Masclan
was würde das kosten?
Stranger
Da ich den BV nicht hier auf Arbeit hab, kann ich das nicht sagen.
Masclan
dann nehmen wir einfah die vorhandene konfi
Stranger
Also einmal shadow Cat A nach Priori? Das kostet dann 24 RP.
Masclan
wir bedanken uns, wenn vorbestellungen dann möglich sind, wären wir irgendwann dennoch an einer H konfi interessiert
Stranger
Wir bitten um Angebote:
- Shadow Cat H, maximal 26 RP pro Mech
Zane
Clan Wolkenkobra würde für 26 RP pro Mech liefern.
Masclan
oh ich sehe das geht ja richtig fix hier, schon mal danke an die händler und an die cobras, wenn der mech bereitsteht, bitte auch nach Priori bringen lassen und den gegenwert abbuchen
Ethar
Clan Schneerabe bietet den Mech für 25 RP pro Mech an.
Zane
Clan Wolkenkobra bietet 24 RP pro Mech.
Stranger
Wir bitten dann die Wolkencobras um Lieferung einer Shadow Cat H für 24 RP.
Soeben erhalten wir von den Jadefalken eine Anfrage für Fast Assault Golem-BA-Strahlen. maximaler Ankaufspreis: 6 RP/Strahl.
McEvedy
Clan Höllenrösser bietet
3 Strahlen Fast Assault Golem für je 6,0 RPs
Andai Pryde
Die würden die Sternnattern mit freude nehmen...
Stranger
Die Bestellung kam aber von den Jadefalken, die damit das Vorkaufsrecht haben.
Aber wir fragen für die Sternennattern gern noch mehr Strahlen an:
@ CHH: Sind noch weitere Fast Assault Golem-BA-Strahlen lieferbar? Wir erhöhen unsere Anfrage auf 6 Strahlen. Da es keine weiteren mitbewerber geben kann, bitten wir auch um umgehende Lieferung.
Andai Pryde
Ich habe mir so etwas schon fast gedacht, da die Jadefalken und die Händler eh unter einer Decke stecken, haben andere Clans nur wenig Chancen an brauhcbares Material zu kommen, doch natürlich möchte wir euch euer vorrecht nicht streitig machen.
Ein paar Fast Assault Golems würden unseren Touman sicherlich interessant gestalten, wenn wir allerdings auch keine so große Stückzahl brauchen. 3 Strahlen sollten da ausreichen.
Stranger
Die Händlerkaste steckt mit niemandem unter einer Decke. Aber wer die erste Anfrage stellt, bekommt halt auch den Vorzug beim Kauf.
Und ich denke schon, das wir hier genug zufriedene Kunden unter den anderen Clans haben, die gutes, brauchbares Material bekommen haben, um Eure Verschwörungstheorie zu zerstreuen
Übrigens stammt die erste Anfrage nach den Fast Assault Golems bereits vom 3.11.
Zane
Clan Wolkenkobra kauft clanintern eine Shadowcat H für 19,8 RP und verkauft sie an die Händlerkaste für 24 RP.
Gewinn für CCC: 4,2 RP
Fullback
Clan Goliath Scorpion will nen Nova Cat C Omni haben.
Welcher netter handelvertreter eines Clans bietet mir ein solches Exemplar an?
Tyler
200 RP
Dann liefern wir ...
Zane
Ich wette um 200 RP, dass die Gletscherteufel billiger liefern könnten...