Stranger
Warum dann überhaupt die schrott-IS-Chassis verwenden?
Und Maro und dragonfire sind keine Omnis. Das gehört hier nicht hin, das kannst du aber gern im Clan-Forum posten unter Eigenbauten.
Andai Pryde
Der Gargoyle hat halt nur 21,5t Modulraum bei 16 DHS fixed und Ferro Fibrit, kein Endo.
Beim Marauder und Dragon Fire muss ich wirklich zustimmen, die sind keine Omnis.
Beim Arctic Fox ist es mir relativ gleich, da er eh teurer wird und den IS XL behält
Ebenso IS DHS
BTW. Nach den Konstruktionsregeln dürfen Endo-und Ferro Zeilen NICHT verschoben werden, sie müssen stets so, wie in der Base sein.
Beim Arctic Fox wären dies:
2 LL, 2 RL, 2 CT, 4 LA, 4 RA.
Dann hier erstmal soweit die korrigierten.
Bitte sagen, wenn noch fehler auffallen.
T-Konfigs
Coldstone
Meine Blood Asp T7 hat immer noch ne UAC 20.
Das Ding hat ne Gauss Rifle, keine UAC 20.
Und da der Arctic Fox ein Omni ist, waruim soll er dann keine Clan Waffen haben?
Ich hab da nichts dagegen.
Andai Pryde
Damit die Mechs korrekt ausgelesen werden können, muss der units Cache geleert werden (also einfach einmal die betreffende Datei im mechfiles ordner löschen, Mm neu starten und kurz warten, bis alle einheiten eingelesen wurden.
Coldie das hattest du bereits mehrfach und ich habe es dir auch mehrfach erklärt
Denn die Asp T7 hat ein Gauss, schau dir dafür notfalls die HM Pro Datei an ^^
Coldstone
DAS habe ich getan und ich sehe da immer noch ne UAC 20.
Stranger
Ich denke, wir spielen hier Level 2, und nicht Level 3, was MixTech ja eigentlich ist?
Coldstone
Du weist aber schon das es keine Level mehr gibt, oder?
Sorry, der Arctic Fox ist ein Omni, welcher eben bei den in der IS befindlichen Clans genutzt wird. Warum sollten sie ihn nicht mit Clan waffen aufwerten?
Nicht vergessen dass das Teil seinen IS Reaktor usw. behält. Ist also relativ leicht auch auszuschalten.
Andai Pryde
Zitat: |
Original von Coldstone
DAS habe ich getan und ich sehe da immer noch ne UAC 20. |
ich sehe in der aktuell hochgeladenen Datei eine Gauss.
Ich lösche die File nochmal und lade sie frisch hoch, sekunde.
Coldstone
Jetzt ist es auch eine Gauss. Eben gerade war es aber noch ne UAC 20.
^^ Ich hab die Datei ja eben auch runtergeladen und überprüft.
Andai Pryde
*Kopfkratz*
Da ging wohl was beim ersetzen der file schief, sollte aber nun wirklich passen ^^
Stranger
Zitat: |
Original von Coldstone
Du weist aber schon das es keine Level mehr gibt, oder? |
Ahso, dann können wir jetzt bei Eigenbauten hier auch Hardened Armor und so ein Mist alles einsetzen, oder wie?
Coldstone
Das nicht, aber alles andere ja.
Warum bist du so vehement dagegen? Es ist ein verdammter 30 Tonner.
MEhr nicht. Warum sollten die WiE oder die NC das Ding nicht mit Clanwaffen ausrüsten?
Das Ding bleibt immer noch fragil dank IS XL.
Ich sehe da keine Probleme. Es ist nun mal ein IS Omni, der auch bei den Clans vorkommt.
Würde hier einer nen Hauptmann oder Templar so auffahren wollen könnte ich es ja verstehen, aber so?
(PS: Hardened Armor ginge sowieso nicht. ^^ Man kann die nicht auf Omnis bauen. ^^ )
Andai Pryde
Hardened steht ja auch im tacOps und ist somit "optional"
Es gibt ja nur noch Tournament legal und "optional"
Ersteres wäre alles was in Total Warfare und Tech Manual steht und zweiteres wäre alles was im TacOps steht, das hieße aber auch, dass sämtliche Arrows usw. wegfielen
Ich denke wir sollten das mit dem A-Fox eher als "Abstimmung" behandeln.
es sagt halt jeder was er denkt bzw. ob ja oder nein und die Mehrheit entscheidet

.
Stranger
Tja, Coldi, und mir geht's ebend ums Prinzip, nicht um die läppische Zwerg-Nervensäge.
Coldstone
Ich denke so kommen wir auf keinen grünen Zweig. Ich denke Andai hat recht. Ne Abstimmung und gut ist.
Tyler
Abstimmung bitte, und stranger erspar mir so unhöflichkeiten wie den spruch mit den eigenbauten ...
Irgendwie interessant wann leute immer ausfallen dwerden oder sticheln ...
Stranger
Wieso ausfallend werden? Glaub mir, wenn ich mal ausfallend werde...

Ich hab nur das gesagt, als was ich den Arctic Fox betrachte: Eine kleine Nervensäge. Die gleiche Meinung habe ich übrigens über diverse Helis und die Fire Moth als Beispiel.
Wollt ich fies sein, würd ich "BV-Drücker" sagen.
Stranger
Ah, das nennst Du ausfallend? Ich nenne das einen sachlichen Hinweis.
Tyler
Hinsichtlich deiner Einstellung usw. nenne ich das nicht mehr sachlich ...
Aber das kenne wir ja zur genüge