wenn ich das richtig verstanden habe, haben die ctas um einen noch nicht fertiggestellten leviathan gekämpft. aber es ist kein leviathan eingesetzt worden. lieg ich da richtig?
da ich jetzt mal zeit habe, schreibe ich hier mal meine ansicht zu den schiffen aus dem bs 3057 (erstmal nur is):
fox:
für ne korvette zu langsam, spitzen panzerung (würde für die meisten zerstörer oder kreuzer (siehe agamemnon) reichen), gute antischiffsbewaffnung und ausreichende flak, gute jägerbestückung.
meiner ansicht nach insgesamt die beste korvette überhaupt, die schon den meisten zerstörern das wasser reichen kann
impavido:
ausreichende flak, gute antischiffsgeschütze, etwas schwache panzerung, gute geschwindigkeit, sehr gute jägerbestückung.
meiner ansicht nach ein gut gelungener zerstörer, der mal von der mariklinie zu schwach gepanzerter schiffe abweicht und nach dem thera das 2beste schiff der liga ist.
suffren:
gute panzerung, zu langsam, gute flak, keine jägerbestückung

, ausreichende antischiffsbewaffnung.
meiner ansicht nach, aufgrund der fehlenden jäger und zu schwachen geschwindigkeit, ein schlecht konstruierter zerstörer.
kyushu:
ausreichende geschwindigkeit, gute panzerung, gute jägerbestückung, sehr gute flak, ausreichende antischiffsbestückung, ca 1 regiment mechs an bord
gut gelungene fregatte, aber das mit dem mech regiment is mir unverständlich. mehr jäger, geschütze oder panzerung, wären meiner ansicht nach besser gewesen.
kirishima:
spitzen geschwindigkeit, gute panzerung, spitzen flak, gute antischiffsbestückung und ausreichende jägerbestückung.
gut gelungener kreuzer und bis zur einführung von avalon und co. der vermutlich beste kreuzer überhaupt.
jetzt seit ihr mit eurer bewertung zu meinen ansichten gefragt.
ps. im field maunal zum edcom wird etwas über eine zerstörer-klasse gesagt (mir is der name entfallen) hat einer daten?
ja das is die durandel-klasse.
wird woll, wie alle fedcom schiffe massig gepanzert gewesen sein.
die wurde doch auf eis gelegt, weil die "gute" katy das geld brauchte um die öffentlichkeit "zu bestechen". wenn ich mich nicht ire hat der zuständige admiral deswegen auch stunk gemacht.