Stranger
Gegen GarnisonsNovas spricht eigentlich nur der Nachteil, das die BAs nicht aufsitzen können. Mit Infantrie-Transportern ist das nur schwer zu beheben.
Ich bin auch gegen die Wiedereinführung von freien BA-Strahlen, aber eigentlich spricht nichts gegen eine Nova, in der ein MEchStrahl gegen einen Protostrahl getauscht wird.
Konventionelle Infantrie wird einfach beim Gegengebot mitgeboten als zusätzlicher Strahl.
@ MecEv:
Zitat: |
... in etwa so wie ein geplanter (und wieder verworfener) Stern der CHH mit 3 Mechs, 2 Panzern und Protos. |
Hab ich im Einsatz...
Andai Pryde
Betreffs RP´s
Clan WiE hat seit letzter Woche wieder 15 Kontinente....
Und eine Frage: Was wäre eigentlich, wenn man einen Kontinent erobert/zurückerobert udn jemand andere ihn innerhalb einer Woche abnimmt..bzw. vor der nächsten Ressausschüttung, wer bekäme dann die ress???
ich bräuchte auch dringend den Stand meiner RP...meien unterlagen geben da einen extremen Engpass an RP wieder und ich möchte gerne wissen, ob sie exakt sind.
Stranger
Rps bekommt der der am Freitag, 9:00 den Kontinent hält.
Zuteilung wird korriegiert.
Andai Pryde
Ah okay, dann weiß ich bescheid, vielen Dank.
Vampir
Da der würfel genera mich wohl netm ag und mich das echt zum wahnsinn treib, in jedne game aufm eine besten piloten und oder schweren machinen in 1 oder 2 schuss wechsel nen hd, höre ich auf habe echt kein bock mehr viel spass noch nimmt euch das was ihr wollt oder machtdas was ihr wollt. Ich werde den Touman für die admins stehen lassen damit die evtl noch letzte gefechte machen können.
Tschüss
Stranger
Du weißt aber schon, das MM mehrere Würfelgeneratoren hat?
Tyler
Aber sonst ist alle ok oder?
Sorry aber das ist ein kindisches verhalten dasnoch nei jemand an den ag gelegt hat bei der Kampagne,
Schlaf mal ne nacht drüber und dann sieh es dir nochmal an ...
und wenn du nen prob mit einem deiner gegner hast wende dich an aeinen der admins ...
McEvedy
Man könnte ja auch einfach das letzte Autosave mit Zeitstempel laden und vor dem Kopftreffer weiter machen...
.... warum gleich die Flinte ins Korn werfen?
Stranger
Naja, der Gegner war gerade ich ,der im 1. Schußwechsel seinen DW A die Rübe weggepustet hat...
Vampir
Ic hweiss schon was ich hier schreibe. In jedme Game was ich bis jetzt hier gezoggt habe bekomme ich immer die HD ich kann es schon netm ehr sehen ey es kotzt mich an und fertig
Tyler
Hmm und piloten sind nur Bits und Bytes... ich sopeil leiber mit 4/4ern da ist der frust sogar geringer
Aber musst du wissen....
kerim
das ist sicher wie beim poker eine kurzfristige pechsträhne.. damit muss man zeitweise leben! glaub mir.
und jetzt hör doch nicht auf, wo ich grade wieder anfangen will!
lg
kerim
Vampir
Kurze Pechsträne ?? Das ich net lache in jeden 2 Game HD auf meine Piloten das regt mich auf uch habe die oberhand und dann auf einmal kommt immer so nen müll
Coldstone
Dann versuche doch erst mal einen der anderen Würfelserver, bevor du aufgibst.
Vampir
Ich glaube net das MM mehre Würfelserver hat. So und ich bin nu mukke im Online Radio senden viel spass noch
Ach ja mal nen Beispiel einer der mit mir Reallife BT Zoggt hat auch in MM jedes 3 Spiel HD bekommen und sogar in einem Game jede runde 1 HD auf seine Piloten
Und Weg
Coldstone
Doch, hat es. In den Options kannst du den einstellen.
Die entsprechende Einstellung heisst RNG Type.
Einfach die Zahl dabei ändern.
(Ich benutze normal den 0er Server).
kerim
Soo ... der Touman der Feuermandrille ist soweit hergestellt. Kleinere Lücken verbleiben, soll heißen:
* EPs werde ich nicht vollständig nachtragen
* die Isorla der Planeten (New Kent) und Sterne werde ich ebenfalls nicht nachtragen, da dies einfach zu viel Arbeit ist. Daher wurde nur die Isorla des Transportschiffes und die Isorla der letzten Gefechte berücksichtigt
Ansonsten sollte alles soweit in Ordnung sein. Nur ein paar Fragen und Bitten:
* Korrekturen zum Touman, Ergänzungen, was auch immer.. bitte direkt an mich!
* In der Grundaufstellung der Affenkeule finde ich die Nova Cat A&B habe aber kein Posting zur Eroberung dieser Tech gefunden.. Hat Harry die beiden Konfigs erobert oder was ist passiert?
* Die Truppenbewegung werde ich zunächst so belassen. In ein paar Tagen will ich sie der Übersicht wegen auf den Stand von Heute (16.04.07) resetten. Ist das ok?
Ich will mich ab heute als reaktiviert sehen .. also: AKTIV!!!!
Auf ein weitere gute Gefechte!
kerim
Stranger
Schalt mal wieder Dein Postfach frei, Affenkopp, dann kann ich Dir auch Deine RPs schicken...
kerim
hehe .. habe meine mail adresse geändert und auf den neuen aktivierungslink gewartet, welcher im spam ordner gelandet ist
jetzt kannst du schicken
Maverick
So auch mal wieder ein hallo von mir. Ich weiß ich habe mich schon wieder lange nicht gemeldet. Leider hat das auch einen grund. Meine Arbeit nimmt mir jegliche Freizeit. Und so gerne ich spielen möchte ich habe keine zeit für mich. Ich hoffe, daß es nächsten monat wieder gerbaufgeht, dann kann ich auch wieder spielen.(ach wie wär das schön)
Um vielleicht eine leichte spielsteigerung zu erreichen erlaube ich SeKhan alle Einheiten von mir in die Schlacht zu ziehen wenn er die Zeit dazu hat und hier jemanden für ein Gefecht findet.
Wegen vampir tuts mir leid. Ich bin selber ein cronischer schlechtwürfler und weiß schon gar nicht mehr wieviele matches ich deswegen verloren habe. Aber eine Erfahrung habe ich gemacht. Wenn einer von 5 meiner mechs wegen HD rausgeht ist noch lange nichts verloren bei 2 wirds eng und ab3 in einem Kampf sollte man die Bremse ziehen aber wenn man in jedem 2ten Kampf einen Piloten verliert ist das aus meiner Sicht fast schon wenig. Es kommt nun mal vor, das im Krieg leute sterben und so ist es eben auch hier.
Wenn du willst vamp spiel bei mir mit ich geb dir die piloten.