Stranger
Hm, ich hatte mich auch schon etwas Gewundert, da nichts mehr zu hören...
Fullback
die Planeten der Katzen werden doch frei oder nicht?
also wo soll denn nun das problem sein Lum und Foster neu zu vergeben.
Stranger
Die Entfernung...?
Fullback
verstehe ich jetzt nicht so ganz.
4 Sterne für 2 Planeten, was spielt da entfernung für eine Rolle?
und wenn die RP wie bei Hartmann verteilt werden kann er gleich noch 2 neue Sterne aufstellen.
Maverick
Wenns drum ginge würd ich sagen ich habe wieder einen posten frei. Nachdem derBill ja nicht gerade berühmt war.
Also für jeden neu interesierten CSN akzeptiert jederzeit einen engagierten sterncaptain in seinen reihen.
Tacticus
Incoming transmission:
from: Sterncaptain Leoni McCloud
to: Comander Tacticus, Clanwache Clan Wolkenkobra, Abteilung für Strategie und Taktik
Die Informationen waren korrekt, Comander. Die Terminators und die Invaders sind planmäßig auf Lum gelandet und auf keinen nennenswerten Wiederstand gestoßen. In diesem Moment wird das transportable Hauptquartier auf dem Planeten in Betrieb genommen. Die Mechwartungshangars und Truppenkasernen sind bereits fertiggestellt und beide Sterne werden in 2 Stunden für weitere Befehle bereit sein. Sterncomander Helke meldet, dass die Alpha Defenders eingetroffen sind und in spätestens 4 Stunden zur Sicherung der Anlagen zur Verfügung stehen.
SternCaptain Heike Steiner berichtet von Foster, dass auch dort kein Widerstand angetroffen wurde, sie bringt nun ihre Predators in Stellung um den Planeten für unseren Clan zu verteidigen.
Somit lässt sich sagen, das die Operation "Biss der Kobra" ein voller Erfolg war und wir in einer günstigen Position für zukünftige Aktionen sind.
Sterncaptain Leoni McCloud ende.
End of transmission.
OP: Der Tanz kann beginnen. Der zuständige SL möge mir bitte einen Kontoauszug mit meinem Startkapital per PN zuschicken, vielen Dank.
Masclan
Als Sterncolonel der Icewölfe bin ich ermächtigt diese Ankündigung zu machen
unabhängig der bestehenden Forderungen stellen wir den Kriegern Zane, Tacticus (Angebot Thatis) und Vampir, einen unseren Kontinente zur Verfügung. die Wahl der Kontinnte unseres besitzes ist frei zu wählen von den Kriegern, jedoch betrachten wir es als selbstverständlich diese Kontinente 4 Zyklen nicht anzugeifen, danach betrachten wir diese wie alle anderen territorien die noch nicht von uns erobert wurden
Sterncolonel Jaktal Sender out
Vampir
Hier Spricht Sterncapatain Hanso Bekker vom 1 Assault Stern der Geisterbären: Wir danken den Wölfen für ihre gaben und nehmen diese dankend an, das wir das Angebot Akzeptieren Zeugt aber nicht von schwäche jeder der das Behauptet soll sich im Kreis der Gleichen mit mir messen.
Sterncaptain Hanso Bekker out
Tyler
"Almosen, Pah, die Frosthunde spielen den Wohltäter und die anderen verweichlichten Clans nehmen Almosen an, anstelle sich einfach das zu nehmen was sie wollen. Kein wurnder dass ihr gegen die verweichlichte Sphäre veröoren habt."
**** "Wie gut dass wir diesem Elend den Rücken kehren"***
OP:
Tyler
So der CNC Touman wurde entfernt.
Wer noch die Gefechte machen will bitte per PN, wer darauf verzichten kann sollte das hier schreiben, sorry mir stinkt es mittlerweile dermassen dass ich keinen Tag länger in der Kampagne verbleiben will.
Vampir
Ich habe die Jennigen gewahnt uns als Schwach ab zu zeichnen wir treffen uns im Kreis der Gleichen
Sterncaptain Hanso Bekker Out
OP:
Darf man fragen was für eine laus dir über die leber gelaufen ist
Tyler
ICh glaube das will hier keiner wirklich wissen was mir über die Leber gelaufen ist und um den Frieden zu wahren, oder sollte ich besser sagen um nicht zu einer offenen Eskalation beizutragen werde ich wohl nichts mehr dazu sagen. Du kannst aber gerne mal Andai oder Fullback fragen die wissen was mich hier dermassen ankotzt.
Aber um wenigstens zu sagen weshalb ich den Abzug dermassen beschleunige, mich nervt es einfach nur noch an dass JEDER mittlerweile auf Kritik oder ähliches dermassen Emotional reagiert dass ein normaer Umgang nicht mehr möglich ist.
Anstelle Kritik so zu sehen wie sie gemeint ist, als Meinungsäusserung ohne ersönlichen Charakter wird hier gleich rumgeflennt etc etc etc. Sorry dafür nehme ich mir nemen Uni 3 Jobs und Beziehung nicht die Zeit um mich hier zu ärgern. Deswegen nehme ich meine endgültigen abschied.
Aber auch dass wird sicher tausendfach missinterpretiert werden deswegen spare ich mir jede weitere Mühe nochmehr dazu zu sagen.

:rolleyes
p.s.
und nein ich werde kein erklärenden pn´s schreiben!
Vampir
Und ich bin ein Mensch dem sowas schon reicht als erklärung

und pn´s von mir kommen nicht so neugierig bin ich nun dann auch wieder nicht
Masclan
Ich will hier niemandem etwas aufdrängeln, doch da ich den neuen etwas entegegen kommen will, war das nur ein Weg ihnen entgegen zu kommen, wer meint dies sei Schwäche sollte sich überlegen was er da sagt (Ty du weißt das ich dich jetzt nicht meine, bitte)...........
Ich bitte euch mein Antgebot zu überdenken und mir eure Wünsche hier zu schreiben damit die SL dieser Voschlag vorgetragen werden kann.
Stranger
Ich versteh nu gar nichts mehr, finde es aber schade, das die Gefechte auf Diana (

) nicht mehr stattfinden...
Tyler
Siehe thread Stranger.... wenn du die gefechte habenw illst termine via pn, ich nehme nur nichts neue smehr an, werde die gefechte herunterreissen und dann war es das für mich hier.
Stranger
Ahso, dann hab ich Dich falsch verstanden. Okay.
Vampir
@ Masclan ich habe nicht abgelehnt nur in RPG klar gemacht das es keine Schwäche von den Gb ist
Masclan
Das hoffe ich doch wohl.............
Vampir
Also du gibst in einem System unserer wahl ein Kontinent frei. habe ich das so Richtig verstanden?