Strana Mechty-Händlerkaste für Kriegsgerät aller Art

Ethar
Da ist doch aber soweit ich mich erinnere das Snipergeschütz nicht drin oder?
Andai Pryde
War nicht mal die Aussage, dass IS Designs nicht mehr groß beschaffbar sein sollen??? Bzw. auch Star league designs?
Coldstone
Deswegen auch meine Frage ob es überhaupt möglich ist. Wenn Stranger sagt nein, akzeptier ich das, ohne wenn und aber.

Fände daS Ding halt eventuell ganz witzig als Antinova Mech.
Stranger
also der Mech ist derart selten, das die Händlerkaste da kaum Chancen sieht, ein Exemplar zu beschaffen, dessen Preis noch im zweistelligen Bereich liegt. Vom zeitraum ganz zu schweigen...
Coldstone
Hmm. Ok. In dem Falle bleibt es bei den beiden Huntsman A.
Stranger
Die Händlerkaste bittet um Angebote:

Huntsman A, 27 RP/Mech, mindestens 2 Maschinen!
Andai Pryde
Die Sternnattern könne ein Pärchen Huntsman für 27 RP jeweils anbieten.
Stranger
Wir bitten dann die Sternennattern die beiden Huntsman A für 54 RP zu liefern.
Andai Pryde
Unser Transportschiff fliegt sofort nach Strana Mechty und liefert die beiden Huntsman, Ankunft am 27.10. auf Strana Mechty.
Stranger
Von der Heimatwelt kann aber auch direkt ohne Zeitverzögerung und ohne Kosten abgeholt werden smile
Andai Pryde
Dann machen wir das so ^^.
Stranger
In Ordnung. 54 RPs wurden gutgeschrieben.

@ Blutgeister: Wir können jetzt zwei Huntsman A für 64 RP liefern.
Coldstone
Wir nehmen die beiden Huntsman A.
Stranger
64 RP abgebucht smile
Tyler
Die Novakatzen hatten eine Vision, sie sahen dass die andern Clans sich nur och mit schweren Impulslasern bekämpfen werden.

Daher fragen die Katzen nach ob die Händler die Supernova 4 haben wollen um den Untergang anderer Clans zu beschleunigen ....
Stranger
Wir wären eher an einer SRN 3 interessiert...
Tyler
Wir wären bereit 2 SRN 3 zu 50 RP je Stück zu liefern.
Stranger
zu teuer.
Coldstone
Naja, Ty. Ich denke ich bin immer noch derjenige mit den wenigsten Pulsern.

Habe sogar gerade erst einen Pulsermech durch nen Nonpulser ausgetauscht.

Sicherlich ist der Huntsman A auch ein Pulsermech. Aber ich plane momentan nur in einem Stern seinen Einsatz, was die Gesamtzahl der Large Pulser in meinem Touman auf 6 erhöhen würde.

Finde es ja selbst bescheiden das hier manche Clans schwere Pulser im zweistelligen Bereich auffahren, teilweise sogar in einem EINZIGEN Stern.
Stranger
Wir hätten einen Kunden, der bis zu 50 RP zahlt. Also zahlen wir maximal 40 RP pro Supernova 3.