Schönster Clanmech

Jake Kabrinski
Hm, schöne Clan-Mechs....

Light:
Fire Falcon
Fenris
Medium:
Black Hawk
Pariah
Heavy:
Mad Cat
Ryoken II
Assault:
Dire Wolf
Jupiter
Sternencolonel
Für mich geht da nix über den guten alten Warhammer IIC, einer der wenigen Mechs bei dem auch das Redesign verdammt gut aussieht.
A.P.
Bluthund: grazil und gruselig

Höllenbote. stämmig kompakt tödlich

Und natürlich der Waldwolf. Besser gehts eigentlich nicht.
Blade
Optisch der schönste .....
Madcat
Daishi

Technisch der schönste .....
Thor
Daishi
Daedalus
Optisch für mich ganz klar auf 1: Mad Dog...eckig, kantig, böse
...auf 2 dann der Timber Wolf
Scouter
Also ich finde am schönsten den Blood Asp,als zweites kommt dann der Mad Cat

gruß Scouter
Thunderbolt
Auch wenn ich anscheinend nicht den allgemeinen geschmack treffe: Die Horned Owl trifft meiner Ansicht nach mit ihrem Äußeren genau die richtige Mischung aus fließender Eleganz und grober Stämmigkeit...

Vom Interieur her? Der Warhawk A wäre die Wanne meiner Wahl, auch wenn der kein Gaussgeschütz hat. Aber die Mischung aus Panzerung, Geschwindigkeit und Bewaffnung sind einfach ein Traum.
Ashura
Hellfire großes Grinsen
Phelan
Mein Gott, wo soll ich da nur anfangen. :-)

Meine Lieblinge:

1. Warhammer
2. Stone Rhino
3. Mad Cat
4. Nova Cat
5. Atlas
6. Black Lanner
7. Daishi
8. Mad Dog
9. Mad Cat II
10. Pillager
lutius
mein absoluter optischer liebling ist:

Snow Fox (auch wenn der so leicht ist, das ihn einge als Mech kaum wahrnehmen werden)

Den Jenner IIC fiide ich auch recht cool wobei da gibt es eine alte Variante, die finde ich weniger tollt.

Allgmein, funde ich das Clansmech eine gerundete und dynamische Form haben sollten, schließlich sind die ClanerTechs dabei das letzte aus den Maschinen rauszukitzeln und da gehört eine stromlienien förmiges design eifach dazu. Die Eckigen Plump wirkenden Mechs gehören nach meiner Auffassung ins die Spähre.... nach dem Motte wir wissen zwar nicht was es bringt, aber wir schweißen mal lieber noch ein paar Stahl Platten drüber Augenzwinkern

Gruß