Andai Pryde
Hey, enttäusch mich nicht, ich stichel doch heute auch etwas ^^.
Also Torso, kay
Wenn es nach mir geht:
ich würde prinzipiell sämtliche neue Tech zulassen, denn früher oder später wird, ich glaube Tyler sagte es bereits, eh nach dem ein oder anderen geschrieen werden. Dann jedes mal einzeln abzustimmen halte ich für Bockmist.
Nehmen wir Mechs. Bis zu den 3050 Upgrade haben wir ja alles drin.
Was ist mit den 3075er Maschinen? Da sin viele drin, die wir nurtzen können, aber eben auch manche mit "speziellen" neuen Waffen.
Für michg ilt nur:
Solange wir keine klaren Regeln dafür haben, nutze ich so etwas ungerne.
Oder wir müssen halt regeln für uns schaffen, wobei ich "offizielle" regeln bevorzuge.
Zitat: |
Das Rotary ACs in 10er und 20er Grössen kommen, da brauchst du dir imo nun wirklich keine Sorgen zu machen, da die nie offiziell waren. |
Vorsicht mit solchen Behauptungen ^^. Aber irgendwo habe ich noch Rot20er Stricher Mechs ^^.
Coldstone
Ok, es ist recht unwahrscheinlich das die Kommen.
Besser? ^^
In nem Mech sind die Dinger doch selbstmord. Stell dir nen Hovertank oder Heli damit vor, die sich keine Sorgen um Hitze machen müssen ^^.
Andai Pryde
In einem Vehilce sind die noch brutaler, das stimmt, aber man kriegt sie auch recht brauchbar in einen Mech...und WENN di mal trifft...sagen wir es so, alles mehr als 3-4 Schuss ist dann eh overkill.
Stranger
Komisch, Coldi hat letztens gesagt, 3075 kommen keine neuen Waffen...
Coldstone
In den Varianten werden ein paar erwähnt.
So auch der PPC Capacitor.
Hatte ich damals noch nicht gelesen.
Auch der VSP (Variable Speed Pulse) Laser (Nur Wobbies) wird da schon verbaut.
Und übrigens schon im 3050er Upgrade wurden schon neue Techs erwähnt (namentlich Blue Shield Project oder Actuator Enhancement System).
Andai Pryde
Nun ja bei den Clans weniger, das stimmt, aber Thunderbolt Werfer habe ich da schon gesehen.
Andererseits die Clanmechs würde ich schon einführen wollen, mache sie derzeit auch fertig und auf wunsch auch die Panzer usw.
Gerade der Balius dürfte was für McEvedy, optisch, sein.
Coldstone
Oh ich fand auch den Bellona Panzer sehr nett.
Ja, Thunderbolts sind sogar OFFIZIELLE in den Konfigs der Celestials verbaut.
Jeweils die fünfte Konfigs eines Celestials (eminus).
Stranger
Hey, wir reden hier eigentlich hauptsächlich von Clantech. Was die Kaffeemaschinen-Verehrer rumwekeln, interessiert doch kaum wen...
Andai Pryde
ich mache sie einfach mal die Tage MM fähig.
Coldstone
Es war auch nur als Beispiel gedacht. Clantech kommt 100% auch noch was.
Und Streak LRMs oder ER Pulser find ich nun wirklich nicht schlimm. Ja, Streak LRM trifft immer mit allen Missiles, aber hast du dir das gewicht schon angesehen? ^^
Und ER Pulser haben zwar mehr Range, aber sind heisser und bringen nur -1.
McEvedy
So, also zum ersten....
- Kein X-Tech = Tylers Konfig geht in Ordnung
.. zum zweiten....
- Neue Technik aus späteren Werken können wir eh nur einsetzen, wenn wir NEUE OmniEinheiten ausheben sollten
.. TW oder Level...
- Ich lebe weiter mit den Leveln
Kommen wir zu wichtigeren Punkten, ich pack das mal hier mit rein, weil alles über 6 Themen abhandeln macht es unübersichtlich
Die Mechs der Verlosung?!
Finde die Lösung der Verlosung für den Neustart nicht so toll,... darum die Frage, vorallem da auch einige Clans getauscht werden.
- Alle Design allen Clans ODER
- Jedem Clan X Mechs seiner Wahl ODER
- Einen Test auf Strana um jedes Design das man haben möchte?
Ausserdem sollten wir die Übersicht in Regelwerk noch mal überarbeiten und zusammenfassen zu einer GESAMTübersicht.
Die 3075 Clanmaschinen (alle Arten) sollten wir eventuell zum Neustart zulassen, die meisten sind glaub ich sogar Clans zugeteilt.
@ Andai, optisch find ich den Kopf des Balius für einen Rösser-Mech falsch, im Test gegen Coldstone (Balius bei Cold) hat der aber einen guten Eindruck gemacht.
Coldstone
Hmm.
Dann wäre ich für: Jeder Clan darf sich X Mechs (ich wäre für 4 Maschinen) aussuchen.
Da jeder andere Prioritäten setzt sollten sich die Designs relativ gut verteilen.
Andai Pryde
Original von McEvedy
@ Andai, optisch find ich den Kopf des Balius für einen Rösser-Mech falsch, im Test gegen Coldstone (Balius bei Cold) hat der aber einen guten Eindruck gemacht. |
ich lebe auch gerne mit Leveln
Hm ich dachte der Pferdekopf spricht dich an
Wie genau meinst du das:
Finde die Lösung der Verlosung für den Neustart nicht so toll,... darum die Frage, vorallem da auch einige Clans getauscht werden. - Alle Design allen Clans ODER - Jedem Clan X Mechs seiner Wahl ODER - Einen Test auf Strana um jedes Design das man haben möchte? |
was wählen? Aus allen T Konfigs eines Mechs, eien Anzahl die der eigene Clan nutzt? Wird es dann mehrere T´s eines Mechtyps geben?
Ausserdem sollten wir die Übersicht in Regelwerk noch mal überarbeiten und zusammenfassen zu einer GESAMTübersicht. |
Du meinst die Mechgesamtübersicht? DOer was genau? Aber japp, überarbeitet werden muss es auch, es ist derzeit recht "voll", da bräuchte es aber Hilfe.
Die 3075 Clanmaschinen (alle Arten) sollten wir eventuell zum Neustart zulassen, die meisten sind glaub ich sogar Clans zugeteilt. |
Japp haben sie, ich mache die fertig und dazu auch die Liste, wenn niemand anders sich so sehr drum reißt
Coldstone
Nein Andai.
Mc meint nicht die T Konfigs sondern die ganzen anderen Mechs.
Shadowhawk IIC 6, RFL IIC 5, Locust IIC 7 usw.
Andai Pryde
Ganz schlicht allen Clans zur Verfügung stellen.
Zumindest die RS: PPU und 3050 Upgrade Maschinen.
Die TRO 3075 und 3055U/3058U dann Clans zuteilen, die sie laut denen auch besitzen.
Stranger
Ich wäre auch für alle, oder wieder auslosen/drum kämpfen. Wenn gewählt werden darf, bleiben sicherlich einige Designs auf der Strecke.
Coldstone
Ok. Dann bin ich auch für alle Designs allen zugänglich machen. (Die Losdesigns, die 3055er/58er wieder nur den entsprechenden Clans, wie jetzt auch)
Tyler
Also wei sieht es jetzt aus mit den IIC´s Jeder oder wieder nur einzelne ?
Info plz
Dern RFL IIC 5/6 überlege ich auch ...
Andai Pryde
ich denke es ging ja in erster Linie um die IIC aus dem Record Sheets Project Phoenix Upgrade.
Ganz schlicht allen Clans zur Verfügung stellen. Zumindest die RS: PPU und 3050 Upgrade Maschinen. Die TRO 3075 und 3055U/3058U dann Clans zuteilen, die sie laut denen auch besitzen. |
Coldstone
Dann wohl jeder.
Passt auch. Mir ging es in erster Linie um RFL IIC 5, Shadowhawk 6 und Locust 7.
Wobei der 5er SH mit den Plasma Cannon sicher nen netten BA und Vehiclehuter abgibt.