Archive: vor Neustart

McEvedy
Es gibt soviele Möglichkeiten für Gefechte, warum klammerst du dich so sehr an die Widerspruchsteste?

Das muss doch einen Grund haben...., warum pro Tech - Widersprüche ohne Ende?

Muss ich nicht verstehen oder...

Zitat:

Macht was ihr wollt.. neues Leben un der Kampagne wird nur im Vorfeld ausgebremst... schade wirklich schade ..

Für mich liest sich das nicht nach Leben in der Kampagne, sondern eher es anderen schwer zu machen. Ich für meinen Teil kann auf neue Tech fast ganz verzichten, nur den ein oder anderen T hätte ich gerne.

Aber andere wünschen sich eventuell mehr Auswahlmöglichkeiten, wenn ich dafür aber 5+ Kämpfe abwickeln muss, bremst das aufgrund von Verlusten nun mal enorm ab, während andere expandieren...

... was wenig Laune an der Kampagne macht, wenn man zusehen muss wie die anderen Stern um Stern ins Spiel bringen!

Siehe jetzt Andai und Masclan, die Verluste ohne Probleme kompensieren können, Masclan kann es sich sogar erlauben sich über die Händlerkaste zu versorgen.

Andere müssen da schon etwas sparsamer agieren UND damit beziehe ich mich NICHT auf die Rösser....!

Und wie gesagt, das z.B. Zane für mich Technik erkämpft, will ich erstmal sehen Augenzwinkern

Hier geht es einfach nur darum Extreme zu reglementieren, sollte ich z.B. bei dir mal irgendeinen deiner IS-Mechs erobern und du hetzt Stern nach Stern gegen mich, muss ich damit leben...
.. wenn dann aber auch noch z.B. Andai, Stranger, Coldstone, Zane, Maverick dazu kommen, bedeutet das den Exitus für die Rösser.

Kampagnenende, da keine Möglichkeit auch mal selbst zu agieren, grad in der Anfangsphase der Kampagne

Und Auslosungen sind zufällig, da wirst du nicht nur auf Randwelten hoffen können.
Fullback
Ok, wenn keiner was dagegen hat, mach ich die Auslosung für die Planeten...
Stranger
Klar gerne smile
Coldstone
Hmm. Kann man die realen Clan Heimatwelten dann irgendwo behalten?

Von wegen Blood Spirit = York
Jade Falken = Iron Hold usw.
Zane
Bei Kampagnen-Start die Original-Heimatwelten. Klingt stylisch.

Und ich sage das nicht nur, weil Homer am Rand liegt. Zahnlücke
Fullback
Ok dann weisst doch bitte ALLEN clans mal ihre Heimatwelt zu und nicht nur sporadisch einen oder zweien...
Andai Pryde
Nette Idee, aber gerade aufgrund der WiE und Novakatzen, wäre ich prinzipiell für völlig zufällige Verteilung.
Fullback
Könnte ich mal ne Meldung von allen bekommen, die hier mitmachen wollen...
wer sich nicht meldet geht dann eben leer aus und bekommt den rest
Coldstone
Im Prinzip ist es mir teilweise egal. Ich möchte nur zu bedenken geben wenn die Welten zu weit auseinander liegen wird es eventuell ein Problem mit dem Nachschub geben.

Edit: Hauptwelt bei mir York
Masclan
bei den Gletscherteufeln wäre Hector mit 100 %
Andai Pryde
Sternnattern sind dabei. Welten wie es beliebt, möglichst nicht ZU weit auseinander...(Tiber und Eden wie vorher muss nicht sein...)

Warum eigentlich nicht wie letzes Mal, dass war doch im prinzip eine gute methode.
Stranger
Jap, letztes Mal war ja gar nicht schlecht gewesen. Ich möcht auf jeden Fall wieder Ironhold dabei haben smile

@ McEvedy: Was machen die Ts? Wir müssen noch ein paar Stichwahlen machen, oder?
Ethar
Ich wäre für eine rein zufällige Verteilung, das ist am fairsten.
Zane
Das wäre dann Homer für die Wolkenkobras.

Eine rein zufällige Verteilung birgt dann eben ein Risiko, wie Andai es oben angesprochen hat: Tiber und Eden. Da liegt eine Woche dazwischen.
Andai Pryde
Exakt, man muss dazu sagen, dass wir damals drei Planeten als Wunsch angegeben haben und die SL dann zuteilte. Dann wieder drei Planeten für die zweite Runde und dann die dritte Runde. Ich hatte Eden damals mit angegeben, unter den freien Planeten und ihn auch bekommen.

Im endeffekt war es anfangs ziemlich schwer.

Was das betrifft wäre Albion dann die Heimatwelt der Sternnattern, soweit ich weiß.
Tyler
und was sollen die katzen machen ? Die haben genau wie dei WiE keinen festen Heimaptplanet mehr Augenzwinkern
Fullback
Ok, wer macht denn nun alles mit?
Habend wir das breits ne Liste?
Und wieviele Planeten pro Clan?

WiE würde ich dann Eden vorschlagen
NC Circe

Passt zumindest so aus dem Fluff
Ist mir aber auch relativ egal, da ich es wohl handhaben werde, wie das letzte mal und jeder auch beim ersten Mal frei wählen kann,

Wenn dann die Falken und Geister ihren Lieblingsplaneten haben wollen, sollte das in der ersten Runde kein Problem sein.
Andai Pryde
@Tyler das Problem sprach ich ja oben schon an, denke aber mit Fullys Lösung wären alle bedient.

@Fully: hier: Clans und ihre Krieger

grün sollte bestätigt sein.
Tyler
Circe klingt doch gar nicht mal schlcht ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Masclan
dann errichten wir ein schutzschild um die pentagonwelten und ihr beiden kommt da nie wieder raus!!!!lalallaalaaagroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und wir haben unsere Ruhe * grins