Zazze
Moin Moin erstmal.
Ich bin ca. 5 Jahre raus aus Battletech und bin nun irgendwie wieder dazu gekommen, da ich keine Minitaturen mehr besitze, müssen also wieder welche her.
Bei letzten Mal hab ich ziemlich wahllos Mechs zusammen gestellt, diesmal wollte ich da etwas mehr Ordnung an den Tag legen.
Als Thema hatte ich mir die Konföderation Capella im Xin-Shengs des Jahres 3060 gegen den Pakt vorgenommen. Haus Hiritsu bietet da interessante Ansätze.
Jetzt brauch ich aber eure Hilfe, da ich schon ziemlich lange raus bin.
Wenn ich mich richtig erinnere bestand ein Kompanie aus 3 Lanzen, also 12 Mechs, richtig ? Waren diese Lanzen irgendwie sortiert ? z.b. in Scoutlanze, Artellerie-Lanze & Befehllanze ?
Eine Befehlslanze hab ich mir direkt aus den Büchern rausgesucht :
90t Yu Huang
55t Spuk
50t Hurone
45t Schlange
In der Scoutlanze würde wohl einen weiteren
- Spuk/Wraith und
- RAB-4L Rabe
unterbringen, aber welche anderen Mechtypen sind typisch capellanisch ?
So das sind viele Fragen und ich hoffe auch schnelle Antworten
Nebenbei : Gibts es hier Leute, die in Auftrag bemalen (schlicht) ? Ich hab einfach keine Zeit / Material mehr dafür ?
EDIT :
Ich hab mal geschaut was so für Mechs von anderen Spielern eingesetzt wurden :
Jinggau
Lao Hu
Men Shen
Sha Yu
Sirocco
Ti Ts'ang
Apollo
Cataphract
Cestus
Thunder
Thunderbolt
Ich bin ca. 5 Jahre raus aus Battletech und bin nun irgendwie wieder dazu gekommen, da ich keine Minitaturen mehr besitze, müssen also wieder welche her.
Bei letzten Mal hab ich ziemlich wahllos Mechs zusammen gestellt, diesmal wollte ich da etwas mehr Ordnung an den Tag legen.
Als Thema hatte ich mir die Konföderation Capella im Xin-Shengs des Jahres 3060 gegen den Pakt vorgenommen. Haus Hiritsu bietet da interessante Ansätze.
Jetzt brauch ich aber eure Hilfe, da ich schon ziemlich lange raus bin.
Wenn ich mich richtig erinnere bestand ein Kompanie aus 3 Lanzen, also 12 Mechs, richtig ? Waren diese Lanzen irgendwie sortiert ? z.b. in Scoutlanze, Artellerie-Lanze & Befehllanze ?
Eine Befehlslanze hab ich mir direkt aus den Büchern rausgesucht :
90t Yu Huang
55t Spuk
50t Hurone
45t Schlange
In der Scoutlanze würde wohl einen weiteren
- Spuk/Wraith und
- RAB-4L Rabe
unterbringen, aber welche anderen Mechtypen sind typisch capellanisch ?
So das sind viele Fragen und ich hoffe auch schnelle Antworten

Nebenbei : Gibts es hier Leute, die in Auftrag bemalen (schlicht) ? Ich hab einfach keine Zeit / Material mehr dafür ?
EDIT :
Ich hab mal geschaut was so für Mechs von anderen Spielern eingesetzt wurden :
Jinggau
Lao Hu
Men Shen
Sha Yu
Sirocco
Ti Ts'ang
Apollo
Cataphract
Cestus
Thunder