Tyler
Mal ehrlich wir haben nur 3 Hvys die es real gesehen an feuerkraft und Haltbarkeit mit nem Assault aufnehmen können
TW
NC
NG
die andere wiie Grizzly und co könne glück haben mehr abver auch nicht
Tyler
Mal als distanzierter beobachter.
Andai irgendwie verstehe ich die extreme reaktion deinerseits nu auch nicht...
Andai Pryde
Zitat: |
Original von Tyler
Mal ehrlich wir haben nur 3 Hvys die es real gesehen an feuerkraft und Haltbarkeit mit nem Assault aufnehmen können
TW
NC
NG
die andere wiie Grizzly und co könne glück haben mehr abver auch nicht |
richtig gespielt:
Guillotine IIC
Viper (Black Python)
Linebacker
Cauldron Born
Burrock
nur um einige mehr zu nennen.
(Ich gehe von durchschnittswerten aus, nicht vo den Super wannen im Assault Bereich.)
Eine reglementierung wie Masclan sie vorschlägt wäre imho nicht verkehrt, beispielsweise würde ich sagen: Ein solcher Assault bestückter Stern darf nciht unter 10K BV liegen (um mal EINE Möglichkeit zu nennen)
@Tyler warum ich so hochgehe, hm nenn es beschneidung von Möglichkeiten, ich hasse statische, beschnittene Spiele (weswegen ich Duellregeln auch nur sehr ungerne spiele -> zu statisch, zu gezwungen, zu beschnitten, aber sie sind bis zu einem gewissen Grad eine Herausforderung)
Und für mich gilt nach wie vor: Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung, damit kann ich leben, aber einfach nur Scheiße

Nope da geht es mir persönlich hoch, bzw. ich schalte dann auf Bye Bye Mode.
Masclan
gibt es iregendwo eine liste die aussagt welche "IIc"- mech´s welchem clan zur verfügung stehen ?
Stranger
Die .pdf-Datei, die wir doch ganz zu Anfang mal hatten, da stand doch genau drin, welcher Clan welchen Mech hat.
Masclan
kannst du mir kurz sagen wo ich die finde?
Coldstone
Das Problem ist eben, das dort wo ich das Ding gehoste hatte, das nach einem Monat wieder gelöscht wird.
Vieleicht wäre jemand so nett, der irgendwo Serverplatz hat, das Ding nochmal zu hosten, Mc? Du hattest dich doch dafür angeboten.
Masclan
wenn einer meiner Gegenspieler jetzt zeit hat, würde ich das sehr begrüßen
Zane
Sobald Stranger ein RP-Konto für mich hat, und McEvedy mich in die Planeten-Verteilung eingetragen hat, sind die Stahlvipern einsatzbereit.
Masclan
Die IceWölfe möchten für den Kontinent auf Hector keinen Ausgleich, wenn Zane den zugewiesen beommt, Alex dein Ansinnen ist fair aber nicht nötig, ich denke ihr wisst warum und im übrigen freut es mich Zane dann in unserer Nachbarschaft zu begrüßen
Vampir
Dann mal Herzlich Willkommen in der Kampagne Zane und hoffe du lernst schneller als ich wie der Hase hier läuft
Stranger
Zane hat seine Start-RP bekommen.
Tyler
@ Stranger
kannst du mri bitte den Aktuelen KOntostand nochmals per pn senden
@ Rest
Bisher versuchen n sich nur doe Rösser in der Auslöshung der katzen sonst keiner?
tstststs
Zane
Sobald ich zwei zusätzliche Sterne ausgehoben habe, schicke ich einen vorbei. (Inklusive Flugzeit also in etwa 5 Wochen)
Masclan
wieso, wo kann ich mich denn bewerebn und wie soll das denn jetzt genau von statten gehen???
Andai Pryde
Zitat: |
Original von Tyler
@ Stranger
kannst du mri bitte den Aktuelen KOntostand nochmals per pn senden
@ Rest
Bisher versuchen n sich nur doe Rösser in der Auslöshung der katzen sonst keiner?
tstststs |
wie es geht schon los?
Stranger
@ Tyler: naja, wir haben noch 2 Gefechte auf Ironhold offen, sollen die jetzt nach Huntress verlegt werden? Ansonsten wollte ich heut auf Tokasha noch angreifen.