Tyler
So haben sich di e werten Herren entschieden wie sie nun mit dem Territorium der CNC umgehen wollen?
Wird mal zeit dass ihr euch entscheidet ob ihr einen Test gegen die Abwandernden machen wollt oder nicht.
McEvedy
Wie sieht es bei dir denn zeitlich aus?
Weil um das mit dem Vernichtungstest durchzuziehen, müsstest du ja auch Zeit für 1 bis 2 Spiele die Woche haben, würde ich sagen.
Tyler
derzeit bekomme ich ein zwei spiele die woche durchaus hin ...
McEvedy
Das freut doch zu hören
Mein Vorschlag für den Vernichtungstest wäre folgender:
- alle CNC Sterne auf ihre Welten
- DU teilst deine RPs zwischen den Sternen auf
- besiegt jemand einen Stern, bekommt er neben Bergegut auch einen Teil deiner RPs
Da du dich ja aus der Kampagne zurückziehst
- DU löscht wöchentlich zum Freitag einen Stern, der sich somit erfolgtreich in die FIS abgesetzt hat.
Kommentare / Kritik (vorallem von Stranger und Full) / Anregungen?
Würde sagen der Test beginnt zum 01.03.
Stranger
Das klingt gut, da wäre ich dabei. Wir haben sowieso noch was offen, frapos?
Tyler
Dazu müsste ich meine RP´s ncoh führen
Aber ok dass kann ich noichmal machen
Kein dingen so kann man dies machen ...
Tyler
RP Zusteilung geschieht noch. ALLE CNC Sterne werden zum 01.03.07 auf Huntress eintreffen andere Einrichtungen auf ehemalig gehaltenen welten wurden zerstört
Vampir
Sagt mir bescheid wann es los geht bin dabei
McEvedy
@ Tyler
im Anbetracht der Tatsache, das dein Clan "die Koffer packt" solltest du einfach den aktuellen Stand an RPs aufteilen!
Wir wollen das ganze ja nun nicht zu kompliziert gestalten
@ All
allen, die gegen die CNC kämpfen wollen sei noch einmal gesagt, dass das ganze wie ein echtes Gefecht abläuft, also wenn ihr Piloten und Maschinen verliert sind die weg!
Da die CNC sozusagen auf der Flucht sind, weise ich alle darauf hin, das es zu Zellbruch kommen kann! Auch in diesem Fall gibt es keine Reklamation für den Fall einer fatalen Niederlage!
Vampir
Nochmal für jemanden der Neu ist was isn ein Zellbruch
Andai Pryde
Das kämpfen ohne duellregeln bzw. das brechen eben selbiger udn ganz ehrlich:
Erstens erwarte ich von CNC nichts anderes
Zweitens: GUUUUTTT
ich vermute mal wir müssen dann dazu die Sterne die antreten sollen hinverlegen oder?
Stranger
Typisches Beispiel für Zellbruch: Konzentration von Feuer, das heißt, wenn mehrere MEchs auf einen Gegner schießen.
Vampir
Danke Leute ach ja Strangerh ast du Zeit wegen Tech Raid oder doch lieber um 20 uhr
Stranger
Meinetwegen können wir auch schon anfangen; kannst du hosten?
Vampir
Ne leider nicht kannst du ?? Ansosten müssen wir uns ein Eidmeister suchen
McEvedy
@ Andai,
Treffer und versenkt

, aber vielleicht macht ja auch ein Stern CNC für dich einen Ausflug
Tyler
Die CNC sind besser als ihr surats! Wir werden wohl kein Zell brechen solange irh es nicht darauf anlegt
Vampir
Scheint sich keiner als hoster zu findne Stranger
Vampir
Ach mist. Also hier nochmal der aufruf wer Hosten kann und uns 2 Std oder so leihen könnte wäre Super
Edit: Hat sich Erledigt