Infothema: Omni T-Serie

Andai Pryde
MM kann die Namen von selbst erstellten Waffen nicht auslesen, deswegen müssen die mit AP Gauss und HAG nachgebaut werden, von Hand, dazu kam ich noch nicht, bzw. mache ich wohl erst, wenn die finalen Versionen feststehen und auf wunsch.
Stranger
kannst Du dann auch die IS-Namen der Mechs entfernen?
Andai Pryde
Japp, mach ich heute im Laufe des Tages, dann liest MM auch die Bilder für die aus.
Stranger
Prima, danke smile
Andai Pryde
So ich habe mal die T Konfigs aktualisiert und versucht die ganzen AP Gauss und HAg versionen reinzunehmen.

Schaut bei mir (33.26) ganz gut aus. Zwei fehlermeldungen mit DHS, aber nichts spielrelevantes.
Stranger
Du hast meine Blood Asp T Stranger vergessen... unglücklich

Und beim Pouncer T Zane fehlt der TC (gehört mein ich doch zum Base, oder?)
Andai Pryde
Hm, dann ist das von Zane aus ein Konstruktionsfehler.

Die Asp mach ich eben fertig.

EDIT: Mechs angefügt:

Blood Asp T Stranger.
Kingfisher T Stranger, musste korrigiert werden (6/9 ist etwas viel Speed für den Fisher)
McEvedy
So ich habe mal mit einer einfachen Möglichkeit angefangen, die Mechs schnell zu überblicken smile

Denke mal es erfüllt seinen Zweck, Anregungen, und Kritik willkommen.

Bis jetzt sind nur 4 Varianten des Ice Ferret online....

T-Serie OmniMechs
Andai Pryde
Sehr gute Idee *daumenhoch*

Dank dir
McEvedy
Da doch einige wichtige Daten fehlen, noch ein kleiner Umbau...
... jetzt zwar nicht mehr so schön anzusehen, dafür aber alle wichtigen Daten ersichtlich.
Andai Pryde
Davor war es wirklich besser. Die Panzerung muss ja beispielsweise nicht mit angezeigt werden.

Waffenlast, DHS und Aktivatoren sollte imho völlig aureichen.
McEvedy
So wie jetzt beim Hellion ungefähr?
Andai Pryde
Bedeutend besser.
McEvedy
So, alle meine Vorschläge hab ich schon mal eingepflegt

Ice Ferret (2)
Stormcrow
Timber Wolf
Summoner
Hellbringer
Warhawk
Executioner (2)
Hellion (2)
Nova
Pouncer
Mad Dog
Gargoyle

Kannst gucken gehen, Stranger smile
Andai Pryde
Interessant, nette ansätze, auch wenn wenige wirklich überzeugen. übrigens hat dein Summoner noch eine halbe Tonne frei, ein zweites AMS eventuell?

BTW der Hellbringer hat was.

fehler beim Warhawk. der TaCo ist fest im RT verdrahtet.
McEvedy
Wurde das irgendwann mal irgendwo festgelegt? Weil laut TRO3050 ist der TC nicht "fixed" unglücklich
Andai Pryde
Der TaCo sitzt immer im RT, ob das jetzt festgelegt ist, kann ich dir so nicht sagen, nur, dass er in allen anderen Konfigs im RT sitzt und ein in der Base vorhandenes Gerät ist, das nur deswegen keien feste Zeilenbelegung hat, da diese von der Bewaffnung abhängig ist.
Imho würde ich dem Warhawk eh dazu raten den TaCo im Torso unterzubringen und die Werfer woanders^^

Übrigens der TaCo im Pouncer ist NICHT fixed. (zumindest laut TRO und Record Sheets und der Tatsache, dass nicht alle offiziellen Konfigs einen TaCo nutzen.
McEvedy
Wäre zwar an eine offiziellen Aussage dazu interessiert, aber ich kann mit minimalem Aufwand das ganze auch so richten.

Dem Summ hab ich auch ein zweites AMS spendiert..., ist wohl bei der Montage untergegangen!

So hab mal ein bißchen weitergemacht und die Reihen gefühlt Augenzwinkern

Nachher mach ich wohl noch etwas weiter...
Hunter
Dass der TC beim Warhawk immer im RT sitzt ist Fluff - nichts weiter.
Es gibt meines Wissens keine offizielle Regel die etwas derartiges vorschreibt.
Stranger
Heißt das, das nun einer drin sein MUSS, der beliebig verbaut sein kann, oder das kein TC sein muß?