...Jede Generation hat ihre eigenen acht Gundam-Serien. Das ist in Japan ein heiliges Gesetz, wie mir scheint.
Und in jeder Serie gibt es mindestens einen Maskierten...
Dragonaut wird immer besser, nimmt immer mehr Fahrt auf, gefällt mir sehr gut.
Myself Yourself sieht auf den ersten Blick wie die 0815Highschool-Comedy aus, aber die Erzählung macht Spaß. Schaunmermal.
Wo ich gerade dran sitze ist Yami To Boushi to hon no Tabibito. Der Release kommt superfix. Hat viel Potential, finde ich.
Bamboo Blade erzählt Sport neu, das gefällt mir.
Der Cutie Honey Live ist... Auch interessant.
ef verwirrt durch die Erzählweise, und ich wette, da kommt noch einiges zusammen... Ich bleibe erstmal dran.
Shugo Chara ist auch definitiv einen zweiten und dritten Blick wert. Alleine die goldige Heldin ist es wert, sich noch einen Magical Girl-Plot anzutun. ^^
Kimikiss pur Rouge wirkt auch wie eine Highschool-Geschichte, wartet aber schon in der ersten Folge mit irrwitzigen Wendungen auf. Megalustig. ^^
Rental Magica ist vorhersagbar, aber schön. Ich mag dieses Auge. XD
Und dann ist da noch Night Wizard, der mir sehr gut gefällt. Schöner Plot. Und schöne Kämpfe mit einem launischen Helden, dem ständig übel mitgespielt wird. Der Spruch der Chefin ist jetzt schon legendär: Bei der Aufgabe die ich dir nun stelle antworte bitte mit Yes oder hai...
Kaji ist was für alle, die Akagi gut fanden. Ich häng mich da rein.
YUA Full Throttle sieht auch ganz nett aus und bringt uns zwei der beliebtesten Heldinnen wieder, die die Animewelt je hatte...
Aber ich glaube, der Kracher dieser Saison wird Goushuushu-sama Ninomiya-Kun... DIESE große Schwester hätte ich auch gerne. ^^ Nicht als Schwester, natürlich.^^
Ja, ich denke, diese Serie wird ein Hit.