Rukh
Hallo zusammen!
Als neuester User möchte ich mich hier kurz vorstellen!
Mein Name ist Marcus und ich bin seit etwas über einem Jahr großer BattleTech-Fan. Dabei geht es mir vor allem um die Storyline und die BT-Welt. Mit dem Tabletop habe ch überhaupt keine Erfahrung, traue ich mir ehrlich gesagt auch nicht zu wegen dem vielen Wissen übe rRregeln und so.
Aber die bekanntesten Mechmodelle kenne ich natürlich, also hoffe ich zumindest.
Ich bin absoluter FWL und Haus Marik Fan!
Von der Zeitleiste bei BT habe ich keine Beschränkungen. Von der Star League über die Nachfolgekriege und die Claninvasion bis zum Jihad und Dark Age. Wobei Letzteres für mich noch relativ neu ist. Da die FWL dort lange Zeit nicht mehr bestand, hatte ich das boykottiert.
Aber jetzt, mit der Neuformierung in den letzten DA-Romanen, interessiere ich mich auch dafür.
Außerdem bin ich begeisterter RPG'ler und auf der Suche nach einem (zu diesem Profil passenden) online-BT-RS.
Soweit von mir.
PS: Da ich bisher keinen Vorstellungs-Thread gefunden hatte, habe ich den hier einfach mal aufgemacht. Hoffe, daß war okay. Nachfolgende Neulinge können sich hier ja dann auch vorstellen.
Als neuester User möchte ich mich hier kurz vorstellen!

Mein Name ist Marcus und ich bin seit etwas über einem Jahr großer BattleTech-Fan. Dabei geht es mir vor allem um die Storyline und die BT-Welt. Mit dem Tabletop habe ch überhaupt keine Erfahrung, traue ich mir ehrlich gesagt auch nicht zu wegen dem vielen Wissen übe rRregeln und so.

Ich bin absoluter FWL und Haus Marik Fan!

Außerdem bin ich begeisterter RPG'ler und auf der Suche nach einem (zu diesem Profil passenden) online-BT-RS.

Soweit von mir.

PS: Da ich bisher keinen Vorstellungs-Thread gefunden hatte, habe ich den hier einfach mal aufgemacht. Hoffe, daß war okay. Nachfolgende Neulinge können sich hier ja dann auch vorstellen.