McEvedy
Für alles was woanders nicht paßt!
@All
Clan Höllenroß meldet seine zwo BinärSterne Einsatzbereit und eingetragen.
Coldstone
Darf ein angehöriger der Wölfe im Exil hier auch noch mit mischen?
mein Touman ist bereits zusammengstellt.
Stranger
hm, eigentlich schon. Dann spielst Du aber als eigener Clan, unabhängig von den Wölfen von Masclan. Nur, welche Systeme könnten wir Dir dann noch geben...?
Coldstone
Wo kann ich die Karte finden?
Coldstone
Bin noch bei den Namen.
McEvedy
Nach Überprüfung der Daten, steht meine Idee zur Lösung des "WiE-Problems" in den Regeldiskusionen!
Stranger
Regelergänzung zu Nichtspieler-Clanwelten!
Tyler
neuer touman steht Stationierungen folgen
Stranger
Ich nehm mal an, das das Namensanhängsel "Novakatze" kein neuer Blutname aus der IS ist, oder?
Tyler
Nein das sind adoptierte Krieger so wie aus Phelan Kell bei seiner Adoption Phelan Wolf wurde so wurden diese Krierger zu Novakatzen. Es ist KEIN Blutname (das würde ja den Rahmen sprengen

) Dies ist generell dazu da es kenntlich zu machen das es keine reinen Claner sind.
Fullback
Na Super auch noch IS-Freigeburten.....
Ob 3/4er Piloten für Freigeburten-Abschaum nicht etwas hoch angesetzt ist?
erPRObär
Ein wenig
Noch irgendwelche Capellaner oder Blakisten die mitmischen wollen?
Stranger
Blakis wären gabz schön scheiße, wenn die am Verlieren sind, kommen die doch mit Atombomben...
Ausserdem haben die so nervige Lightrays. Nein, keine sonstigen Sphärer erlaubt!
Stranger
Ich möcht mal sehen, wie ihr Fieberwahn-Katzen da rankommen wollt... Wobbie-Mechs werden wohl noch nichtmal die Diamanthaie so einfach zu kaufen bekommen. Zudem, mit zweien wird man ja noch fertig, nervig wird's erst, so wie manche Leuts das ja auch gern machen, Lightrays in Lanzen oder Doppellanzen einzusetzen...
Tyler
Oh 2 Lighrays reichen vollkommen zusammen mit einigen anderen Mechs.
Und ne gemischte trupep lightray Gurkha ist noch viel schlimmer
p.s.
ich weiss gar nicht wen du meinst
Wotan
Lightrays stellt man nicht in Lanzen auf ! Das nennt man Level II Einheit.
Wotan
Stranger
Okay, solangsam gehn wir hier ein wenig Offtopic, aber eine Frage noch: was ist eine LEvel II Einheit? ist das eine Neuerung der Wobbies?
Coldstone
Nein. Standard Comstar und Wobbie Grösse. Sind 6 Mechs.