Fullback
Seit vorgestern geht Megamek in Version 33.28.
http://sourceforge.net/project/downloadi...17.zip&90583631
Ganz oberflächlich sind nun einige Bugs zu Aerotech behoben worden und es wird immer spielbarer.
Für den einen mehr oder weniger jedenfalls.
Enttäuscht werden immer noch diejenigen sein, die hoffen, mit Luftraumjägern als Mechunterstützung spielen zu können, Das geht leider noch nicht, oder aber ich bin einfach zu blöd.
Jedenfalls hab ich es nicht geschafft Mechs auf ner Low Atmossphere-Karte oder Jäger auf einer Ground-Karte aufzustellen.
Wie auch immer im dem Bereich scheint es in grossen Schritten voren zu gehen.
Jedoch ein neues Feature, welches man nicht unbedingt auf "normalen" Weg erreichen kann ist nun verfügbar.
Man kann nun MM im 3D-Modus spielen.
Ok, erwartet dabei nicht perfekt 3D animierte Mechs, es handelt sich dabei immer noch um die Draufsicht der Einheiten nur in die 3. Dimension gezogen. Es wirkt als würde man mit holzklötzchen spielen.
Die Minis sind mMn aber eher unwichtig und es ist angehm, das Terrain in 3D zu sehen und die Karte nun auch DREHEN zu können.
Zwar macht diese 3D-Ansicht das Spiel etwas langsamer, jedoch kann das auch an meinem alten Rechner liegen.
Was braucht man um dieses Feature zu erreichen?
Als erstes die neueste Java-Version (Version 6 glaube ich)
dann Java 3D
https://java3d.dev.java.net/binary-builds.html
Wenn man dies alles hat, gibt man über Commandline folgenden Befehl ein
java -Dmegamek.client.ui.AWT.boardView=megamek.client.ui.AWT.boardview3d.BoardVi
ew3D -Xmx512M -jar MegaMek.jar
Wie schon gesagt. Es Dauert bei mir teilweise recht lang bis die Karte aufgebaut ist oder eine Phase abgehandelt ist, also habt etwas Geduld, MM hat sich nicht aufgehängt.
http://sourceforge.net/project/downloadi...17.zip&90583631
Ganz oberflächlich sind nun einige Bugs zu Aerotech behoben worden und es wird immer spielbarer.
Für den einen mehr oder weniger jedenfalls.
Enttäuscht werden immer noch diejenigen sein, die hoffen, mit Luftraumjägern als Mechunterstützung spielen zu können, Das geht leider noch nicht, oder aber ich bin einfach zu blöd.
Jedenfalls hab ich es nicht geschafft Mechs auf ner Low Atmossphere-Karte oder Jäger auf einer Ground-Karte aufzustellen.
Wie auch immer im dem Bereich scheint es in grossen Schritten voren zu gehen.
Jedoch ein neues Feature, welches man nicht unbedingt auf "normalen" Weg erreichen kann ist nun verfügbar.
Man kann nun MM im 3D-Modus spielen.
Ok, erwartet dabei nicht perfekt 3D animierte Mechs, es handelt sich dabei immer noch um die Draufsicht der Einheiten nur in die 3. Dimension gezogen. Es wirkt als würde man mit holzklötzchen spielen.
Die Minis sind mMn aber eher unwichtig und es ist angehm, das Terrain in 3D zu sehen und die Karte nun auch DREHEN zu können.
Zwar macht diese 3D-Ansicht das Spiel etwas langsamer, jedoch kann das auch an meinem alten Rechner liegen.
Was braucht man um dieses Feature zu erreichen?
Als erstes die neueste Java-Version (Version 6 glaube ich)
dann Java 3D
https://java3d.dev.java.net/binary-builds.html
Wenn man dies alles hat, gibt man über Commandline folgenden Befehl ein
java -Dmegamek.client.ui.AWT.boardView=megamek.client.ui.AWT.boardview3d.BoardVi
ew3D -Xmx512M -jar MegaMek.jar
Wie schon gesagt. Es Dauert bei mir teilweise recht lang bis die Karte aufgebaut ist oder eine Phase abgehandelt ist, also habt etwas Geduld, MM hat sich nicht aufgehängt.