Goldfisch im All...

js
Hat noch niemand den Goldfisch in HMAero entdeckt?
Sternencolonel
Ich würde lügen wenn ich ja sage.
Volltrottel
Goldfisch?
Sternencolonel
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist der Smily auf dem Monitor Rumpf.
js
Das auch noch. Aber irgendwo versteckt im Program ist auch der Umriss eines Goldfisches (kann auch ausgedruckt werden).
Es ist eigentlich ein Insider Witz. Ich war etwas überrascht als ich entdeckt hab daß es auch in der Endversion auftauchte. Augenzwinkern
Sternencolonel
Bei den Bomben ?
js
großes Grinsen Muss für eine der "Custom weapons" sein.
Sternencolonel
Warscheinlich eine Barracuda Rakete Augenzwinkern
js
Schlimmer! Eine Goldfischbombe! Zunge raus
Hunter
so sehen also Torpedos in BT aus Zahnlücke
js
Nee, die Torpedos sehen ganz normal aus (die sind auch in der Liste). Ich sag's immer wieder, das ist was spezielles! Freude
Wickets
frag mal Ensign Nick Seaford, der kann dir haarstreubende geschichten über goldfische im all erzählen smile
Kay Böttge
ich kenn e zwar nnr einen Admiral Nick Seaford, aber da scheint ja einiges gelaufen zu sein^^
Hunter
Beim letzten Raumgefecht mussten wir feststellen, dass der Goldfisch wieder zugeschlagen hat (Attack Table, ganz unten):
AT2 Charts and Tables

Trifft aber nur auf die ältere Version zu - in der aktuelleren Fassung (z.B. bei AT2 Charts and Tables auf heavymetalpro.com ) ist der Goldfisch nicht mehr zu finden...
Wickets
hm. drollig
Black-Death
hmmm

echt Lustig Zunge raus
Faraday77
Zitat:
Original von js
Nee, die Torpedos sehen ganz normal aus (die sind auch in der Liste). Ich sag's immer wieder, das ist was spezielles! Freude

oh gott, mac ist überall. was kommt als nächstes? doorknob-muni für die ngauss? großes Grinsen Augenzwinkern