Tostan
Zitat: |
Original von Ace Kaiser Man kann die Bürger der Kommune nicht mit unseren Mitmenschen vergleichen. Was ihre Demokratie angeht, so sind sie das gleiche für ihre Staatsform, was die alten Spartaner für das Kriegshandwerk waren. |
Auf alle Fälle ist es ein sehr interessanter Staat, bin schon mal gespannt, wenn die Fotte da ankommt ... aber so wie es derzeit klingt, gibts ja wohl vorher noch ein paar Probleme ...
Original von Ace Kaiser Und was Griffin angeht, nun, wir werden sehen, wie schwer es ihm fallen wird. |
ja, mal schauen, ist ja hoffentlich noch eine weile hin bis dahin

Original von Ace Kaiser Ich bin beruhigt, dass Du TAGE gebraucht hast zu lesen, was ich in JAHREN geschrieben habe. |
Habs ironisch gemeint ... bin mir schon bewusst, dass ich da die Arbeit von Jahren innerhalb kürzester Zeit verkonsumiere, aber so bin ich halt .... der Schrecken der Bibliothekare und eine wichtige Umsatzstütze des lokalen Buchhändlers. Der betet wahrscheinlich jeden Abend zu Sankt Thomas von Aquin dem Schutzpatron der Buchhändler, dass mir meine Sehkraft noch lange erhalten bleibt, und ich ja nicht zu den bösen Amazonen abwandere

Zwischenzeitlich hab ich noch HDFL(nachdem du die ja in AE eingebaut hast, war ich neugierig) und CS:Next Order gelesen....
Nun aber schluss mit diskutieren, will dich nicht länger vom Schreiben abhalten .... brauch input, input, mega-input