Tyler
alter schwede heftiges gerät
Und der dark scorpion erinnert ich doch star an die Nova Cat
Ethar
Darf man zwei Omnifahrzeuge haben? Ich dachte nur eines?
Andai Pryde
Nein zwei.
Eines <50t und eines >50t.
Zwischenstand Eigenbauten:
Blutgeister = grün
Coyote = grün
Wolkencobras = grün
Gletscherteufel = grün
Goliathskorpione = grün
Jadefalke = grün
Novakatze = grün
Sternannter = grün
Höllenrösser = grün
Wolf in Exil = Nur Hati, Kataphrakt, Skalli und Sturmgefechtspanzer Wolf BA verfügbar.
Schneeraben = Nur Hugin, Schildrabe und Spectre BA verfügbar
Diamanthai = nur Lion verfügbar
Ich vermute die Diamanthaie fallen eh raus aus der Kampagne vorerst.
Demnach blieb für die Wölfe noch ein Vehicle < 50t
Für die Schneeraben würden noch beide Vehicles bleiben.
Vehicle bedeutet in dem falle: Tank (WiGe, Hover, Tracked, Wheeled) oder VTOL
Die Einheiten prüfe ich nochmal und stelle sie heute abend, spätestens morgen hier rein, ich bitte dann, dass jeder nochmal über seine drüber schaut und mir sagt, ob sich eventuelle Fehler eingeschlichen haben.
Ethar
Ich hatte das bei den Fahrzeugen so verstanden, dass ich nur eines davon als Omni bauen kann, indem Fall geh ich nochmal an die Arbeit.
Zane
Wie wäre es, wenn ALLE zips (Heimatwelt-Karten, T-Designs, Eigenbauten usw.) in einem Thread an zentraler Stelle zu finden wären? Ich dachte da an den Regelwerk-Thread.
McEvedy
Wird irgendwann so sein, das alle Dateien von meinem WebSpace aus bezogen werden können
Wobei die Heimatweltkarten so einzigartig sind, dass man sie eigentlich nicht zum DL anbieten muss, eher müssen die Macher da mal irgendwie eine Übersichtskarte mit Raster bringen
Masclan
Andy:
ich bitte um verzeihung, hast du noch irgendwo meine Tanks???
problem ist bei mir, ich bekomme die nicht implementiert mit den Gif. datein........
Stranger
Das die Bilder funktionieren, ist auch ein wenig tricky...
@ McEvedy: so was hab ich ja für Atreus, soll ich Dir das schicken?
Andai Pryde
@Masclan ich mache es dir fertig, auch mit der Mech List, damit die .gif´s funktionieren. Aber jetzt feier ich erstmal Geburtstag und werden dann morgend as alles in Angriff nehmen.
Wie McEvedy schon sagte wird es die ganzen Mechfiles auch zentral im RW auf seinem Webspace geben, auch die mache ich noch fertig.
Andai Pryde
Damit es niemand übersieht:
Hier die Custom Units:
Customs
Sie sind nach Clan sortiert. Ich bitte jedem nochmal seien Einheiten gegenzuchecken und mir mittzuteilen sollten sich Fehler eingeschlichen haben oder sie nicht korrekt funktionieren.
Die Bilder müssen in den Images/Units Ordner kopiert werden, die txt Datei mechlist ebenfalls. Die, die wissen, wie man so etwas editiert müssen das vermutlich nicht mehr.
Viel Spaß damit ^^.
Stranger
Dateien sind in Ordnung, was die Jadefalken angeht.
McEvedy
Ein Fehler, das Feuerross B hat kein Flipping Arms!
Da gehören Unterarmaktivatoren rein...
... ansonsten passt es!
Tyler
cnc scheint auch alles zu passen ...
mussdi tage mal genauer gucken
Zane
Scheint bei CCC alles ok zu sein.
McEvedy
Ich stelle schon mal rein, weil der Panzer dann schon Teil einer Forderung ist, Toumananpassung kommt morgen, wenn ich etwas Ruhe habe.
Zitat: |
BattleTech Vehicle Technical Readout
VALIDATED
Type/Model: Eohippus C (new)
Tech: Clan / 3060
Config: Wheeled Omni Vehicle
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 60 tons
Power Plant: 280 XL Fusion
Cruise Speed: 54,0 km/h
Maximum Speed: 86,4 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
1 ECM Suite
2 Anti-Missile Systems
3 LRM 15s w/ Artemis IV
1 Large Pulse Laser
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Eohippus C #2
Mass: 60 tons
Equipment: Items Mass
Int. Struct.: 30 pts Standard 0 6,00
Engine: 280 XL Fusion 1 8,00
Shielding & Transmission Equipment: 0 4,00
Cruise MP: 5
Flank MP: 8
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 3,00
Crew: 4 Members 0 ,00
Turret Equipment (Locked): 0 2,00
Armor Factor: 163 pts Ferro-Fibrous 1 8,50
Internal Armor
Structure Value
Front: 6 42
Left / Right Sides: 6 32/32
Rear: 6 25
Turret: 6 32
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 ECM Suite Body 0 1 1,00
1 Anti-Missile System Turret 0 24 2 1,50
3 LRM 15s w/ Artemis IV Turret 0 48 4 19,50
1 Anti-Missile System Front 0 1 ,50
1 Large Pulse Laser Turret 10 1 6,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 10 11 60,00
Items & Tons Left: 6 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 10.663.250 C-Bills
Battle Value 2: 2.009 (old BV = 1.640)
Cost per BV: 5.307,74
Weapon Value: 1.669 / 1.474 (Ratio = ,83 / ,73)
Damage Factors: SRDmg = 41; MRDmg = 34; LRDmg = 20
BattleForce2: MP: 5W, Armor/Structure: 0 / 6
Damage PB/M/L: 6/5/5, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 20
Specials: omni, if, ecm
|
Am Stampede C grübel ich noch, und wenn beide stehen passe ich den Hauptbeitrag an...
General Hartmann
Habe festegestellt, dass ich keine funktionierende Datei meines Skalli Prime habe, entweder hat sie nur 4/6 oder die AP-Gauss funktionieren nicht.
Fullback
Kann ich bestätigen, die HMP Dateien mit Custom Weapons kann MM nicht auslesen.
Also entweder du schreibst sie selbst um, oder geduldest dich einen Moment.
General Hartmann
selbst umschreiben hab ich probiert, kenne ja die richtige bezeichnung, aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht. Bräuchte für heute Abend eben eine funktionierende Datei
Fullback
Ok, wenn du schon selbst umgeschrieben hast, dann stell doch mal kurz den Quellcode der MTF-Datei hier rein.
Verbessern ist schneller als neuschreiben.