Fullback
So höret meine Mitclaner.
Die Nova Cats haben ihre eigene Enklaven verlassen.
Ein Teil verbelibet jedoch in unserer und findet auf Delios bei uns Goliath Scorpionen Zuflucht. Diese Verbliebenen werden Delios auch im Namen der Scorpions verteidigen.
Als Gegenleistung für dieses Asyl erhalten die Scorpine die Baupläne für die den Nova Cat Omni-Mech.
Dies ist keine Absorbtion!
Die Novakatzen haben keine Produktionmöglichkeiten mehr und werden diesbezüglich von den Scorpionen unterhalten.
Sie Erhalten keine RP, alles nötige wird von den Scorpionen zur Verfügung gestellt.
Techtrials für Nova CatTech sind ausgeschlossen.
Weiter werden die Truppen der Nova Cats nur zur Verteidigung, für Techtrials oder RP-Raids in Namen der Scorpione oder für Straf-Expeditionen eingesetzt.
Zane
General Hartmann hat doch geschieben, dass er ausgestiegen ist.
Die SL soll bitte entscheiden, welche Kontinente für Besitztests freigegeben werden und welche Planeten für Neuanfänger reserviert bleiben.
Stranger
Ich denke, Babylon sollte frei bleiben. Ich gebe meinen Kontinent gern im austausch von einen der Circe-Hai-Kontinente her. Und mit Arcadia könnte man eine ähnliche möglichkeit finden, denke ich (z.B. Tokasha an die Wölfe, und Circe an die Falken, und Arcadia dann reservieren). Offen wäre dann nur noch 50% Dagda.
Masclan
gute idee, das würde manches vereinfachen udn daga, d könne wir uns prügeln
Andai Pryde
Hm, defitiv nein.
ich meine wozu "vertreibe" ich gerade die Falken von Circe, wenn sie jetzt 2 Kontinente geschenkt bekommen.
ich denke wir sollten zumindest etwas mehr, als nur Dagda ausspielen oder "frei" lassen.
Da sgeht nicht gegen Stranger, spiegelt einfach ein bissel das "inplay" wieder.
Wir haben so schon zu viele "freie" leicht "holbare" planeten und zu wenig wirklich aktive Spieler.
Masclan
ich habe nix gegen das prügeln!!!!
Masclan
Die IceWölfe geben bekannt auf ihrer Heimatwelt Homer, eien Forschungsstation errichtet zu haben!
Wir Bitten um die Abbuchung von 300 RP
McEvedy
So, die ersten 5 Umfragen sind eingestellt!
Bis Ende der Woche ist Zeit seine Stimme abzugeben! Sollte es wider Erwarten ein Unentschieden geben, entscheidet das Los.
Zuerst werde ich die allgemeinen Omnis abarbeiten
MfG
Fullback
So eine Abstimmung mag ja ganz nett sein, aber es sollte sich jeder aus unserer Kampagne dazu äussern, denn Stimmen von Foren-Usern, die nicht in unserer Kampagne mitmachen, sollten nicht weiter beachtet werden.
Tyler
hatten wir nicht noch mehr K Konfigs mit mehr als einer einreichung ?
Coldstone
Mcevedy schrieb doch die "ERSTEN" 5 Umfragen.
Also kommen noch weitere.
Geduld, junger Padawan ^^
McEvedy
Ich wollte das Forum nicht gleich mit Umfragen "zumüllen", der Wichtig und Ankündigungen-Teil nimmt auch so schon viel Platz ein....
Masclan
Frage: wie geht das denn hier
Nahkampfphase
-------------------
Nahkampfangriffe für Linebacker B (Icewolf)
Tritt (Left ) gegen Timber Wolf Prime (Bot1); benötigt 5, würfelt 7 :trifft (using Kick table) LL
Timber Wolf Prime (Bot1) nimmt 13 Schaden an LL. 19 Panzerung verbleiben.
Nahkampfangriffe für Timber Wolf Prime (Bot1)
Stossen Linebacker B (Icewolf); benötigt 7, würfelt 11 :Erfolg: Ziel gestossen aus der Karte.
*** Linebacker B (Icewolf) wurde vom Schlachtfeld abgedrängt. ***
??????????????
Andai Pryde
Das geht, wenn du am Rand der Map stehst geht das, allerdings geht es nicht, wenn der Mech über keine Handaktivatoren verfügt...imho.....
Masclan
na gut ich habe das dort das erst Mal erlebt und war baff
Andai Pryde
Eine übrigens gerade bei mir sehr beliebte Taktik bei reinen IS Spielen *hust* es stellen sich nämlich gerne Leute and en Rand, um den Rücken zu schützen.....
Bei Clanmatcehs...nun ja physicals sind da so eien Sache.
Aber es gibt genug andere "fiese" "tricks"
kerim
hehe, da war der bot aber klug
Masclan
aha , das werde ich mir wohl dann mal merken
Stranger
Ja, durch Schubsen oder Rammangriffe, wenn's klappt, wird der Gegner ja ein Feld nach hinten versetzt, und am Kartenrand dann auch von der Map geschoben und ist somit von der Welt gefallen...
Macht auch Spaß bei tiefen Abgründen, wenn's 8 oder mehr Level nach unten geht...
Howell
Hi. Ich hätte Interesse in eure Kampagne einzusteigen. Da ja, wenn ich das über mir richtig verstehe, einige ausgestiegen sind, würde ich mich freuen mitmachen zu können