Tyler
Luete lesen
Wiue gesat ab dem 01.03.07 ziehen die CNC ihren exodus durch,
wie uach überalle geschrieben sch...en wir auf die besitzunmgen verlagern uns nach HUntress und JEDE woche schicken wir einen stern in die is ....
Vampir
Jetzt mal klar text seit dem 1.3.2007 löst sich der CNC pö a pö auf ?? Was wiederum für uns heisst Angreiffen und Kontinente erobern bis zum umfallen ??
Tyler
lesen ...
ihr könnt nur RP gewinnen wie fully geschrieben hat nix kjontinente ... die gehen wieder an die sl
Vampir
Ok, konnte das so aus der diskusion net rauslesen aber rp sind ja auch schon was
General Hartmann
die Diamanthaie haben heute Zeit Gefechte abzuarbeiten
Andai Pryde
Zitat: |
Original von Tyler
lesen ...
ihr könnt nur RP gewinnen wie fully geschrieben hat nix kjontinente ... die gehen wieder an die sl |
ich hatte was von Sternen und RP´s gelesen.....(kontinente ist klar, die gehen zurück, aber es sind schließlich Absorptionstests...)
Zane
Ich hatte das so verstanden: Die Novakatzen kämpfen bis zum letzten Mann und wer überlebt wird absorbiert.
Vampir
Hatte ich irgendwie auch so in erinnerung
Tyler
Afair hiess es nicht einen Absorbstionstest (dann müsstet ihr erst ntereinander bieten wer denn absorbieren darf) sondern Vernichtungstest, ergo ihr versucht die CNC zu vernichten, jedem Stern werden RP zugeteilt (mache ich am we) die bei einem Sieg dem Sieger in die Hände fallen, isorla könnt ihr ganznormal nehmen (wenn ihr alles gwinnt ok

) Ergo ganz einfach.
Ihr müsst / braucht ja kein Hegira geben

Also winner takes it all.
Es kann natürlich auch sein dass die Katzen euch den Arsch versohlen und ihr gar nichts bekommt ... ausser verlusten
(Und ich bin ja nen fairer Gegner auf heimischen Terrain

)
Masclan
soll das heißen wir müssen un serst untereinander kloppen um gegen dich jetzt anzutreten
Zane
Nein, weil es kein Absorbtionstest ist.
Vampir
Tyler wirst du spielen oder lässt du es den NPC machen ??
McEvedy
Tyler hat es doch schon treffend beschrieben...
... in diesem Moment sammeln sich die Novakatzen auf Huntress
... die Clans als Ganzes wollen den Exodus der CNC verhindern und haben damit die Vernichtung der Novakatzen beschlossen
Somit ist jeder Clan aufgefordert, die CNC auf Huntress zu stellen, bevor sie den Sternhaufen verlassen!
- Gewinnt man, kann man bergen was auf dem Schlachtfeld zurückbleibt und bekommt ausserdem einen Teil der Clan-RPs
- Verliert man, muss man mit den Verlusten einfach leben
- Ehrenregeln gelten!
- Jede Woche verläßt ein "FREIER" Stern der CNC die Kampagne
Masclan
dann kann also Ty gegen jeden stern den wir bringen einer seinen stellen??
McEvedy
Er kann NUR bingen, was in seinem Touman ist,.. UND was nicht im Gefecht gebunden ist!
Ich denke aber, die versteckte Frage lautet BV
Weiß nicht ob, denke aber Ty wird da schon etwas auf Gleichgewicht achten!
Stranger
ui, ist das kompliziert... okay, ich schick die beiden Sterne von Ironhold nach Diana.
Coldstone
HUNTRESS Kerensky nochmal. Der Planet heisst Huntress.
Nicht irgendeine Jagdgöttin, einfach nur Huntress.
'Wohin ich auch gerade einen Stern geschickt habe.
Vampir
Pos ich bin ab Sonntag mit von der Partie macht die Verätter Platt
Andai Pryde
Hm, imho wäre ein Absorptionstest fast schon stylischer, aber kay....lohnt sich wohl nicht, rein vom Kosten7Nutzenfaktor, aber kay

(Krieger Verschwendung tsts

)
nach wie vor kämpfen die WiE nach Ehre, aber nur Ehre 2 Maximum, wer Ehrenregeln bricht, msus damit leben die anpassungsfähigkeit der Wölfe kennenzulernen
Tyler
Andai wenn absorbtion dann muss aufh das ganze clan procedere davor stattfinden also bieten wer mit was absorbieren will, und auch wenn es vermessen klingt, ich glaube nicht dasss einer der anwesenden clans stark genug wäre selbst bei einem rituellen bieten die CNC zu absorbieren.
Vor allem nicht auf ihrem gelände zu ihren bedingungen. (Sorry aber in der defense sind meine recht happigen sterne wirklich in der lage das meiste was ihr stellt hinwegzufegen.
Sollte die absorbtion gelingen so denke ich nicht dass der Clan danach noc lebensfähig wäre. ICh lass mich sciher nicht abfrühstücken

Das bedeutet also dass ich durchaus hart spielen werde.
Bezüglich BV halte ich mich an die 500BV regelung (Bei Mc bin ich genu 499 drüber

)