Archive: vor Neustart

Andai Pryde
ich denke auch, dass der Spieler im prinzip nur ein bis zwei Waffen äussern sollte, die aber nicht im modell enthalten sein MÜSSEN.

Allerdings will ich dann auch nichts sehen, dass ähnlich einer Fire Moth H mit 3 felder maximal reichweite daherkommt oder auf Distanz eine LB-2x führt, damit man schön in duellen gegen die Maschien die Reichweite ausnutzen kann.
Coldstone
Ich denke auch das es zwei Waffen sein sollten.

Beispielsweise:

Ich wähle: Adder, enthalten sein soll Er large und ERPPC.

Oder auch ER Large und ER Large.

Jede Waffe würde ich da einzeln zählen.
McEvedy
So finde ich die BN-Mechs völlig sinnfrei...

...statt durch die Spielergemeinschaft freigegeben soll man hier wünschen und beschreiben damit die Spielergemeinschaft was "zusammelbastelt"!

Dann den Vorteil lieber gleich streichen...., weil so habe ich nicht DEN Mech den ich gerne steuern würde, sondern wähle zwischen dem Schrott den andere für mich entwerfen.

BN-Vorteil so absolut daneben!
Andai Pryde
Ich enthalte mich da, da ich wirklich relativ Meinungsneutral bin. Im prinzip hätte ich nichts gegen eine komplett selbst gebaute, abgesegnete Konfig, das klappt auch bei batchall und da laufen weitaus schlimmere Leute herum, ABER wir sind hier nicht bei batchall und in sofern.

Es muss jeder für sich wissen, was er damit anzufangen gedenkt.

Ich finde den Bn Vorteil ganz nett, halt salz bzw. pfeffer in der Suppe, wobei man eien Suppe natürlich auch versalzen kann.

Wir könnten diesen Bn vorteil ja auch auf "einmalig vorhanden" begrenzen UND, dass er nur für offizielle Mechs gilt.

Mir wäre es nur wichtig innerhalb des nächsten Monats Nägel mit Köpfen zu machen.

BTW. Alex ist schon was zwecks T Konfigs Abstimmung in Planung/Aussicht?
Coldstone
Ich muss mich wohk auch enthalten, da ich mit beiden Varianten leben könnte.Wobei ich auch mal an Tyler appeliere den Leuten mal dahingehend zu vertrauen.

Da bei mc Variante wir anderen Spieler zumindest einschreiten können, wenn uns was nicht gefällt ist da imo nichts gegen einzuwenden wenn man den mech auch komplett selbst erstellen darf. (Die Omnikonfig)
Andai Pryde
Eben genau das, abgesegnet werden muss er ja eh.
McEvedy
a) die Auswahl des Mechs ist nur auf offizielle begrenzt

b) die Abstimmung werde ich nächste Woche vorbereiten
Andai Pryde
Ich danke dir.
Tyler
Macht was ihr wollt ...
ich bin gegen den eigentlichen BN mech weil ich wetten kann dass es spätestens beim zweiten Zoff geben wird ...

Dass die anderen einen Mech zusammenbauen halte ich mal für nen witziges Gimmick aber da es von mir kommt müsst ihr das entscheiden ....

Ich sehe nru ein Tal der Tränen vor uns ... Aye das sehe ich ...
Stranger
Also, BN-Mech:
- Tyler: dagegen
- Coldi: dafür, vari egal
- Andai: komplett egal
- McEvedy: dafür, selber bauen
- Stranger: dafür, vari egal
- Ethar: dafür, Vari egal
- Hartmann: dagegen
- Zane: Dafür, andere bauen lassen

sehe ich das so richtig?
Andai Pryde
Im groben und ganzen, japp, wobei ich auch etwas zu komplett egal tendiere, es aber eien nette Sache fände.
Ethar
Mir geht es genauso, prinzipiell ist es mir egal, ich habe aber nichts dagegen.
General Hartmann
ich bin dagegen, es gibt wirklich schon genug eigene Sachen (K, T, eigene Omnis, eigener Totem, Panzer, BAs), da brauch ich nicht noch irgendne BN Konfiguration
Stranger
öhm, die Ks fallen aber raus, bzw. werden für die Ts zur Wiederwahl gestellt.
Ethar
Wo im Regelwerk steht die Rudeltaktik? Ich find da nicht wirklich etwas.
Coldstone
Ich muss ehrlich sagen ich hab auch was gegen die Rudeltaktik. Die wurde damals aus gutem Grund aufgegeben.
Stranger
Unser Ice Hellion Spieler hat die aufgegeben, weil er damit keinen Blumentopf gewonnen hat, deshalb Augenzwinkern
Coldstone
Ja. Weil keiner darauf eingeht.
Tyler
Coldi ich bin nicht dagegen smile ICh sage nur vorab, dass ich rudelnutzende Hellins wohl als Zellos behandeln werde.

Nit weil ich Bernd das nicht gönne, sondern um eben vorher meinen STandpunkt klarzumachen so dass es keine Probs gibt.
Andai Pryde
Ich sehe es im übrigen ebenso wie Ty.