Allgemeine Nachrichten!

Fraggle
So hab mal nachgesehen, also wenn ich das richtig sehe sind folgende Clans noch unbesetzt:

Clan Diamond Shark
Clan Snow Raven
Clan Nova Cat

alle anderen sind weg und damit für mich nicht mehr auszuwählen oder?
Masclan
clan Nova Cats ist schon richtig, doch wirft das wieder ne menge Fragen zu der Technik auf die die ins feld führen könnten oder würden............
Fraggle
Hö?

Die haben doch ne Liste oder? Ich mein ich kenn das das irgendwo die Verfügbarkeitslisten sind und nach denen darf man dann was basteln. So haben wir das in unserer Spielrunde immer gemacht.
Muss mir die Listen aber erst noch organisieren um überhaupt zu sehen wer was hat.
Stranger
Novakatzen ist noch akzeptabel, da wir ja, wie gesagt, dafür eine Liste haben.

Deswegen sagte ich ja auch schon: keine Nebelparder... Augenzwinkern

Wolkencobras, naja, der Spieler hat seit April nichts mehr von sich hören lassen... das wäre also auch noch okay, die quasi zu übernehmen. Ev. kann man sich dann auch zu zweit arrangieren, wenn der eigentlich CCC-Spieler wieder ankommt.
Fraggle
Echt? Das mit den Cobras würde evtl gehen ? *froi*

Das wäre echt klasse, naja ich besorg mir erst mal die Listen smile
Fullback
Willkommen.

Listen kannst du hier finden:

http://www.classicbattletech.com/downloa...bles_110906.pdf

Alles Material aus Clan General + deinen gewünschten Clan steht dir dann zur Verfügung. Protos sind leider nicht in der Liste, aber nicht jeder will ja auch mit denen spielen.

Wenn fragen offen bleiben, wir helfen gerne weiter.
Fraggle
Soooo habe mir mal die Listen angesehen, danke Fullback.

Also von meinem persönlichen befinden her würde ich gerne wissen wie ich mich mit Tacticus einigen muss um die Wolkencobras zu bekommen.
Die Haie und die Raben haben nicht das was mir gefällt und die Katzen ... ich weiss nicht die Nova Cat ist zwar cool aber zu langsam ...

Und ich hab noch ne Frage muss ich wenn ich neu einsteige die Sterne in BV 2 bereits berechnen ?
Fullback
Nun ja, darüber könne wir uns dann Gedanken machen wenn er hier wieder hier teilnehmen will.
Sein letzter Beitrag überhaupt ist jetzt fast genau 2 Monate her, also wenn du sie haben willst , sollte es wirklich kein Problem sein.
Du kannst einen neuen Touman bauen oder seinen alten nutzen, ganz wie du es willst.

Und nein, noch rechnen wir in BV 1
Zane
Tyler hat sich übrigens vor kurzem in "Termine: Spontane Gefechte" gemeldet und kerim gesagt, dass er ihm noch ein Trinärstern-Gefecht schuldet. So ganz weg sind die Novakatzen also irgendwie doch nicht...
Fraggle
Hmm Tacticus hat keinen Touman drinstehen unglücklich

dann bau ich nen eigenen, wie sieht das aus das mit den Panzern habe ich nicht verstanden. Die werden von der Tonnage voll gerechnet aber vom BV nur halb oder umgekehrt?

@Zane
Danke für die Info aber ich mag die Katzen eh nicht ^^
Zane
Voller BV, halbe Tonnage.
Mit Panzerfahrern ist das so eine Sache... In den Regeln steht, dass frische Krieger 4/4 haben, aber manche Spieler nutzen auch 4/5 (BV-Unterschied ist aber nur 5%)
Zane
Vor ein paar Tagen war Tacticus' Touman noch drin. Einer der Moderatoren muss ihn gelöscht haben.
Fraggle
So ich habe mal das eingestellt was ich so auf die Schnelle zusammengeschraubt habe, auch wenn ich den BV und die Tonnage nicht ausreize bin ich zufrieden ^^

Wenn irgendwas nicht stimmen sollte bitte hinweis.

Grüße
Stranger
Panzerfahrer sollten immer mit 4/4 starten, wenn das irgendwo anders, ist, bitte korrigieren. 4/5 haben wir nirgendwo.

Tyler's Trinärsterngefecht, naja, kann auch sein, das das gar nichts mehr mit der Kampagne zu tun hat.
Stranger
So, RPs sind verteilt, ich wünsch schonmal ein schönes Wochenende! Ab Montag abend bin ich wieder verfügbar (Falls da oder woanders was zu beanstanden sein sollte).
Fullback
BITTE LEUTE, geht mit den EDGE PUNKTEN etwas gewissenhafter um, kontorlliert bitte vorher ob alle nötigen Häkchen richtig gesetzt sind und fragt euren Gegner ebenfalls ob er auch nicht vergessen hat.

Entscheidungen im Nachhinein von der SL treffen zu lassen, die eigentlich von MM getroffen werden, ist für uns wirklich nicht leicht.

Also BITTE achte auf alle Einstellungen bei MM, Knotrolliert bitte Doppelt und dreifach, und achtet vielleicht auch noch auf euren Mitspieler.

Danke!
Masclan
es ist mein schuld muss ich ehrlich zugeben ich habe es schlichtweg vergessen
Fullback
Und genau davon rede ich!

Bemüht euch, es bitte nicht mehr zu vergessen, das spart uns ne menge Ärger.
Masclan
den ärger hatte ich schon, Tim hat mich fast aufgefressen als er mitbekam wir blöde ich war
kerim
öhm, was ist denn passiert?!