Allgemeine Nachrichten!

Vampir
Hätte nix dagegen. Solange du an meine Plani RPs denkst großes Grinsen ach ja und da ich grade dabei bin was sind die Bedinungen nochmal das ein Mechkrieger nen Blutnamens Recht machen darf ??
McEvedy
Einfach gehalten...

... GUCK INS REGELWERK! Augenzwinkern

Komplizierte Ausführung...

Pilotenwerte 3/3
70 RPs aus der Clan-Portokasse
Auf der Heimatwelt befindlich
Vampir
Kenne ich von Versuch Vorschriften nur Kompliziert schein gut zu sein großes Grinsen danke dir das du dich durch den dicken Wälzer von 200 Seiten für mich geschlagen hast Zunge raus
General Hartmann
Ich weiß, dass dies ein wenig spät kommt, meine Abwesenheit wird mich entschuldigen, aber habt ihr schonmal über Selbstkonstruierte BA´s nachgedacht? sie sind ja relativ leicht zu machen dank dem neuen MM, was den Spielfluss auch nur gering beschränken würde

Natürlich wäre das auch mit den Optionen verbunden, dass die SL eine Konstruktion einfach ablehnen könnte (ansonsten haben wir hier sicher bald medium BA´s mit 4 JMP und nem ER-L-Laser und 10 PP oder sonst was extrem böses rumrennen)

die RP Kosten könnte man ja fürs forschen wie für Mechs machen, Leichter Mech = Light BA etc, oder die BA kosten mindestens auf 2/3 der Mech kosten setzen
Coldstone
Halte ich nicht soviel von.

Zum einen weil dieser BA Generator noch nciht komplett ist, da fehlen noch etliche Möglichkeiten, zum anderen weiss ich was man da bauen kann.

Glaub mir die schon vorhandenen BAs reichen mehr als aus.
General Hartmann
"ausreichen" ist ein breit gefächertes Wort... Standard Elementals reichen sicherlich auch, trotzdem gibts ein halbes dutzend anderer.

Ich würde einfach gerne etwas mehr Individuelles in meinen Clan bringen, z.B. mal eine Vierbeiner Clan BA oder etwas derartiges
Coldstone
Würde ich erst befürworten, bis der Editor komplett ist, oder man in MM Heavy Metal BA Dateien importieren kann. Momentan macht der Editor noch zuviele Fehler.
General Hartmann
mal ganz davon abgesehen, dass man Momentan keine schweren Waffen installieren kann
Stranger
Ich hab auch nichts gegen Zanes bitte, einen neuen Clan zu übernehmen.

Kann mir auch mal jemand eine Übersicht geben, was für Gefechte seit dem 1.2. gelaufen sind?
Masclan
wölfe auf niles verloren gegen die rösser
wölfe auf tamron RP gewinn gegen die bären
heute verloren auf Arcadia gegen die Haie
Andai Pryde
Clan Wolf in Exil:

ressourcen Raid auf Eden: Siegreich abgewehrt am 14.02.2007
(RP-Raid auf EDEN, CCC vs CWie)
Stranger
So, eigentlich müßte ich jetzt alle Gefechte verbucht haben.
Vampir
Stragner wenn du mal nen bisl Zeit hast könntest du dich darum Kümmern das ich in dem Planeten Thread als CGB Gamer drine stehe, und die Planetaren RPs in dem dafür gesehen Thread auch ?? Wäre super Freude
McEvedy
Also irgendwie steht bei Planetenbesitz

Clan Geisterbär (Vampir)

Augenzwinkern
Vampir
Gut dann wurde das Aktuallisiert großes Grinsen
Stranger
Naja, in den Plani-RPs stehst Du Freitag das erste Mal drin, da Du ja offiziell erst diese Woche als Geisterbär angefangen hast.
Vampir
Mach ja nix ^^ Hauptsache ich bin registriert worden Zunge raus
McEvedy
.. so die Damen und Herren,

ich habe das Forum mal etwas aufgeräumt, da einige Themennamen mehr oder weniger überhaupt nicht mehr zu Inhalt gepasst haben!

Da jeder weiß, wo er Kontinente hat und wo er kämpft, ist es so in meinen Augen viel schneller zu erfassen.

MfG
Stranger
Dankeschön!
McEvedy
Regelwerk aktualisiert!

Bitte beachtet auch die Links am Ende des ersten Beitrags (Datensätze).