Andai Pryde
Zitat: |
Original von Tyler
Andai wenn absorbtion dann muss aufh das ganze clan procedere davor stattfinden also bieten wer mit was absorbieren will, und auch wenn es vermessen klingt, ich glaube nicht dasss einer der anwesenden clans stark genug wäre selbst bei einem rituellen bieten die CNC zu absorbieren.
Vor allem nicht auf ihrem gelände zu ihren bedingungen. (Sorry aber in der defense sind meine recht happigen sterne wirklich in der lage das meiste was ihr stellt hinwegzufegen.
Sollte die absorbtion gelingen so denke ich nicht dass der Clan danach noc lebensfähig wäre. ICh lass mich sciher nicht abfrühstücken
Das bedeutet also dass ich durchaus hart spielen werde.
Bezüglich BV halte ich mich an die 500BV regelung (Bei Mc bin ich genu 499 drüber
) |
wie du meinst, ich sehe das nicht anders, da bieten würde uns ausdünnen, ja, und da du meistens sehr extrem spielst, sieht ma auch an den Aufstellungen...schade so geht eine sehr schöne sache verloren.
Tyler
Nun ja mir würde es nicht gefallen wenn "irgendwer" die CNC spielen würde udn ja ich spiele hart das gebe ich gerne zu, aber ich denke nicht dass es extrem ist ...
Wenn ich sehe was über Huntress steht dann würde ich mich als durchschnitt bezeihcnen
Andai Pryde
Nun ja, was du als Durchscnitt bezeichnest ich habe mich auf deine Sterne und die Zusammenstellung an sich bezogen

Die ist schon mehr als Durchscnitt, nicht wahr schnucky

Aber egal, bin nichts anderes von dir gewohnt
Tyler
*g* Ok Piunkt für dich, aber wenn ich da so was sehe wie TW A TWA 2 Phan C und nem LB D mit 2/2er

dann bi ich froh gemeine gruppen zu haben
Und dein netter Stern ist auch nicht ohne da muss ich echt grübeln was ich da gegen aufstelle
Maverick
Also wenns um Annihilation geht. Wird lediglichgeboten wer es macht und danach auf beigen und brechen vernichtet ohne wenn und aber.
Da wir hier aber schön spielen möchten läufts halt etwas anders. Aber ich denke eine etwas härtere Gangart geht durchaus.
==== Clan Wache ====
Bericht von Marshall
Beim Clan Sternnatter tut sich etwas.
Sämtliche bekannten Einheiten befinden sich zur Zeit hier in der Zentrale und scheinen sich auf einen bevorstehenden Krieg vorzubereiten. Munition wird aufgeladen Landungsschiffe betankt und selbst die Sprungschiffe laden Lithium Batterien. Es scheint tatsächlich eine gorßmobilmachung stattzufinden.
Weitere Informationen lassen au erhöhte Fabrik aktivitäten schließen.
weitere Informationen werden verfügbar gemacht, sobald sie verifiziert sind
==== Für das Erbe Kerenskys ====
Andai Pryde
Original von Tyler
*g* Ok Piunkt für dich, aber wenn ich da so was sehe wie TW A TWA 2 Phan C und nem LB D mit 2/2er
dann bi ich froh gemeine gruppen zu haben
Und dein netter Stern ist auch nicht ohne da muss ich echt grübeln was ich da gegen aufstelle
|
Hm, ja stimmt, wobei ich mit dem Stern die TW A TW A Pärchen Schwemme ausgelöst habe *g* aber hey, dafür ist das mein einziger wirklich "böser" Stern
Hab noch nicht mal böse Novas (eine bisher, aber es folgt wohl demnächst eine zweite)
Aber rück mal einheit und Termin raus *g*
@Mav japp eben, aber ich wollte ja einen absorptionstest, ich wollte das wertvolle erbe der Novalatzen und speziell ihre krieger nicht verschwenden *g*
Tyler
Stranger gleich 3 Sterne ? Da will eienr unbdeingt RP Schöpfen was
Andai Pryde
Mal eine Frage: Wenn ein Vernichtungstest durchgeführt wird, ist dann die Wiederherstellung von Einheiten nicht etwas "kontra" produktiv? (ist nur eine Frage)
Tyler
Nope, ist es nicht denn die Kampffähigkeit des Sterns muss gewährlesitet bleiben, das kanner ja auch in der IS noch tun.
Ich werde aber ausser ausgleichen nichts mehr hinzukaufen.
Und da ich ejde woche genau einen stern entferne, brauche ich knappe 12 wochen zum abzug, ich denkie nicht dass es im sinne des erfinde5rs wäre wenn ich dann beginne würde mit 1 Protomech etc zu defenden
Oberstes Zile bei einem exodus ist es ja Truppen und Zivilisten sicher zu entfernen ... und nur weil was zusammengeschossen wurde verzichtet man ja nicht auf das ersetzen weil es nen rückzug ist.
Solnege Ressourcen da sind versucht man die Trupp in einem optimalen zustand zu halten ....
Stranger
Nur 2 Sterne, Tyler. Die waren ja sowieso gegen die Novakatzen geboten gewesen.
Tyler
Nu muss ich meckern nur weil ich abhaue bin ich nit im urlaub ...

(rp technisch gesehen )
Stranger
hm, eigentlich wollte ich Dich ganz aus der RP-Tabelle rausnehmen...
Tostan
Hallo,
Bei mir ist schon seit Längerer Zeit extrem viel Stress im RL angesagt. Leider komme ich daher nicht zum spielen, und es ist auch nicht abzusehen, dass es sich in den nächsten zwei, drei wochen ändert.
Ich bitte daher, die Schneeraben bis auf weiteres in den Urlaub zu versetzen, und zwar rückwirkend von Anfang Februar an. (also die RPs wieder abziehen, die ich ohne Spielen kassiert habe) Es tut mir echt leid, sorry, vorallem an Masclan.
Masclan
Welcher in der Kampange aktive Clan besitz die Technologie des Crimson Langur??
Fullback
Dein Eigener!
Original von Quote
Clan Ice Hellion
Hauptplanet: Homer
Command Unit:
01.04 Homer
07.04: einfacher Sprung: Homer -> York, Ankunft 08.04
09.04: Techtrial York: Eroberung der Pläne Für Crimson Langur Prime und B
|
Maverick
Wenn du sonst noch ein opfer suchst glaube ich die pläne auch noch zu besitzen.
Diese woche kämpfe ich wohl schon gegen zane. Nächste woche ist mein kampf noch frei. Also komm ruhig wenn du dich traust.
Vampir
Hab mal nach Geschaut. Die Blood Spirits besitzen die auch noch falls es dich noch Interessiert
Masclan
oh mein Gott, schlagt mich und prügelt mich ich bin ein idiot und gehöre verdroschen für so viel dummheit
Tacticus
nun versuche ich mich auch mal an ein bissl RP:
Outgoing transmission:
Eidbrüger und Eidschwestern,
die Wolkenkobra ist entschlossen, ihre Interessen in den Heimatwelten aktiver zu vertreten. Daher wurde ein Sternhaufen entsandt, um der Ernsthaftigkeit unserer Interessen Nachdruck zu verleihen.
Der Clan bittet die große Konklave um die Zuweisung einer Enklave, um mit den Tests beginnen zu können. Sollte der Wolkenkobra keine Enklave zugebilligt werden, so werden die tapferen Krieger des Clans mit Besitztests beginnen, zu nehmen was die Konklave verweigert !!!
OP:
Nehmt das bloß nicht zu ernst, ich habe nur versucht, es fluffmäßig etwas zu verpacken. Ich bitte die SL um Erlaubnis, an der Kampagne teilnehmen zu dürfen, und da meine Bitte um Planeten von 2/3 der SL ignoriert wurde, schreib ich's mal hier um nochmals auf mich aufmerksam zu machen. Wenn ich aus irgend einem Grund in der Kampagne nicht erwünscht bin, dann sagt mir das bitte direkt und ich werde keinen von euch mehr behelligen. Wenn ich jemanden verärgert habe, möge der Betreffende mir bitte den Grund nennen damit ich mich entschuldigen kann, denn es lag keineswegs in meiner Absicht.
MfG Tacticus
Zane
Keine Panik. So ein ''lässiges'' Bearbeitungstempo ist normal.