Allgemeine Nachrichten!

Andai Pryde
Hm, ich frage mich gerade, wie wir mit dem techraid auf tamaron dann verfahren....
Andai Pryde
Wenn ich das richtig sehe ist Vampir komplett ausgestiegen (übrigens sehr schade...)

Wie verfahren wir also mit den Planeten und dem Clan???? (ebenso sind die Coyoten ja noch frei..Leute wir brauchen mehr spieler *g*)
Zane
Vielleicht könnte man an prominenter Stelle hier im Forum dafür Werbung machen.
Sekhan und Hägar wollten doch auch mal für Tyler Starcommander spielen.
So groß ist der Verwaltungsaufwand eines Clans auch wieder nicht.
Stranger
Sekhan hat auch schonmal bei Mav mitgeholfen, war dann aber von unserer Ansicht des ehrenhaften kampfes nicht überzeugt (Da war auch mal die Rede von keine SChüsse in den Rücken, keine toten Winkel ausnutzen, stur aufeinander zumaschieren, bis man in gegenseitiger Reichweite ist etc.).
Das größere Problem ist denke ich weniger die Verwaltung, als Zeit für die Spiele finden.
Maverick
Ich stimme zu, daß zeit das hauptproblem ist. Ich muß auch wieder sehen. Wann ich wieder kann. Sekhan hat bei mir spielerlaubnis. Also wenn der zeit hat kann er meine Gefechte durchführen.
kerim
hm zwecks absprache sollte er sich doch vielleicht auch mal hier melden oder hat er das schon?
gegen die nattern hab ich noch ne rechnung offen Zunge raus
General Hartmann
es tut mir leid, mich solange nicht gemeldet zu haben. Persönliche Probleme mit meiner Freundin haben mich.. hm, mich etwas zurückziehen lassen. Was natürlich kein Grund sein sollte nicht eine Zeile zu schreiben. Ich bitte euch die Diamanthaie aus der Kampagne zu nehmen. Es war schön hier dabei gewesen zu sein aber.. ich werde wahrscheinlich nichts mehr anrühren, was irgendwie mit Internet und spielen zu tun hat. Zumindest für eine Weile. Machts gut
Vampir
Wie ihr mich den techraids und kontinent kampf verfahrt könnt ihr selber entscheiden. Stern steht ja noch im thread gepostet. Und es geht net darum das piloten sterben, es geht darum das es immer in der 1 runde ein HD auf einerm einer besten Maschinen bzw piloten ist und somit meine strategie kippt. Der Würfelserver ist einfach fürn arsch (siehe beispiel eines RF kollegen der mit mit CB im RF zockt)

Vampir out
McEvedy
Also ich denke zwar der Würfelserver ist 100% neutral, doch kann die reine Anzahl an Würfen in einem Gefecht die Wahrnehmung verzerren.

Wenn dann die schlechten Würfe im unpassendem Moment kommen, ist das natürlich ein "Schmerz im Arsch"!

Und ich weiß wovon ich spreche Augenzwinkern
Vampir
tja komischer weise war es immer bei mir, naja egal viel spass noch just for fun fight no problem aber kampagne mit so nem dreck kann ich net machen dafür bin ich zu ehrgeizig
Stranger
komisch, ich hab heut auch in der ersten Runde einen Kopftreffer auf meinem Warhawk erhalten, ohne meinerseits Scahden zu verursachen, und hab mich nicht beschwert...
kerim
das stimmt allerdings!
mich wirds sicherlich auch irgendwann treffen.. aber heraufbeschwören will ich das mal nicht Augen rollen Augen rollen
Vampir
Naja Stranger dir scheint es ja auch net immer zu passieren bei mir passierte es jeden 2 fight.

Dann würdest du dich auch beschweren
Fullback
Hm. also ich kann dich verstehn, daß dich sowas anfrisst, aber so eine Phase hatte jeder mal.

Aber diesen schemrzlichen Verlust der guten Piloten kann man ja durch neue Sterne etwas umgehen. unter ein Minimum von 2 3/4er pro Stern wird man nie fallen.
Und so spiele ich dann auch und eigentlich sind bessere Piloten für mich dann auch eher ein Hinderniss, weil sie sehr viel BV fressen.

Ich kann dir eigentlich nur raten, einfach weiterzumachen. Irgendwann hört auch die böse 12er Serie auf.
Vampir
Ne lass mal habe dadurch nen guten BN verloren und wäre nen Spieler, der auch mein Mentor war und sehr betroffen von meinem rückzug, nicht so nett gewesen mal zu sagen gut ok Pilot ist nur KO gegangen hätte ich net mal mehr nen Sterncaptain gehabt. Nene auf so nen müll würfel server lasse ich mich net mehr ein komme wieder wenn das ding ausgereifter ist. Wie ich schon sagte dafür bin ich zu ergeizig. Verlieren gegen leute die besser sind und gute Strategien haben kein Prob. aber wegen nen blöden würfelserver ne danke sorry wenn einige meine reaktion jetzt als kindisch oder so abstempeln aber versetzt euch in meinerl age dann versteht ihr mich.

p.s. wenn einer meine sterne noch braucht wegen offene kämpfe oder so die sind noch gespeichert in nem MM ordner bei mir
Zane
Ich vermute mal, der Würfelserver ist vom ganz primitiven RAND_MAX und modulo Typ. Auf den heutigen Rechnern ist dabei der RAND_MAX-Wert so hoch, dass man (ich schätze mal) mindestens ein paar tausend mal würfeln kann, bevor sich die "zufallsgenerierte" Zahlenfolge wiederholt.

Was du hast ist statistisches Pech, kein bösartiger Würfelserver.
Tyler
Sorry VAmpir aebr ich schmiess mich gleich vor lachen mal weg ...
Ehrgeiz bedeutet auch die Flinte nicht ins Korn zu werfen. Sorry aber dieses "Scheiss Würfelserver" geheule hre ich irgendwie immer nur von Lueten die eben an der Platte mal das Luck hatten im Schnitt 7er zu werfen. Dass die solche Serien auch an der Platte aufreten kenne ich aus eigener Erfahrung.

Und Was ist denn ein BN? ODer ein toller 3/4er .. nix wert.

Wenn du bereits so argumentierst sorry dann schmiess deinen Ehrgeiz in die Tonne. Wenn man sich auf sowas verlassen würde dann kann man es lassen ....

Der Würfelserver Type 0 bei MM ist recht ausgereift, es kommt einem immer recht verlagert vor das staimmt aber wenn man es sich mal 10 Runden ansieht dann stellt man dioe Balance eben fest ....

Des weiteren denke ich mal dass du nicht vergessen solltest dass BT immer noch ein WÜRFELSPIEL ist! Wenn du nur über bessere Taltikstrategie usw. lamentieren willst dannbiste bei BT vollkommen falsch!

Aber was solls wegen solchem gegreine bin ich gegangen ...
Vampir
Ich habe dazu alles gesagt denkt un schreibt was ihr wollt ich spiele nur noch über MM just for fun. Und Spiele im Reallife weiter
Stranger
So, jetzt nochmal ein Machtwort von der SL:

Schluß mit den Würfelserver-Gemecker!
Zane
Okay, was anderes: Hat jemand eine Idee, wie wir für die Kampagne Werbung machen können? Im Moment haben wir 3 Clans frei.