Tyler
TG im Mech wird bereits oft genug versteckt (geschohnt). Ich denke wird das zu oft vorkommen wird sich da eine andere EInstellung zum BN am lebne lassen; oder isorla nehmen entwickeln ...
General Hartmann
Ähm wie ist das denn nun mit den Eigenkonstruktionen, jeder Clan ein Totemmech, eine BA und ein Panzer?
Stranger
Ein TotemMech, ein Omni mit 3 Konfigs, 2 Panzer (leicht und schwer), und eine BA. Genauere angaben müßte ich jetzt auch erstmal suchen...
Tyler
NNur noch mal zum Verständnis dürfen die Tanks nu ommni sien oder nicht ?
Wenn nicht muss ich die beiden umbauen ...
Ba und Ommni stehen .. totemmech muss ich noch bauen
Andai Pryde
Also ich habe im RW notiert:
1 OmniMech mit 3 Konfigs
1 BA
1 TotemMech Secondline
1 Tank leicht (Omni möglich)
1 Tank schwer (Omni möglich).
@Tyler das mit dem TG kann ich verstehen, wobei ich meine TGs nie verstecken würde ^^ und selber erlebt habe ich es noch nicht. Das schlimmste was ich erlebt habe waren 2er Gunnys mit TG, 2 Edge in einem sau schnellen/sprungfähigen Mech und permanenten +3-+4 anlegen, aber das ist kaum verstecken ^^.
Ich würde dann vorschlagen die Bn Liste für BAs zu ändern bzw. eben eine seperate anzulegen.
Tyler
Ok also werde ich zwei Ommni ZTanks mit je 3 KOnfigs einreichen
Wer etwas dagegen hat spreche jetzt oder schweige für immer
ich muss nur mal schnell gucken ob es die alten soind oder neue
General Hartmann
bei mir wird es wohl ein leichter Omni Panzer, eine BA, ein Vierbeiniger Omni Mech und joa..

Konstruktionsfreuden, normalerweise baue ich ja keine Clanner
Wie viele Salven befinden sich denn in einer Tonne AP Gauss Munition, und kann man die auch halbieren?
Stranger
Ja, sie dürfen Omni sein (nur ein m, Tyler

)
Versteckspiel von TGs hab ich schon erlebt...
Masclan
ich möchte hiermit, bei wem auch immer eine praktische einweisung für die neuen regel beantragen ohne dem sehe ich da nicht durch......termin nach vereinbarung
General Hartmann
würde mich dem anschließen, bin ja auch ziemlich eingerostet
Und noch eine andere Sache: Aufgrund der Band, des Bassspielens, dem Tanzen und (eigentlich ^^) Abitur denke ich nicht, dass ich viel Zeit haben werde, weshalb ich gern nur mit 2 Planeten und dementsprechend auch mit weniger Truppen starten würde, wenn niemand damit ein Problem hätte? Möchte eben nicht schon wieder ab nem gewissen Punkt sagen, dass es mir zuviel wird
Andai Pryde
Sicher, lässt sich machen, aber wirklich viel neues ist es nicht, einmal das neue RW lesen und es passt alles.
Ich würde sagen, dass du das vorher machst.
Dann kannst du gezielter Fragen stellen.
Masclan
das ist ja das problem, es gibt bisher nur ein stückwerk mit den neuen regeln.........diese hin und her .....deswegen sehe ich ja nicht durch
Andai Pryde
ich weiß, ich lade nach dem Essen die provisorische PDF datei hoch und poste es.
Coldstone
Eine Tonne AP Gauss Mun birgt 40 Schuss.
Siehe dir meine BA an, die trägt so ein Ding.
Vierbeiniger Omni? Da hat wohl wer das TRO 3075 gesehen ^^.
Der 65 Tonnen Balius ist ein vierbeiner Omni.
Zum TG: Ich denke ich werde diesmal keinen Tac Genius nehmen.
Mal sehen was die anderen Abilities bringen.
General Hartmann
öhm von dem hab ich noch nie etwas gehört
Ich mag einfach Vierbeiner
Zane
zu den aktiven BN-Ellies:
Ich meinte das so, das WENN er geboten wird, er auch im Gefecht "aktiv" sein muss.
Und eigentlich macht es spieltechnisch auch mehr Sinn, den BN-Anwärter-Status bzw. den BN-Bonus auf den ganzen Strahl anzuwenden.
Andai Pryde
Apropos, da ich es gerade im RW nicht finde, vbermutlich verlorenen gegangen.
Wir hatten doch mal einen "isorla test".
Sprich man fliegt zum Gegner mit Nachschubbasis/Heimatwelt und großem Isorlapool.
Gibt 5 Wunschmaschinen an, kämpft und der Gegner sucht dann, wenn man siegreich war, 3 von diesen 5 aus.
Wollen wir das drinbehalten (bzw. reinnehmen?) oder reicht dafür der Materialtest?
Stranger
Meinetwegen kann das ruhig weitergeführt werden
Ethar
Vermutlich habe ich es einfahc übersehen aber steht schon ein Termin für den Neustart fest?