Dennis Müller
Nur indirekt.
Das Backup war schon etwas älter (weil sich seit Jahren fast nichts geändert hatte)... leider sind dadurch auch einige alte Bugs wieder aufgetaucht. Sollte jetzt eigentlich wieder stimmen.
Sollte wohl doch endlich mal die neue Version vollenden... Studium ist ja doch schon ein paar Wochen länger vorbei
Phelan
Im Kernspeicher sind die Namen der Streitkräfte sowohl Clans als auch FIS fehlerhaft. Es steht immer das Wort "Galaxie" noch zusätzlich zum Namen.
Beispiel:
Benjamin Regulars Galaxie
Freie Welten Garde Galaxie
Alpha Galaxy Galaxie
Sigma Galaxy Galaxie
Gruß Alex
Nemo
In den Beschreibungen der Raumstationen werden die Bilder und Daten teilweise nicht angezeigt (z.Bsp. Bastion), in anderen Bereichen (Mechs, Fahrzeuge, Landungsschiffe etc. funktioniert die Anzeige)
battletechhamburg
Hi,
ist es möglich, am Kernspeicher mitzuarbeiten?
Ich habe mich gefragt, ob Kernspeicher zb. in einen Repo liegt und von dort geforked oder via Merge Requests mit neuen Featuren erweitert werden kann.
##Wunsch/Feature##
Ich suche derzeit zb. nach Mechs, die bestimmte Technologien haben (NARC, TAG, ...).
Z.B.: in SARNA finde ich das nicht übersichtlich oder einfach zu finden.
Andere Quellen kenne ich nicht (Hinweise dazu wären toll, dann recherchiere ich dort).
########
**Ideen**
1. Eigene Sektion ("Tech") mit Sub-Sektionen (~"NARC", "AMS") und Namensliste von Mechs (o.Fahrzeugen, etc.).
(Namensliste könnte via Hyperlink zum passenden Mech sein).
2. Suchfunktion erweitern um das Beschreibungsfeld, momentan scheint es nur den Mechnamen zu durchsuchen.
Ich würde versuchen, daran auch mitzuwirken, wenn gewünscht.
Meine Programmierkenntnisse sind nicht gut, aber ich kann Code lesen und auch schreiben.
(Arbeite als QA).
BG,
Maik