Allgemeine Nachrichten!

McEvedy
Hallo Howell,

es ist schön mal wieder einen neuen Interessenten zu haben! smile

1. Welchen Clan würdest du den gerne spielen?
2. Hast du Fragen zum Regelwerk?
3. Sag mal ein bißchen was über dich... Spielerfahrung usw.
Howell
Tja, ich weiß, die Nebelparder existieren nicht mehr... ich würde aber die Geschichte gerne ein klein wenig ändern... à la es gibt noch einen kleinen Rest usw... Regelfragen... hmm ich les mir erstmal alles durch und sag dann, was ich nicht verstehe... und Erfahrung... na ja ist alles schon ein bißchen länger her, hab mal MMNet gespielt aber auch ca. 3 Jahre aufm Brett eine Einheit aufgebaut.

Noch fragen? großes Grinsen
kerim
Juhuuu ein Neuer!
Willkommen schon mal Howell großes Grinsen !

Kann dir, wenns bei mir zeitlich passt auch beim Zusammenstellen des Toumans o.ä. helfen!
Howell
Ja, das wäre schön, danke smile ... was sagt ihr zu den Nebelpardern?
Stranger
hm, Nebelparder, da gibt es dann schon ein wenig Schwierigkeiten, da in den Listen die CSJ nicht mehr vertreten sind und somit auch nicht zu sagen ist, welche ExklusivMechs diese besitzen...
Howell
Achso... hmmm na ja, dann ist es egal... welche Clans sind denn noch übrig?
Stranger
Coyote, Diamanthai und Geisterbär.
Zane
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Huntsman, Cauldron Born, Hankyu, Shadow Cat, Turkina, Kodiak, Grendel, Owl
Dazu kommen die Protomechs Harpy, Siren, Satyr, Centaur, Hydra, Roc, Gorgon und Minotaur.

Technologiemäßig geht es bei ihnen aber nur bis zum Jahr 3060.

An weiteren Clans wären noch Coyoten, Diamanthaie und Geisterbären frei.

In der Kampagne wurden die Ice Hellions von Clan Wolf absorbiert und die Novakatzen abgeschworen und sind deswegen nicht mehr wählbar.
Howell
Dann natürlich die Geisterbären.
StCol. Raynor Hawkins meldet sich bereit...
Zane
Du wärst dann der Vierte der die Geisterbären anfängt. großes Grinsen
(Ref Bekker, Tacticus, Vampir, du, ...)
Howell
Ist doch nicht schlimm, oder? In Sachen Squad-Aufstellung lasse ich mir ein bißchen von Kerim helfen...
Stranger
Ich denke, aufgrund der hohen Einheitenzahlen der derzeitigen Mitspieler, sollten die Geisterbären dann gleich mit 6 Sternen/Novas anfangen, also 22k und 565t mehr.
Zane
Dann aber 4 Sterne mit 3/4ern und 2 Sterne à la 2x 3/4 und 3x 4/4. Ansonsten gäbe es zwei Probleme:
1. Die guten Piloten erzeugen soviel BV, dass Howell in der Startaufstellung mittelmäßige Mechs wählen muss.
2. Außerdem hätte er mittelfristig einen Touman mit übermäßiger Pilotenqualität.
kerim
stellt die bedingungen für howells touman hier rein, dann kann ich mich mit ihm zusammensetzen ..

howell, hast du icq oder msn? wäre am einfachsten, zwecks kommunikation großes Grinsen
Masclan
es ist doch immer wieder schön zu sehen wie zane den hacken an der sache gefunden hat :-))))))

Ich bin hell auf begeistert über einen neuen Spieler!!!
McEvedy
Zitat:
Original von Stranger
Ich denke, aufgrund der hohen Einheitenzahlen der derzeitigen Mitspieler, sollten die Geisterbären dann gleich mit 6 Sternen/Novas anfangen, also 22k und 565t mehr.

Der SL hat gesprochen Augenzwinkern

Zusammengefasst:

4 Sterne mit 5x 3/4 Piloten
2 Sterne mit 2x 3/4 Piloten und 3x 4/4 Piloten

Ausserdem 2 Blutnamensträger 3/3 möglich!

Gesamtaufstellung: BV: 66000 bei 1695t

! Bitte einen 10k-Stern und einen 12k-Stern
! Bitte mindestens EINEN GarnisionsStern

Als Planeten wären es dann wohl Tamaron und Huntress!

MfG
kerim
Okay.
Habe wie gesagt wohl erst Dienstag Zeit dir zu helfen, Howell, deswegen such dir einfach ein paar Mechs aus, die dir gefallen, ganz subjektiv und versuch schonmal ein oder zwei Sterne zusammenzustellen. Am besten du machst dir eine Liste der Mechs, welche dir gefallen.
Dann schauen wir Dienstag zusammen drüber.

Good night.
Howell
Alles klar. Ich fang schon mal an. Du hast dann PN
Howell
Hab dann schon meinen ersten Stern gepostet... mit Bitte um Rückmeldung und evtl. Beanstandungen
Andai Pryde
Jopp eine beanstandung:

BV: 12459

liegt nicht im rahmen von 300+/-

soweit mir bekannt als Startstern nicht i.O.

Beim Stooping Hawk sollte noch die konfig dran stehen Augenzwinkern