das ich würdig bin
Masclan
dann soll es so sein, wir werden Truppen über euren welten absetzen und euch zum Kampf fordern, es ist ein gutes Gefühl euch wieder unter den lebenden zu sehen Pätzling
Vampir
Nur im Kampf fühlt man sich Richtig wohl aber verwechselt mich und meine Fähigkeiten nicht mit meinen vorgänger.

Wann seit ihr bereit euch zu stellen ?
McEvedy
@ Masclan,

da hat es aber einer eilig Augenzwinkern

@ Vampir,

willkommen in der Kampagne

@ Zane,

am Regelwerk schreibe ich seit fast 2,5h..., denke mal ich kann es gleich online stellen.

Mit Veröffentlichung des Verweis, da es erstmal nur in .pdf-Form vorliegt, ist es aktuell!

Denke mal, da keine Einsprüche kamen, geht es so durch....
Tacticus
Zitat:
Original von Vampir
... verwechselt mich und meine Fähigkeiten nicht mit meinen vorgänger.

Auch wenn ich aus der Kampagne wieder raus bin, verlange ich einen Wiederspruchstest, ohne Gegenwehr wird meine Ehre nicht angegriffen !!!

Mit welchen Kräften wirst du deiner Aussage Nachdruck verleihen ?
Vampir
Ich dachte du spielst die Geisterbären nicht mehr ?? Und mal ganz offen gesagt : was du gemacht hast weiss ich ersten net und zweitens was soll das mich hier gleich anzugreifen ?? verwirrt
Tacticus
Na na, wer wird denn gleich beleidigt sein, das war doch nur ein Spaß, wenn du keine Runde mit mir spielen willst, dann lass es halt.
Ich fand, das wäre ne nette Idee, ingame zu schauen ob deine implizite Aussage, du seist besser als dein Vorgänger, zutrifft oder nicht. Verlieren tut keiner was, gewinnen auch nicht, aber spielen ist immer gut.
Sag ja oder nein oder vergiss es. Wenn du mit mir spielen willst um der Ehre willen, ich stehe zu deiner Verfügung

Mit freundlichsten Grüßen,
Tacticus

(p.s. vielleicht hab ich zu RPG-mäßig geschrieben und es ist dabei nicht rübergekommen, dass ich das ganze hier als riesigen Spaß betrachte)
McEvedy
@ Vampir,

der Angriff der CIW ist sowas wie ein herzliches Willkommen großes Grinsen

der Angriff von Tacticus seine Art von Humor smile

@ ALL,

bitte mal reingucken, hoffe habe nichts vergessen verwirrt

Regelwerk

die Liste der MWDA-Mechs folgt noch, aber jetzt wo ein Anfang gemacht ist, sind Überarbeitungen kein Problem Augenzwinkern

@Fullback,

darf ich dein "altes" Regelwerk im Forum löschen und dort die Listen reinsetzen?

Ist immerhin dein Thema und eigentlich dein Aufgabenfeld smile
Vampir
Zitat:
Original von Tacticus
Na na, wer wird denn gleich beleidigt sein, das war doch nur ein Spaß, wenn du keine Runde mit mir spielen willst, dann lass es halt.
Ich fand, das wäre ne nette Idee, ingame zu schauen ob deine implizite Aussage, du seist besser als dein Vorgänger, zutrifft oder nicht. Verlieren tut keiner was, gewinnen auch nicht, aber spielen ist immer gut.
Sag ja oder nein oder vergiss es. Wenn du mit mir spielen willst um der Ehre willen, ich stehe zu deiner Verfügung

Mit freundlichsten Grüßen,
Tacticus

(p.s. vielleicht hab ich zu RPG-mäßig geschrieben und es ist dabei nicht rübergekommen, dass ich das ganze hier als riesigen Spaß betrachte)

Ok Sorry mein fehler dachte das wäre ernst gemeint Augen rollen wenn du gamen willst kein Problem aber besser als du werde ich denke ich erstmal nicht sein Augenzwinkern
Masclan
Alex das sieht schon mal sehr brauchbar aus, aber habe ich mich da verlesen, es dürfen MWDA Mechs genommen werden, ich werde dagegen einen Widerspruchstest in der Konklave dagegen anstrengen sollte sich hier Mad Cat III oder Ryoken II tummeln dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
McEvedy
@ Masclan,

also erstmal muss man die erforschen! Und die Kosten dafür sind ja nun nicht so gering, das man das mal eben so macht!

Selbst die CIW müssen wohl da den ein oder anderen RP sparen Augenzwinkern

@ Widerspruchtest,

bißchen spät, Regelentwurf ist seit X-Wochen im Forum bekannt!

@ Ryoken II / Mad Cat III,

was ist den an denen so schlimm?
Zane
McEvedy, da gibt es ein kleines Problem: Das Regelwerk lässt sich nicht anzeigen. Die Seite will sich nicht laden lassen (Fehler 403), weil ich nicht die Berechtigung besitze.

Du hast mir übrigens noch keine Antwort auf meine Bitte gegeben, weder positiv noch abschlägig.
Masclan
alex bitte erkläre mir das mit dem erforschen...........ich stehe etwas auf dem schlauch

ich bin ehrlich das ich diesen teil der diskussion mitverfolgt habe, aber wenn du schon danach fragst..........MWDA ist was die Mechs angeht MIST!!!!
Andai Pryde
*hüstel* soweit schaut alles ganz gut aus, aber wa sist hiermit:

"Herausgefordert werden, kann NUR mit kompletten Sternen.....
...Der herausgeforderte (verteidiger) gibt nun die truppen an, mit der er sein Eigentum verteidigen will, wobei diese Truppe NUR aus eiem Stern oder Teilen davon bestehen darf...."

was tut man also, wenn beispielsweie ein Binärstern angreift??????? Oder ein Trinary????Und wenn der Angreifer nur einen Stern auffahren darf, wieso darf man dann nur einen Stern auffahren dürfen? (Hab ich das etwas vorher überlesen? )

und sehen meine müden Aigen richtig? Clan intern kaufen ist billiger geworden?