Infothema: Omni T-Serie

Stranger
Naja, wir hatten eigentlich mal gesagt, die Forschung ist McEvedys großes Thema...
Tyler
schade mit den af konfigs aber deine Wiese Augenzwinkern
McEvedy
Tyler pack den AF mit IS-Waffen voll und du kannst alles machen was möglch ist, ist ja eh fast Novakatzen exklusives Spielzeug!
Coldstone
Hey, ich war nie gegen den Einsatz von IS Tech.

Das sollte mal gesagt sein.

Zitat:

Und eventuell wird es mal Zeit, das die Spielleiter mal Entscheidungen treffen ohne das diskutieren zu müssen, weil das ist in der Vergangenheit immer DAS Problem gewesen...

Wenn dem so wäre könnten wir die ganze Geschichte mit den K/T Konfigs schon abblasen, weil einer der SLs das nie zugelassen hätte.

Ich denke eben nur ne Abstimmung wäre fairer gewesen. Nichts anderes sag ich, das ist kein Vorwurf oder sonst was, nur meine Meinung.

Aber ok.
McEvedy
Wenn ich die Gemeinschaft frage... wollen wir eine eigene Konfig und die meisten sind dafür, ist das eine Entscheidung.

Wenn mal gesagt wurde xyz wollen wir nicht und als SL treffe ich im Bezug auf ein Thema die Entscheidung, es bleibt dabei, ist das ein SL-Schiedspruch.

Übrigens hat Fullback aber die ersten Eigenbauten ins Spiel gebracht, die K-Konfigs waren nur eine Erweiterung Augenzwinkern

War auch nicht als Vorwurf verstanden.

Edit:Übrigens steht es jedem frei, mich als SL zu kritisieren und eine einfache Mehrheit reicht und ich trete zurück!

Aber ich denke, mit dem Neustart ist es nötig ein gesundes / konsequentes SL-Team zu haben!

Weil dann soll die Kampagne erstmal etwas laufen ohne das dauernd nachgebessert wird!
Andai Pryde
Ganz im Ernst, wenn die SL:

Stranger oder McEvedy (bei ersterem passt mir manchmal der virtuelle tonfall nicht) eine klare Aussage treffen, kann ich damit leben, besser, als ewiges hin und her gezuppel.
Andai Pryde
Anbei die MM Dateien für Arctic Fox T Coldstone und Battle Cobra T Coldstone.
Stranger
Mein Stooping Hawk ist damit abgelehnt...? unglücklich
McEvedy
Also wenn ich nicht völlig blind bin, ist der in der Übersicht drin...

der einzige Mech der fehlt ist dein Gargoyle... aber der kommt noch Augenzwinkern
Stranger
ich meinte eigentlich eher wegen Datei.
Andai Pryde
fehlt der echt? Sorry, hier ist er ^^.

Bin eh gerade am durchchecken der Dateien und vergleichen bzw. prüfen in MM. Sobald dann alle stehen und die Abstimmungen losgehen schnüre ich wieder ein Komplettpaket, sofern keiner schneller ist ^^.
Andai Pryde
So, einen muss ich noch nachreichen:

Zitat:

Type/Model: Arctic Fox AF1 T Andai

Heat Sinks: 11 Double [22]
(Heat Sink Loc: 2 LT, 2 RT)
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA

1 SnubNose PPC* RA
1 Medium Laser RA
1 SRM 6 LA
(Ammo Locations: 1 LA)
1 Medium Laser LA
1 ER Medium Laser HD
Battle Value 2: 984

Tyler
Af T

6/9/6

4 Med Laser LA RT LT CT

Snub Nose PPC mit Capacitor
RA
Andai Pryde
So, da wäre ich aber für einen SL entscheid, DENN ein PPC Capacitor ist kein Turnier Equipment, sondern ein tacOps Equipment, das so gesehen noch gar nicht erschienen ist.

Tyler irgendwie habe ich das Gefühl, du willst so richtig "rumärgern", fiese Idee ^^ ganz fiese Idee.

Mal davon ab: würdest du bitte auf die Konstruktionsregelna chten, nach denen man Edno und ferro zeilen nicht verschieben darf? Der Fox klappt wieder nicht ^^. (Im CT ist nichts frei, RT hat 3 Engine und 6 DHS Slots belegt, LT 3 Engine und 3 DHS Slots, Beine sind voll, pro Arm 4 Endo Slots.)
Coldstone
Aber sie hat stil.

Ich würde dem Ding noch vor meinem eigenen AF 1 die Stimme geben. ^^
Andai Pryde
Stil würde ich nicht sagen, sie ist arschig, ich finde deien lustiger.
Coldstone
Da muss ich Andai recht geben. Es hatt schon seinen Grund warum ich in der Datei die ich auf deinen Wunsch gemacht hab, die Med LAser alle in die Arme gesetzt hab und die PPC in den Torso. ^^

Endo usw. Kannst du halt nicht ändern. Auch wenn man es manchmal machen würde.

Und wieso Arschig. Ja ok, der Capacitor erhöht den Schaden und damit den Wert einer PPC, solange es aber bei einem bleibt ok.

Und das Ding kann ja auch druchbrennen.

Billig ist das Ding wohl kaum. Mit JJs noch dazu.
Tyler
Ne will ncihgt ärgern ... Mc sagte nru kein Xtech .. und Coldi hat mich auf die Idee mit dem Capa gebracht smile

Und ich würde bitte alles zulassen smile denn ansonsten haben wir das problem dass ich laut aufschreie wenn es denn dann erscheint und jeder den CSP Laswer haben will oder das BS ... oder oder oder ...smile

Ansonsten ist es doch nur nen Gimmick Mech ..

p.s.

ne hag 20 hat 12 T und 6 Slots rigth?

p.s.

OK MEa Culpa smile

also ppc in den torso udn laser idn die arme halt smile (
Coldstone
Nö. Die HAG 20 wiegt sogar nur 10 Tonnen.

Critverbrauch stimmt aber.
Stranger
Was ist denn schon wieder CSP Laser?
Capacitor war doch das Ding, was die Minimalreichweite aufhebt, oder?