Tyler
Werden wir haben
Wir werden euch jedoch die Bergung unserer Mechs ab jetzt verweigern solte es nicht technik sien die andere Clans auch besitzen.
Stranger
Das könnt ihr jedoch nur, solange der Kontinent, auf dem gekämpft wird, nach dem Gefecht Euch gehört.
Tyler
siehe Regelthread
Fullback
Ha, wir kaufen die NC C. Lieferung bitte an die Heimatwelt.
Masclan
Anfrage bei den Händlern nach einem Savage Coyoten B
Coldstone
Clan Blood Spirit hätte Interesse an einem Epona A.
Wir würden allerdings nicht mehr als 31 RP für ein Exemplar zahlen.
(19,8 kostet er im Einkauf da sollte eigentlich was gehen).
Stranger
Der Mech wird den Goliathskorpionen umgehend bereitgestellt. RPs sind abgebucht.
Die Händlerkaste bittet um Angebote:
- Savage Coyote B, maximal 37 RP/Mech
- Epona A, maximal 25 RP pro Panzer
Masclan
die Teufel bitten um die sofortige Bereitstellung des Crimson Langur Prime nach Priori
McEvedy
CHH bietet 2 Epona A für 25 RPs / Stück
Stranger
@ Gletscherteufel: Sehr gern, 30 RP abgebucht.
Zane
Clan Wolkenkobra wäre bereit mehrere Savage Coyote B zu 37 RP/Mech zu liefern.
Stranger
Wir bitten Wolkencobras und Höllenrösser um Lieferung von jeweils 2 Einheiten zum Vorgeschlagenen Preis!
Zane
Clan Wolkenkobra kauft 2 Savage Coyote B (je 2296 BV) für insgesamt 45,9 RP.
Sie werden an die Händler-Kaste verkauft für 74 RP. Reingewinn 28,1 RP.
Stranger
@ CIH: Wir haben nun Savage Coyote B im Angebot für 46 RP pro Stück (2 verfügbar).
Masclan
Da wir an unser wort gebunden sind............nehmen wir einen mech, aber nur unter protest, die händler sollten ihre einkaufspolitik überdenken!
Lieferung nach Priori
Stranger
Was gibt es an unserer Einkaufspolitik auszusetzen?
Masclan
Das die händler nur mittelsmänner sind ist uns klar, jedoch sollten sie unser vertrauen rechtfertigen und den Clans die Mechs bereitstellen klar machen das dies hier kein selbstbedienungsladen ist
Zane
Einer der Mechs kommt ins Lager, für den Fall einer weiteren Anfrage. Was ist daran so schlimm? Es ist ja nicht so, dass ich gleich einen ganzen Stern verscherbelt habe.
Coldstone
Einigen Leuten hier geht der Handel hier halt ein wenig zu weit.
Erst recht wenn man beispielsweise die Baupläne eines Mechs erobert, sich ein Exemplar dann aber über die Händler holt.
So spart sich einen Kampf ums Material.
Oder aber wenn man das Material in Mengen verkauft die über einen Strahl hinaus geht.
(Ein MEch, 2 Panzer, etc).
Stranger
Im Grunde hatte ich es genauso gedacht, wie Zane es halt gesagt hat.
Was die Beschaffung von Maschinen für Tech-Eroberungen angeht, da muß halt jeder selbst gucken, ob er das Geld dafür ausgeben will. Bei dem Cauldron-Born hab ich diese Möglichkeit gern genutzt, geb ich gern zu, und bei den Golems, naja, nach mehreren gescheiterten Versuchen, die Tech zu erobern...
Bei den Savage Coyote ist mir ein Rechenfehler in der Ausschreibung passiert, was ich aber auch erst im Nachhinein bemerkt habe.
Desweiteren haben wir noch eine gute Nachricht für die Gletscherteufel, die Probleme mit dem Feuerroß B sind behoben, der Mech ist nun für 26 RPs lieferbar.