Zitat: |
Original von Fullback
Noch mehr DW Prime und DW A oder WH Prime/C/A
dann lasst euch mal was sinnvolles einfallen. |
Hab ich nie eingesetzt, werde ich wohl auch nie.
Und ich eigentlich auch, weil ich schnelle Mechs bevorzuge. Und bei mehreren Assaults bräuchte man eine Zusatzregel für Duelle
1 schwerer Stern <-> 2 leichte Sterne
Außerdem gehört diese Diskussion in die Regeldiskussion. |
So ka ich habe es mit voller absicht heir gepostet, weil wir noch keinen "neuen" Regelthread haben und ich nur da drüber reden möchte, im Sinne von, wäre es eien idee?!
so, die IceWölfe sind gegen eine andere Regelung als die bestehende Assault-Regel! |
So? Na dann beantrage ich 50% der Assaults zu streichen, braucht man ja eh nie...leute falls es noch keine rgemerkt hat, es gitb teilweise fast genauso viele Assault Modelle wir heavies...und so langsam nervt diese extrem beschneidung, ich will vielfalt, wovor habt ihr angst? Das sihr mit euren teuren Medium wannen nciht gegen ankommt? meien Güte, SO der reißer sind assaults auch nicht, ich habe gestern miterlebt, wie eine Nova Prime einem Warhawk C eiskalt den ARSCH aufgerissen hat
Meine idee dazu wäre:
Entweder die Reglementierung lockern (alle 1,5 Sterne zu:für jeden aufgestellten Stern 1 Strahl Assaults)
oder ähnliches.
ich persönlich unterbreite dies hier einfach nur, als "kleinen" gedankengang für die zukufnt, denn in einem hat Mcevedy definitiv recht: wir sollten auch erstmal die neuen regeln durchzieehn und exessziv austesten.
sorry, ich spiele auch sehr gerne Meds und Heavies, aber dass man so verliebt in die Teile ist, dass man nciht mal mehr Assaults spielen mag ist schon schade, es sind mechs,e s gehört zu BT und als solches WILL ich das auch nutzen können.
Und ich stimem da mit Coldie auch mal überein:
Sonderregelung oder nicht, kay, ich würde wohl beides schlucken *g*, aber dieses "1 schwerer Stern <-> 2 leichte Sterne" ist absoluter Müll, sorry.
BV ist kein Allheilmittel, auch BV 2.0 nciht (wenn auch schond eutlich ebsser als BV), aber habt ihr schon mald a dran gedacht wei sehr man ein egfecht durch dei pure Einheitenmasse kippen kann? gerade in einem Duell basierten Fightsystem????
Ich habe gestern erst einen bei batchall mit 3 Corona und 2 Gnome strahlen, sowie 5 Mechs geflutet (er hatte 5 Mechs, drei davon Assault) und, selbst wenn er die Ini gewonnen hatte, hatte ich nahezu sämtliche Vorteiel auf meienr Seite, und so einen Gnome schießt man nicht mal eben weg, auch als sassel nicht
Jetzt stelle ich mir da mal vor: extrembeispiel (VORSICHT)
5 Kingfisher in einem Stern (knapp 11-12 BV)
Dagegen halten dann zwei Sterne Lights und medium (vorzugsweise ein paar Reißer: Crow, Lagur, Fire Falcon udn ein paar Drücker: Motte H usw. usf.)
Die, sorry, das so zu sagen, REIßEN den Kingfisehrn den Arsch auf (und dei halten ne Weile) Sicher rein theoretisch müsste man nur, ein, zweimal treffen, aber es gibt genug Mediums, die auch mal ein paar schwere Schläge fangen können.
Manch einer vergisst hier echt den faktor "Einheitenüberzahl"
EDIT: Es wäre übrigens toll, wenn man hier fundierte Vorschläge ebkommen könnte, wieso oder wieso nicht.
Kein: "Nee, mögen wir nciht, aslo machen wir das nicht"....