MM-Aero

Fullback
Es ist soweit,
anscheinend konnten einige Fans das ewige Warten und immer neue Gerüchte um eine MM-Version von AT2 nicht mehr abwarten.

Die erste DEV Version ist schon zu haben, auch wenn alles noch etwas holprig und verbuggt ist.
Vorerst wird es wohl auch nur ASF geben, Small Craft und Warships werden erst später eingefügt.

Erwartet aber noch nicht allzu viel, es wirkt zur Zeit noch alles mehr wie ein Aerotech-MOD zu MM, Bewegung nach AT2 ist noch nicht implementiert und der BOT funktioniert auch nicht.
Aber es ist auf jeden Fall besser als wage Gerüchte und noch schwächere Versprechungen.

Viel Spass
Coldstone
Der Link geht nicht.
Fullback
Jetzt aber. smile
Coldstone
Sieht ja schon mal recht interessant aus. Leider noch ohne Clan Jäger ^^
Howell
Geil, Raumschlachten... Wenn das alles funltionert... wird das dann in die Kampagne implementiert?
McEvedy
Kann man ja mal testen, die Clanjäger sollten schnell gebaut sein...

... der Mod ist zwar noch primitiv und nah an meiner Idee (auf dem Papier) aber eine nette Idee.

Für in die Kampagne intregieren, muss man erstmal eine gute Idee haben wie, Jägerkämpfe ist klar aber Auswirkungen usw.
Howell
Ich hab da an sowas wie Raumblockaden gedacht... das man erst einen Raumkampf bestehen muss um auf dem Planeten landen zu können oder halt einen Piratensprungpunkt ansteuert...
Stranger
hm, erstmal sollte das Programm dann wirklich stabil und bugfrei laufen. Ansonsten muß ich dann auch erstmal lernen, wie Luft/Raumkämpfe funzen... großes Grinsen
Fullback
Schön die Füsse still halten, für die Kampagne ist das bei weitem noch nichts, da diese Version nichtmal annähernd stabil läuft.

Und selbst wenn, würde ich gerne diese Art Spiel erstmal erlernen, bevor ich mir mit einem verfrühten Einsatz die Kampagne versaue.

Wie gesagt, testet erstmal diese Version, mehr als ein Teaser auf zukünftiges ist es nämlich nicht.
Howell
Hat jemand Lust, mal so ein Spielchen zu machen?
Coldstone
Aye.

Ich wäre sofort bereit in die Lüfte zu steigen.

Allerdings sollte man vieleicht erst noch die nächste Version abwarten.

Mit Blockaden etc. würde ich erst anfangen wenn sich er ist, das alles läuft.

Werden ja dann auch Lander mit drin sein. UND der angreifer wird sicherlich auch Jäger mitnehmen wollen, um seine Lander zu schützen.

Ich persönlich freue mich da eventuell auch mal auf richtige Kriegsschiffkeilereien ^^.

Aber abwarten und Tee trinken. bis es soweit ist, dauert das noch.
Fullback
Mr Taharga schläfft nicht.
Eine neue Version ist erhältlich.

inclusive Aerospace Movement

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=197455
McEvedy
Am 14.07. ist die Version 0.1.2. erschienen...

Aufgefallen beim gucken, jetzt sind schon 62 Kriegsschiffe eingefügt...
darunter auch "Lost Designs" und die Levis
Zane
0.1.3 ist draussen. Leider verkraftet der Bot nur 1:1 -Kämpfe
Maverick
für die implementation in die Kampagne würde ich übrigens DRINGEND für einen neustart plädieren, damit wir das so richtig einbauen können außerdem räumt das mit einigen anderen problemen auf.
Danke für die Information, ich hab mir schon x-mal den schädel zerbrochen wie man aerotech in MM umsetzt, damit ich mein lieblingsspiel ebenfalls implementieren kann.
Ich freue mich ebenfalls auf LRj schlachten
Coldstone
Ich denke aber das man bis zu einer Implementierung noch gehörig warten sollte.

Da laufen einige Dinge noch nicht rund. Und es sind auch nicht alle Clan Jäger/Lander implementiert.

Da heisst es imo noch gehörig warten.
Zane
Ich glaube nicht, dass MegaAero für die Kampagne geeignet ist. Wir begrenzen Verluste, aber bei MegaAero geht es nur alles oder nichts.
Wir müssten auch noch einen Modus finden, wie eine Jägerblockade umgesetzt wird...
Coldstone
Ich muss zustimmen.

Auch ich denke das Aero für Fun Gefechte gut ist, aber für die Kampagne? Bedenkt das mit der Zerstörung eines Landers auch der darin enthaltene Stern mit drauf geht.

Wennn MM Aero für die Kampagne eingesetzt wird, dann imo nur für Dogfights. Also ein Stern Jäger gegen ein Stern Jäger.

Mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.
Andai Pryde
ich lehne MM Aero derzeit eh noch ab, ist noch zu unausgegoren, ansonsten wurde vieles schon gesagt. Ich finde auch, dass die kampagne ohne noch ganz gut auskommt.
Stranger
Okay wäre es eben auch, wenn Megamek und MM Aero gekoppelt wären, das z.b. Bombardements oder so durchgeführt werden können, oder Duelle Jäger gegen MEch...