eikyu
Das Spiel gewann eindeutig Thorsten Kerensky, alle anderen... jeder schafte die 100 Kilogramm, doch ab den 125ern wurde es schon schwierig. Norman war der einzige der ihm gefährlich wurde, schafte er doch so gerade eben die 150 Kilogramm.
"Ok, jetzt zur letzten Herausforderung: die Treppe. Wie ihr seht hat Eikyu das ganze in der Zwischenzeit, wo ihr euch ausgeruht habt, schon vorbereitet. Ihr seht hier eine Treppe mit insgesamt 5 Stufen. Hier vorne stehen die Gewichte, die zwar gleich aussehen, aber aus verschiedenen Materialien bestehen, und deshalb sich vom Gewicht her unterscheiden. Auch hier gibt es Punkte, aber nur einen pro Stufe. Ihr nehmt Gewicht 1, und arbeitet euch mit diesem von Stufe zu Stufe. Ist das Gewicht 1 oben, nimmt ihr das Gewicht 2...zum Schluss Gewicht 3. Schwer ist es, weil die Stufen so hoch sind, das ihr gerade mit ausgestreckten Beinen, das Gewicht hochhieven könnt. Ach, es geht auch hier um Zeit, ihr habt nur zwei Minuten für alle Gewichte und Stufen. Eikyu, führ es mal mit Gewicht eins vor."
Eikyu nahm sich das erste Gewicht, nichts weiteres als ein Griff für beide Hände und ein Würfel von ca 50 cm Kantenlänge. Mit ausgestreckten Beinen hob er das Gewicht hoch, hievte es auf die nächste Stufe. Es war deutlich zu sehen, das er das Gewicht etwas anheben musste um es auf die nächste Stufe zu stellen. Doch er schafte es.
Als nächstes kam Norman. Er versuchte es mit den ersten Gewicht und schafte die ersten beiden Stufe gerade mal, musste aber aufgeben danach, den 200 Kilogramm waren ihm doch zuviel, an die 225 oder das 250er Gewicht traute er sich gar nicht erst ran.
Somit kam Norman gerade mal auf 11 Punkte, leider der letzte Platz. Doch wer würde gewinnen?
Thorsten Kerensky
Wieder pure Körperkraft....die fangen bei 200 Kilo an? Na dann...schafft mein Char auch nicht mehr als eventuell ein Gewicht nach oben...
Ace Kaiser
"Ich passe. Ein guter Soldat kennt seine Grenzen."
Ace grinste zur Theke. "Cal, noch ein Stout."
eikyu
Der Wettbewerb war beendet. Und Norman hatte ihn wahrlich haushoch verloren. Er musste die nächsten Runden bezahlen. Der starhlende Sieger war...
Thorsten Kerensky. Er hatte es mit aller Kraft geschaft das erste Gewicht vier Stufen hoch zu bringen, bevor er aufgeben musste (auch ein Claner weis seine Grenzen).
Und somit schafte er über 30 Punkte.
Nun ging es für Eikyu ans Abbauen. Er schafte die einzelnen Dinge wieder weg, auch die Gewichte. Wobei er hier eins pro Hand nahm, ohne auf das Gewicht zu achten ging er locker damit in den "Keller".
Als er fertig war, war die Party in vollem Gange...Freisaufen, den Norman zahlte....jubel.
Thorsten Kerensky
....und zwei Stunden totales BEsaufen für Thorsten Kerensky...
Ace Kaiser
Irgendwas mache ich falsch. Immer, wenn ich ins Callahans gehe, schlucken meine Chars genügend Alk, um eine Kleinstadt auszurotten...
Und meine Chars sind nicht einmal richtig besoffen oder anständig klinisch tot.
Ich bin doch ein alter Powergamer...
Hey, Eikyu, wie geht es deiner Erkältung?
Hat sie schon Sayonnara gesagt?
Thorsten Kerensky
OP: Hier ist ja nix mehr los. ändern wir das doch mal:
IP: Thorsten Kerensky lief kurz zur Tür, winkte und fünf Leute begannen, ein Buffett aufzubauen. Der Galaxiscommander schlug einen Löffel gegen ein Glas und wartete, bis ihm jeder zuhört. "Zu Ehren meines Geburtstages, den ich zwar nicht ernst nehme, aber dennoch zelebriere, ein kleines Bufett. Guten Appetit!"
eikyu
Aus der Distanz betrachtete Eikyu das Angebot des Buffets erstmal, bevor er als erster einen Teller nahm, und beim Fleisch zu greifen lies.
Die Leute, die das ganze aufgebaut hatten, bedienten auch gleichzeitig.
Mit den beladenen Teller ging er zu einen Tisch, probierte vorsichtig. Ace wartete bis Eikyu die ersten Bissen gegessen hatte, bevor er sich entschied und einige andere taten es ihm gleich.
Das Buffet wurde gestürmt...
Ace Kaiser
OP: Mensch, Eikyu, schreib doch nicht immer für mich mit. Ich bin schließlich auch da.
IP: "Na, da gratuliere ich doc mal."
Ace schüttelte dem Wolf die Hand.
eikyu
OP: Ace, gib mir n bisl Zeit. Ich lern das noch
Obwohl ich dich verstehn kann. Besserung ist zumindest in Sicht (hat jemand mal n Fernglas?).
IP: Eikyu schickte sich an, noch mal an das Buffet zu gehen. Er bekam Hunger, nachdem er gegessen hatte!!!
Doch diesmal suchte er nichts zu Essen, sondern was zum Vernaschen. Da waren zum Beispiel die Schokoladenmousepralinen...oder die Champangercharlotten...und da...das war doch Eis...Eis, echtes Vanilleeis...lechz... .
"Ähm..." mehr konnte er nicht sagen, sondern nur den Teller dem Mann hinhalten, der sich mit um das Bedienen der Gäste kümmerte, rund um das Buffet.
Auf den Weg zurück, meinte Eikyu zu Ace, der gerade Hände schüttelte: "Nicht Reden, Essen, Ace. Du willst doch noch gross und Stark werden, damit du beim nächsten Wettbewerb die Stufen schaffst" dabei schmunzelte, und man wusste das dies scherzhaft gemeint war.
Der Wahre Kern war aber das leckere Essen.
"Wenn jetzt Jenny hier wäre..." dachte Eikyu bei sich "...das Buffet wäre in wenigen Minuten weg und sie würde sich wieder über ihre Figur beschweren..., ein weiterer Grund, mehr zu Essen"
Thorsten Kerensky
IP: Danke, Ace Kaiser.
OP: Tja.....jetzt hab ich einen Brauch angefangen und jeder der Geburtstag hat, darf spendieren...
Ace Kaiser
Gute Idee.
IP: Nachdem er die wichtige Pflicht erledigt hatte, kam die Kür.
Buffet. Ace haßte Buffet.
Aber er liebte es zu essen.
Flußkrebse mit Meerrettich, kleine Sushi-Röllchen, Sashimi aus Tintenfisch und Barsch...
Hühnchennuggets, Keulen, Schinkenstreifen und frisches Gerstenbrot.
Lecker. Und das war nur der erste Meter von sieben.
Thorsten Kerensky
Thorsten musste unwillkürlich grinsen, als er sah, in was für Mengen sich die Leute das Essen auftürmten. Total unclanmäßig. Dann fiel ihm ein, dass er kein Claner mehr war und ging ebenfalls futtern...
Ace Kaiser
"ESSENSSCHLACHT!" Mit beiden Händen griff Ace in den Kartoffelsalat und warf die Pampe in Richtung von Thorsten Kerensky. Zwischendurch schlang er noch ein paar Sashimi mit Barsch runter.
eikyu
Eikyu will gerade wieder bei den Leckereien zugreifen als er von hinten angesprochen wird: "Kannst du dich nicht beherschen?"
"Ähm..." mehr kann er nicht sagen, während er sich umdreht den ihm wird dazwischen geredet: "Das ist jetzt dein sechster Gang. Es REICHT. Soviel musst du wirklich nicht essen. Nun leg endlich den Teller hin ! Und seh mich gefälligst an wen ich mit dir rede..."
Die Blondine vor ihm war sichtlich böse. Die Arme vor sich verschränkt stand sie vor ihm, sah ihn wütend an. Der Gegensatz zwischen den beiden konnte nicht grösser sein. Sie war gerade mal etwas über 1 Meter Fünfzig gross und verteilte ihre sechzig Kilogramm primär auf die weiblichen Zonen (Po und Brust), was sie im ersten Moment mollig wirken lies und er... zwei Meter vierundsechzig bei mindestens hundertfünfzig Kilo, wobei das Gewicht wohl bei seiner breiten Statur auf die Muskeln ging, Fett hatte er auf jeden Fall nur wenig, geschweige denn einen Bierbauch.
Und ihm schien diese Lage peinlich zu sein, er sah sich hilfesuchend um.
"Wieder mal hast du eine Verabredung mit mir verpasst, weil du die ganze Zeit hier herum hängst, so geht das nicht weiter. Du kommst jetzt mit!" sagte sie und packte seinen Arm, besser gesagt einen Teil von ihm, den sie konnte den Arm mit einer Hand nicht umfassen, so breit waren sie (und so zart ihre Hände).
Viel Wiederstand konnte er ihr nicht leisten, doch einer versuchte ihm zu Hilfe zu kommen, Zathras. Er stellte sich vor sie, wollte sie gerade ansprechen als sie ihn anfauchte: "Aus den Weg, Zathras. Oder muss ich dir erst gegen das Bein treten?"
Der machte einen Satz nach Hinten, flüchtete vor ihr.
Es war wohl doch besser ihr nicht in die Quere zu kommen, während sie Eikyu hinter sich herzog- zum Ausgang.
Ace Kaiser
Gerade noch warf Ace eine Sahnetorte, bis er sah, wo sie hinflog. Oh-oh, nicht zu Eikyu. Gott sei Dank, sie ging vorbei. Dafür traf sie die Kleine Lady, die den Riesen gerade fortführte wie einen zahmen Bären.
Blitzschnell schaltete Ace sein Gesicht auf UNSCHULDIG und schob sich zur Tarnung ein paar Snacks ein.
Thorsten Kerensky
Gerade rechtzeitig duckte Thorsten sich unter einem von Aces Wurfgeschossen und trat ans Buffett. "Kinder.", murmelte er und nahm sich eine Schüssel Pudding. Ace warf seine zweite Torte und ehe er reagieren konnte, kippte der Exilwolf den Pudding über ihm aus. Schokopudding. Mit Sahne.
"Kinder.", murmelte der Krieger wieder, ein Lächeln im Gesicht.
eikyu
Fast schon beruhigt zog Jenny Eikyu hinter sich her, als etwas sie an einer Stelle traf, an der noch nicht mal Eikyu hinlangen durfte, selbst nach über zweihundert Äonen (Äon: der Zeitraum zwischen den einzelnen Urknällen) nicht: ihren gutgepolsterten Hintern.
Wutentbrannt drehte sie sich um, brüllte: "Wer war das?". Ihr Blick durchbohrte förmlich die Anwesenden.
Dann blieb sie bei Ace hängen. "DU !!! DU warst das..." schrie sie und rannte mit enormer Geschwindigkeit auf ihn zu. Enorm bedeutete hier, man könnte denken das ein Mech vom Typ "Heuschreck" mit Höchstgeschwindigkeit auf den armen Ace zu raste. So unabwendbar wie eine Gauskugel, so unabwendbar war auch Jenny, nichts mochte sie aufhalten, weder Personen die sich ihr in den Weg stellten, die wurden einfach umgerammt, selbst Cal, noch die Rufe von Eikyu sie solle sich beruhigen.
Sie hatte ihn beinahe erreicht als sie plötzlich in der Luft erstarrte. Eikyu hielt sie mit beiden Händen in der Taile fest, mit aller Kraft scheinbar. Sie schrie und tobte, sie würde Ace kalt machen, fauchte Eikyu an sie los zu lassen.
"Beruhge dich doch mal." meinte er nur, doch sie lies nicht locker.
"Wenn du nicht willst....dann eben auf die harte Tour" meinte Eikyu nur, und warf sie...direkt durch die Tür nach drausen.
Kaum war sie draussen, kam sie wieder rein, tobte gegen Eikyu, der sie mit beiden Händen von sich fern hielt, und langsam raus drückte.
"Entschuldigt mich eben" sagte er in die Runde und verschwand mit Jenny nach draussen...
Thorsten Kerensky
"Interessante Freundin, die er hat...", murmelte Thorsten Kerensky...
Ace Kaiser
"Interessant ist nicht das richtige Wort", brummte Ace und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
"Hat mal jemand eine Elementare-Rüstung für mich, falls Eikyu versagt?"