Tyler
So dann lassen wir mal die Katze aus dem Sack
Wer hat interesse daran in einer IS Kampagne zu spielen, jeder wäre entweder für ein Haus Tätig (achtung nicht leader) oder freier söldner (besondere regeln

)
Die genauen regeln werde ich nioch nicht einstellen da die Plattform noch nicht geklärt ist.
Zeitschiene 3050-3072 aber ich sage vorneweg zu beginn wird es genug tl1 geben

es ist eben FIS .....
Wer hätte interesse ?
McEvedy
Warum nicht, endlich Söldner
Zeitlich sollte das funktionieren...
Stranger
Gerne, aber dann mache ich nicht die Orga...
Coldstone
Grosses Vieleicht,
Ich weiss es wirklich noch nicht.
Masclan
bin dabei, weil ich von IS bisher kaum ahnung ahbe wäre das ein guter Anfang
weil ich sicher einen Hnag zu Kurita verspüre, aber null ahnung im Umgang mit C3 oder ähnlchcem habe, bräuchte ich davor intensive Schulung
Andrew Jacal
@ Masclan Kurita Ehrenregeln siehe = Clan zumindest Altehrwürdige traditionseinheiten. Ich bevorzuge SBVS oder CS.
Timber
@Masclan
Wenn du Bock hast, mach ich mal ein zwei Sachen mit dir bezueglich C3 und Kurita
Da mir die Zeit echt fehlt, um vorlaeufig dauerhaft mitspielen zu koennen (bin ja nit umsonst raus aus dem Clangebengel) wuerde ich gerne so ne Art "Berater und Aushilfspruegler" bei dir machen...nur wenn du Bock hast natuerlich...schick mir ne PN
McEvedy
Mal eine Frage zu "der Idee"!
Ist das ganze als vollautomatisierte Kampagne geplant?
Dient "MechWars" als Grundlage?
Tyler
Nope ich bin dabei eine Access Datenbank zu erstellen und zu hinterlegen aber es wird mehr unserer Clan Kampagne ähneln, einen MM.Net server oder einen Mechwarsserver kann ich nicht hosten und er würde imo zu sehr einschränken
Vampir
Also wer mit machen will sol sich im BT Info Forum anmelden ?? Und es wird nur da Gespielt ??
Tyler
Jop,
da die meisten eh auch "drüben" angemeldet sind ist das kein großes ding ^^
Ich gleiub die aktiveren spieler haben eh noch nen Batchall account einen bei lopro usw
Masclan
sagt mal wann geht es denn nun mal los???
spikerigger
Die IS kampange ist erstmal gestorben, da merten im moment keinen Bock hat....
finde ich schade, ist aber leider so.
Masclan
und dabei habe ich so einen bock darauf