McEvedy
@ Wiederherstellung / Claninterner Einkauf
Also ich lese...
Wiederherstellung: 0,007
Claninterner Einkauf: 0,01
Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein?
@ BinärSterne / TrinärSterne
Da einige Spieler immer noch BinärSterngefechte ablehnen, bin ich im Regelwerk bei der Urformulierung geblieben!
Kämpfe nur Stern (Nova) gegen Stern (Nova)
Was die Spieler untereinander ausmachen, ist eure Sache!
Masclan
aso noch etwas, wenn ich das richtig las, ist mit dem Regelwerk verboten Zellbruch zu begehen!!!! denn nur ehrenlevel 1 und 2 sind erlaubt?????
McEvedy
Zitat: |
Original von Zane
McEvedy, da gibt es ein kleines Problem: Das Regelwerk lässt sich nicht anzeigen. Die Seite will sich nicht laden lassen (Fehler 403), weil ich nicht die Berechtigung besitze.
Du hast mir übrigens noch keine Antwort auf meine Bitte gegeben, weder positiv noch abschlägig. |
Hm, eventuell mal via Rechtsklick runterladen, vielleicht funktioniert dein AcrobatReaderInterface mit deinem Browser nicht!
Jemand anderes sonst noch Probleme?
Hilf mir bitte mal mit "deiner Bitte" auf die Sprünge, z.Z. ist mein Gedächnis teilweise etwas löchrig....
McEvedy
@ Masclan,
falsch ausgelegt (bzw. schlecht von mir formuliert), wir spielen in der Kampagne Ehrenlevel 1 bzw 2 (Standard), einen Zellbruch schließt das aber nicht aus!
Zane
Ich hatte darum gebeten, Clan Stahlviper unter meinem Kommando wieder in die Kampagne einbringen zu dürfen.
McEvedy
Von mir gibt es da keinen Einwand, allerdings habe ich noch zwei Spielleiter an meiner Seite
Vorschlag: Stelle einen Touman nach den geltenden Regeln auf und lege ihn zur Einsicht vor!
Steht der, gibt es sicher nur wenige "schwergewichtige" Einwände für eine Teilnahme der Stahlvipern
Andai Pryde
Zitat: |
Original von McEvedy
@ Wiederherstellung / Claninterner Einkauf
Also ich lese...
Wiederherstellung: 0,007
Claninterner Einkauf: 0,01
Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein?
@ BinärSterne / TrinärSterne
Da einige Spieler immer noch BinärSterngefechte ablehnen, bin ich im Regelwerk bei der Urformulierung geblieben!
Kämpfe nur Stern (Nova) gegen Stern (Nova)
Was die Spieler untereinander ausmachen, ist eure Sache! |
Ah aye, es verwirrte, das die RW Formulierun irgendwie nahe legte: angreifer komtm mit 2 Sternen, aber Verteidiger darf nicht mehr als einen Stern gegenstellen (eventuell sollte man ins RW einflechten, dass 1 Stern(Nova) standard ist, aber mehr machbar ist, nach Vereinbarung halt (halt eien Formulierungssache).
Ich muss nur übersehen haben, dass der Clan nterne Kauf billiger geworden ist, das wunderte mich nur, aber schick schick
Zane
Verstehe ich das richtig? Ein Blutnamensträger kann sich also für 20EP einen zweiten Maxtech-Vorteil kaufen?
McEvedy
Pos, Regelung existiert seit Ewigkeiten, aber keiner hat sie je beachtet!
Masclan
häääääääääääääää
genau das habe ich vor 4 wochen Stranger gefargt und der sagte zu mir das mein Sterncollonel mit über 20 EP genau das nicht kann
McEvedy
Wie ich sagte, jeder hat diese Regel bis jetzt übersehen!
Ich bin auch erst beim überarbeiten des Regelwerks über sie gestolpert!
Masclan
dann gebe ich 20 EP aus und mein sterncolonel ist jetzt auch schmerzresistent!
Vampir
Ich frage mich wie ihr das übersehen konntet

sowas Wichtiges übersieht man doch nicht einfach so
McEvedy
Sagen wir so, in der Vergangenheit gab es wenige BN, die über 2/3 waren und 20 EPs über hatten
StCol J. Sander ist einfach schon fast ein Solahma

, uralt.....
Vampir
So So also Solama dann wirds ja bald Zeit die Grosse Reise an zu tretten
Masclan
ich prügel euch beiden gleich das letztes bischen verstand aus eurem hirn!
Jaktal Sender ist ein Krieger reinsten wassers!
McEvedy
*URALT*
Vampir
Siehst du die Falten und die ledrige haut ? Wird Zeit die letzte Reise anzu tretten (lach mich weg)
McEvedy
Und mal wieder zur Abwechslung was Ernstes,
hat jemand begründete Einwände, das ich hier mal im Forum aufräume?!?
Als erstes wäre da mal EIN Thema pro Welt hilfreich!
MfG
Masclan
super idee das bringt ordnung!!!!