Aktuelle Animes/Serien Frühling 2007

Sun-Ku Wan
jo heroic age wird immer unintressanter

claymore scheint ja erst mit dem theresa arc richtig auf, vorher wars solala.
Aber im gegensatz zu Berserk und Gantz iss claymore noch kindergeburtstag ^^
Ace Kaiser
Ich habe Claymore nach Folge zwei abgeschossen. Ich habe einfach aufgehört es zu gucken.

Darker than Black konnte mich nicht genug motivieren, um die fehlende Folge zwei runterzuladen. Ob ich auf den Zug noch mal aufspringe...

Heroic Age ist doch nett soweit. Ich mag die technischen Möglichkeiten der Menschen. ^^

Ach ja, eines wird mit jeder Folge immer besser: Der LUCKY CHANNEL!!!
AKIRA-SAMA BANZAI!!!! ^^
Sun-Ku Wan
wie gesagt ab folge 5 (theresa arc) wirds erst richtig intressant bei claymore

Lucky star und Channel sind sowieso der brüller schlechthin! Ich fiebere jeder folge entgegen
Ace Kaiser
Acht war ja ganz nett, aber ohne den Lucky Channel hätte ich es wohl schon gekickt... Zu banal.
Dirty Harry
Seto no Hanayome - Folge 10

Vor Ansehen Zimmer wasserdicht auslegen, umfallsicher anschnallen und festhalten.
Selten so gelacht.
So was von durchgeknallt.... großes Grinsen
Ace Kaiser
Ja, das stimmt. ^^
Hammer! Aber warum verschwand er durch den Schulofen? *ggg*

Lucky Star wird für mich übrigens immer mehr irrelevant.
Wäre da nicht der Lucky Channel und die Schlussrunde mit dem Karaoke, würde ich es mir wahrscheinlich schon nicht mehr ansehen.
Mag sein, dass ich mir bei der nächsten Folge nur noch den Lucky Channel anschaue...
Sun-Ku Wan
weil er von anfang bis ende ne terminatorverarsche war? ^^
Sun-Ku Wan
Devil May Cry

EPs 12
Airing/Release 14.06.2007
Sun-Ku Wan
kiss dum 3-6 iss raus
Ace Kaiser
Was viel wichtiger ist: Burst Angels hat ne zweite Season!!!!!
Viiiiiielversprechend! ^^
Sun-Ku Wan
erstens iss das net wichtiger als kissdum
zweitens heisst dat Bakuretsu Tenshi
drittens ist Infinity ne OVA

tztztz
Ace Kaiser
Schon mal den Vorspann gesehen? Etwas zuviel Gehalt für ne OVA alleine...
Mach doch nicht meine Hoffnungen zunichte. ^^°°°
Sun-Ku Wan
das ist hundertprozentig ne ova
Dirty Harry
Zu Devil may cry hab ich bisher nur einen Trailer gesehen. Danach war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die Serie auch noch sehen will...

Kissdum muss ich mir erst mal überlegen, ob ich es noch mal starte. Erst eine Folge rausbringen und dann die Leute ein bis zwei Monate auf dem Trockenen sitzen zu lassen ist auch nicht ideal.

Burst Angels oder Bakuretsu Tenshi.... Keine Ahnung. Hab die erste Folge nicht gesehen. Augen rollen Zahnlücke

Infinity muss erst mal anlaufen. Aber eine kurze OVA wäre mir ganz recht.

Und zum Schluss noch Seto no Hanayome 11. Was für ein Kraut haben die Macher bei der Folge geraucht?!? Meint man es geht nicht mehr wilder, kommen sie mit einer weiteren, noch durchgedrehteren Idee.
Sun-Ku Wan
Die RL Story von Kissdum:

2 Monate vor serienstart iss der Direktor hinter dem storydesign ("ich hab die story im kopf ihr werdets schon noch erfahren") fluchtartig verschwunden o_O 1 Monat vorher tauchter wieder auf (so jedenfalls die gerüchte) und der ganze Serienstart ist im Chaos.
Folge 3 kommt halbfertig im TV (standbilder für fehlende Animationen und keine lippensync teilweise)
Folge 4 ist eine Recap O_O! mit verbesserten szenen aus folge 1 und verbesserten szenen und den fehlenden szenen aus Ep3
Mit folge 5/6 wird es dann doch wieder normal und sie haben anscheinend die startschwierigkeiten wegen dem 1 monatigen delay beseitigen können.

Das die Serie nicht abgesetzt wird und/oder fehlschlägt darf/kann eigentlich nicht passieren:

1) es ist verdammt nochmal das studio hinter macross zero / aquirion
2) es wurde von Bandai US lizensiert
3) es ist das testboard für Macross TV Series 2007
4) es ist ne verdammt vielversprechende epische story

Mendoi hatte gesagt sie warten (nach folge 3 und 4) bis folge 8 ab, ob sie die serie weitersubben oder stallen. sie subben weiter.
Ace Kaiser
Yare yare. Chaos wie in einem deutschen Junggesellenhaushalt.

Was haltet Ihr von Symphonica? Die erste Folge hat mir gut gefallen.
Sun-Ku Wan
noch net geguckt
Ace Kaiser
Folge zehn ist das erste Mal, dass mir Lucky Star komplett gefallen hat. ^^
Vor allem die vielen Haruhi-Tribute und die fette Selbstironie kamen sehr gut rüber, aber... Der Hammer war der Comic-Laden. ^___^
Sun-Ku Wan
Folge 10 war lucky channel auch vollgenial Folge 10 war einfach der oberkracher schlechthin
Ace Kaiser
...hatte aber auch Längen. Ich habe das dringende Bedürfnis, Tsukasa in die Mittelschule zurück zu schicken. Die Sache mit dem Handy war nicht nur gewollt nervig.

Edit: Akira-sama Banzai!!!