Aria Segeste
Hier dürft ihr meckern, mosern und Kommentare aller Art ablassen.(bitte kein Spam oder Flame).
Thorsten Kerensky
Hm ... ich hoffe, die Charaktere bekommen mehr Tiefgang. Im Moment wird ihre Motivation nicht ganz klar. Erst heißt es, sie sind in der Kommando-Ebene der Kronosier (wo sicher keine Rebellen hinkommen) und dann setzen sie sich ohne zu zögern für Akira ein.
Hm ... wirkt halt noch unverständlich.
Sonst sehr ordentlich und ich werde es - natürlich und wie alle anderen AE-Dinge - weiterverfolgen.
Aria Segeste
Du hast alles schon durch?
Es kommt immer ganz darauf wo man sitzt. Pool alias Daniel sitzt in der Kommandostruktur ziemlich weit unten und ist nach wie vor ein Mensch. Solitair iast irgendwo in der mitte und besitzt noch genügend gesunden "Menschenverstand."
Man muss ja nicht von Anfang an Rebell sein. Die Entscheidung kann man ja erst auch nach und nach entwickeln.
Die CCU´s setzen sich nur soweit für Akiras Leben ein, wie es nicht in Konflikt mit ihren Befehlen kommt. Die hätten ihn auch erschießen lassen, wenn sie die Erlaubnis dafür gekriegt hätten. Und Ausnahmefälle oder Überläufer gibt es doch im jeden System oder nicht?
Aber ich werde dass in den kommenden Teilen besser beleuchten. Danke für den Hinweis.
Ace Kaiser
Vergiss bitte nicht, sie sind Teile eines Supercomputers. Und sie sind ebenso in Biotanks gefangen wie alle anderen. ^^°°°
Das wäre dann die Makulatur.
Tostan
Hm, wirklich gut zu lesen, das schreit geradezu nach mehr
Ich finde das Wechseln der Perspektive eigendlich nicht so verwirrend. Ok, der Switch rüber zu Pool sollte wohl kommentiert werden, aber der wechsel zurück zu Soli ist auch ohne kommentar logisch.
Hab mich herrlich bei einigen Stellen amüsiert ... Tüte Chips Marke "Micro", oder die KitKat Kitekat-Geschichte
Bei den Core Units fehlt noch Pac Man

... sehe ich das richtig, dass Solitair die oberste Instanz in diesem Supercomputer war, und die CCUs physisch anderswo sind? Also war Solitair eventuell diejenige, die Akira unter "Mother" kannte?
Aria Segeste
Zitat: |
Original von Tostan
Hm, wirklich gut zu lesen, das schreit geradezu nach mehr
Ich finde das Wechseln der Perspektive eigendlich nicht so verwirrend. Ok, der Switch rüber zu Pool sollte wohl kommentiert werden, aber der wechsel zurück zu Soli ist auch ohne kommentar logisch. |
Hm, vielleicht kann ich noch was hinzufügen um das zu verdeutlichen.
Original von Tostan
Hab mich herrlich bei einigen Stellen amüsiert ... Tüte Chips Marke "Micro", oder die KitKat Kitekat-Geschichte
Bei den Core Units fehlt noch Pac Man
... sehe ich das richtig, dass Solitair die oberste Instanz in diesem Supercomputer war, und die CCUs physisch anderswo sind? Also war Solitair eventuell diejenige, die Akira unter "Mother" kannte? |
1.Nein, leider falsch. Solitair ist in einer mittleren Position nämlich "Server". Also eigentlich ist sie von "Root" zu "Server" befördert worden.^^ (muss das wohl besser unterstreichen).
2. Vielleicht wird die Frage wo genau die CCU´s körperlich sind, ja in dem nächsten Teil etwas klarer beantwortet.
3. *kopfschüttel* Zur Auswahl bleiben noch drei weibliche Darstellerinnen.
Aber leider kann ich erst an Dienstag was hinzufügen- gomen-nasai -_-
( Eltern. Kommen auf meiner Hitliste gleich hinter Hausaufgaben und PC_Abstürze....)
Tostan
Original von Aria Segeste
1.Nein, leider falsch. Solitair ist in einer mittleren Position nämlich "Server". Also eigentlich ist sie von "Root" zu "Server" befördert worden.^^ (muss das wohl besser unterstreichen). |
Ah, grad erst befördert, das kommt nicht so klar raus ... es klingt eher, so als ob sie schon länger "Server" wäre, fast schon CCU
Hab eigendlich zuerst gedacht, das Teil wäre etwa so gross, wie der Computer in der Basis in Japan, welche Akira später ausgehoben hat (60 Tanks) und daher bin ich erstmal davon ausgegangen, dass Soli als Server die Oberste In stanz in dem Bereich ist, aber beim Nachrechnen ... 30x40Tanks, das Ding ist ja wirklich gigantisch....
2. Vielleicht wird die Frage wo genau die CCU´s körperlich sind, ja in dem nächsten Teil etwas klarer beantwortet.
3. *kopfschüttel* Zur Auswahl bleiben noch drei weibliche Darstellerinnen.
|
Hm, dann wirds wohl die Unbenannte sein, welche den knapp 30jährigen Avatar hat.
Aria Segeste
Original von Tostan
Ah, grad erst befördert, das kommt nicht so klar raus ... es klingt eher, so als ob sie schon länger "Server" wäre, fast schon CCU |
Zugegeben sie ist schon eine lange Zeit dort. Aber das es so klingt, das sie schon immer auf dem Chefsessel geseßen hat. Das war nicht meine Absicht. Verflixt. *headdesk*
Original von Tostan
Hab eigendlich zuerst gedacht, das Teil wäre etwa so gross, wie der Computer in der Basis in Japan, welche Akira später ausgehoben hat (60 Tanks) und daher bin ich erstmal davon ausgegangen, dass Soli als Server die Oberste In stanz in dem Bereich ist, aber beim Nachrechnen ... 30x40Tanks, das Ding ist ja wirklich gigantisch.... |
Muss ja so groß sein, sonst würde mein System keinen Sinn machen.^^
Original von TostanHm, dann wirds wohl die Unbenannte sein, welche den knapp 30jährigen Avatar hat. |
Ich geb kein Kommentar dazu ab, sonst ist die Spannung weg.....
Tostan
Muss ja so groß sein, sonst würde mein System keinen Sinn machen.^^
|
eben daher dachte ich ja, dass die CCU's praktisch über die Erde verteilt sind, und alle irdischen Supercomputer koordinieren, und die unbenannte 30jährige halt die oberste Vorgesetzte ist, sozusagen die "Schnittstelle" zum Mars.
Aber hab ich halt falsch gedacht, egal
Dann wart ich mal auf Dienstag, wenns weitergeht
Aria Segeste
Da ich gestern durch den Terminsdruck erst sehr spät zum schreiben gekommen bin und heute Probleme mit meinen Disketten habe (der Text ist fertig, läst sich aber nicht öffnen).....muss ich das Release auf unbestimmte Zeit verschieben....tut mir wirklich leid, aber ich arbeite an einer Problemlösung...
Aria Segeste
So das Problem ist behoben....hab weitere Seiten von AE- Beyond the Dark Side gepostet.
aber das Kapitel ist noch nicht abgeschlossen....naja, der Teil ist noch garnicht fertig. Aber da ich schon einen Tag im Verzug war.....