Infothema: OmniEinheiten

Masclan
es tut mir leid und ich habe es extra auch wieder revidiert, ich bitte um verzeihung ty und andy ich wollte das nicht :-((((
Stranger
Hatten wir nicht auch gesagt, keine GSSR 2 durch die Hintertür...?
Andai Pryde
Zitat:
Original von Tyler
dann revidier ich miene eingestellten smile


Dito...vorallem, weil genau das eintritt, was ich befürchtet habe, die, die angeblich rum-munchen mit Eigenbauten geben sich Mühe und versuchen Mechs mit Fluff zu schaffen udn andere denken sich:

"Och dann kann ich ja richtig loslegen!"

Wie Stranger sagte...keine GSSR-2 usw. durch die Hintertür, ich finde das enorm pissig, dass sich manche dran halten udn andere wiederum nicht und dann der "lachende" dritte förhlich mitmischt.

@Fully: Auf genau das Argument haben Coldie und ich gewartet großes Grinsen

Sorry Leute, aber entweder ICH revidiere meine Maschine, was ich weniger möchte, denn DANN fange ich an einen BV günstigen Brecher zu stellen oder es wird bei euch, speziell Mavericks Panzer nachjustiert.

BTW: Mav ich habe dir HM vee an deine Email geschickt, dieses Desktop programm möchte ich nicht, ist mir zu unsicher usw.

@Masclan, ist ja oka,y wie ich gestern sagte, du hast die Kritik angenommen udn dein Design "angepasst", ich fand das sehr gut und groß von dir.
Stranger
Das Problem beim Panzern ist ja auch noch, das die Ksiten zu zweit auftauchen. Sprich, mit dem Orc Beta fährt mal 4 schwere Pulser an einem TC auf. Ich hab nix gegen PPKs am TC, auch nicht 2 pro Panzer (entspricht ja etwa der Athena), aber das wird dann doch zu heftig.
Andai Pryde
Etwas. und mit 1200 BV auch noch recht günstig...
Coldstone
Echt Leute was soll der Mist auf einmal?


Muss es immer ein TC sein? Doch wohl nein, odeR?

Also Leute überlegt euch doch mal was ohne den KRam.

Die, die Eigenbauten gerne spielen haben es doch auch geschafft, oder?
Tyler
smile Und genau deswegen war ich gegen Eigenbauten ... smile

Neben TC gibt es sicher noch andere Optionen den SPaß zu vermiesen ... großes Grinsen
Coldstone
Bisher ging es doch auch ohne sowas, oder?

Wieso fängt man jetzt damit an?
McEvedy
Naja, der Sinn der Sondierung ist schon mal erfasst....

... nun geht es daran, Kritik in verständliche Worte zu fassen und eventuell nachzubessern.

Natürlich immer mit einem Seitenblick auf die eigenen Konstruktionen!
Maverick
Ganz einfach meine Designs haben genau den Sinn erfüllt den sie sollten. Ich will keine Eigenbauten und wenn ich sie mit meinen Eigenen Torpedieren muß. Mein 40 Tonnen Staradder war der Versuch einen fluffigen Mech zu bauen und ich bekam soviele Mechs zur Antwort die nicht auf Fluff sondern auf Power gebaut waren, daß ich strikt gegen weitere Eigenbauten bin. Ich hatte euch schon mal vor dem Orc gewarnt aber anscheinend wurden die damaligen Einwürfe nicht ernst genommen. Jetzt stell ich hat diese Panzer rein. Und sage mir wenn schon nicht auf die Stimme der Vernunft, dann wird vielleicht auf die stimme des Bösen gehört.
Nochmal Diese Panzer hatten den Sinn klar zu machen was ich von eigenbauten halte. Nichts mehr.
Coldstone
Verdammt noch mal das ist vollkommen idiotisch.

Ich hab deinen ORc durchaus nicht vergessen, aber verdammt nochmal wir halten uns zurück mit sowas um die Dinger nicht so krass zu machen. Und du torpedierst das.

Versteh verdammt noch mal das es durchaus Leute gibt die eben gerne mit Eigenbauten spielen.

Und vergiss nicht was ich von vornherein gesagt habe.

Wenn ich gegen jemanden Spiele der Eigenbauten nicht mag nehme ich was anderes aus dem Isorlapool des entsprechenden Sternes.

Sorry, aber dein Verhalten ist unter aller Sau.
Andai Pryde
Ein Mittel anderen den "spaß" zu vermiesen? Sehr engstirnige Sicht der Dinge.


Nur zur Anmerkung, ich habe versucht, bei allen Fahrzeugen/Mechs im Fluffrahmen zu bleiben, verdammt ich habe sogar Fluff geschrieben und diesen werd eich auch ausstaffieren.

Ich habe nicht mal Rücksiocht auf den BV oder sonstiges genommen, lediglich etwas für mich und meinen Clan geschaffen.

Nein, ich habe beschlossen, ich bleibe bei meinen Designs, ich werde nicht optimieren und schrauebn, höchstens sie noch mehr asugestalten, eventuell sogar in brauchbaren Zeichnungen und Mechkrieger Dossiers....
Maverick
Ne ne leute ich verbiete euch sicher nicht den Spaß oder will ihn euch verderben aber soo oft habe ich gehört wir beschrenken uns, wir sind lieb zu einander und wir nutzen dies oder jenes nciht aus. Ganz klar ich lasse die Orcs so stehen wie sie sind. Ich brauche sie nicht und es ist noch lange nicht gesagt, daß ich die dinge überhaupt einsetzen werde. Aber wenn die genehmigt werden will ich mal sehen wie schnell wieder techtrials bei mir auf der matte stehen können.
Wenn ich die Panzer noch optimieren soll dann mach ich auch das mal und dann könnt ihr mal sehen was wircklich den Spaß bremst.
Bei der ersten Einstellung des Orcs wo ich noch kein HMVee eingesetzt habe steht fluff und diese Panzer dürften schon eher auf euren Geschmack stoßen.
kurzum ich bin gegen weitere eigenkonstruktionen. -Vote-dagegen- Wenn dafür entschieden wird spiele ich auch weiter aber eben unter protest
Andai Pryde
Folgendes.

Noch "böseres" kann jeder mit etwas Grips, was glaubst du, wa sich könnte, wenn ich es wollte???

ich denke das verdirbt den meisten mehr als nur den Spaß.

Ja ich verstehe dich, ABER

a) soweit ich weiß sind diese Customs nicht durch tech Raids zu erobern.
b) interessieren mich andere Customs nicht, ausser in dem Falle, wie ich sie am besten besiege, sollte ich ihnen gegenüber stehen.
c) werde ich meine, mit meinem neuen BN Träger Starcommander in der Grey Keshik einsetzen (neu auf dem Plan stehender Stern), aber sobald ein Gegner sagt, dass er es nicht möchte, wird der Custom gegen ein Äquivalent umgetauscht, soweit möglich.

ich sehe die Customs als Bereicherung, als Fluff und nicht als Spielkiller, Optimierte Tech oder "dicke eier" beweiser.

Augenzwinkern Dies alles ruhig gesprochen, ich bin irgendwie gerade fernab jeder aufregung *g*

Höchstesn etwas müde Augenzwinkern
Coldstone
Von mir brauchst du bestimmt keine Trials mehr zu befürchten.
Ich spiele nicht mit sowas.


Und ich möchte dich bitten bleib auch von mir fern. Sorry, deine Einstellung kotzt mich gelinde gesagt wirklich an.

Dann spiel lieber gleich nicht mehr gegen mich. Ich werde auch dich nicht mehr besuchen kommen.
Tyler
Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Gehts noch in dem Kindergarten hier?

Wenn ich sehe was für eine Scheisse per PN an designs rumgeht die hier (noch) nicht sind udn dann so ne trotzige Debatte erlebe.

Sorry mav aber dieses "Dann seht ihr mal was spaß bremst" Uhh du siehts mich zittern ....
Sorry ich kann auch nen 600 Punkte (bv2) LPL Tacoo MECH bringen .... suuper...
Da entscheide ich mich für Fun und bringe eher den ersten Hvy der unter bv 1 die 3000er Marke knackt ...

Bernd lenkt ein und du meinst hier nen Kreuzzug führen zu müssen, ohne zu sehen dass DU damit dem Munch wieder Tür und Tor öffnest *diekt mal zu fully schaut*


Sorry leute wer das von aussen leist denkt nicht dass heir vernünftige oder gar erwachsene zusammenarbeiten ......
Andai Pryde
Gut gesprochen Tyler, meien Zustimung zu deinen Worten.
Coldstone
Dito
Maverick
@ Coldstone wann haben wir jemals gegeneinander gespielt ?

@ Tyler ich bin voll zufrieden und bei bester Laune. Die Einstellung eines einzigsten Panzer designs in der sondierungsphase von dem ich sage, ich werde ihn nicht einsetzen löst die totale empörung aus.

@Andai Ich sehe die customs leider nicht so, sondern klar als eine Flucht vor dem normalen Material. Egal wie schön sie geschrieben ist. Klar so entsteht fortschritt aber muß der wircklich sein ?

@ all: An Customs im ganzen reicht ganz genau eine einheit pro Touman. Das ist was besonderes. Aber nach der Sondierung hier kann ich ganze Sterne aus Customs aufstellen ohne doppelte zu nehemn.
Wie wärs denn wenn zur abwechslung mal Die Sterne wieder in Grundaufstellung antreten würden ?
Coldstone
Also daher weht der Wind?

Du magst es nicht das einige hier ihre Sterne mit Isorla aufgefüllt haben?

Und wir haben durchaus gegeneinander gespielt und es kam immer zum Streit zwischen uns.

Und wenn ich deine Posts hier lese weiss ich auch wieder warum.

Sorry, aber unsere Ansicht des Spiels ist dermassen verschieden das wie beide auf keinen grünen Zweig kommen werden.

Und wozu hat man verschiedene Omnikonfigs wenn man nur einen davon einsetzen kann?

Sorry, aber wie gesagt Es gibt Leute die durchaus gerne mit Eigenmaterial spielen. Du tust es nicht, ok, kann ich mit leben und ich werde, sollten wir wiedererwarten doch mal gegeneinander spielen dann eben nen anderen Mech an dessen Stelle setzen der einen ähnlichen BV hat.

Und das hat hier fast jeder angeboten, MAV.

Sorry, aber dein Verhalten ist wirklich bescheiden.