Andai Pryde
Und wieso nicht 16,5?
Nein das ist uns Bereicherung, dazu sind wir nicht bereit.
Stranger
Der normale Handelspreis war immer BV*0,008 für allgemeine Tech. 0,007 ist nur das Startgebot für die Auktion.
Coldstone
Ganz ehrlich Stranger. So geht es imo auch nicht. Andai hat klar geschrieben das er nur vergessen hat noch ein Gebot für den Summoner C abzugeben.
Andai Pryde
Ah schon okay, Coldie. Es passt schon.
Stranger
Also komm, Coldi, 2 Tage Auktion sind denke ich eigentlich lang genug. Der Mech kommt jetzt in den normalen Warenbestand.
Allerdings werde ich wohl oder übel demnächst mal einen Sonderverkauf machen müssen, damit die Händlerkaste nicht in Insolvenz geht. Dann wollte ich das komplette vorhandene clanallgemeine Warenangebot zur Versteigerung ausschreiben, wenn der Kontostand der Händlerkaste unter 50 RP sinkt.
Andai Pryde
Deswegen, ich habe es versäumt, Stranger hat mir den Preis beantwortet/erklärt, es ist schon alles schick.
Stranger
Clan Jadefalke verkauft morgen, nach der Rückkehr des DefensivSterns Greifenblick, die Black Python für 17 RP.
Masclan
die Teufel kaufen!
Stranger
ja, was kauft ihr?
Masclan
die BP wenn es euch recht ist
Stranger
Natürlich, 21 RP werden abgebucht. Wohin soll geliefert werden?
Masclan
bitte nach Tokasha liefern
Stranger
Der MEch wird dann am 23. dort eintreffen. Weitere 9 RP abgebucht.
Stranger
Unser aktuelles Angebot: hier Klicken
Zusäzlich bieten wir heute noch die Wochenproduktion zur Versteigerung an. Das Ganze läuft ähnlich wie bei ebay:
- Startpreis ca. BV*0,007
- Angebotsende: Dienstag, 23.12., 21:00
- Mindestgebotsschritt: 0,5 RP!
Startpreis:
Nova Prime: 18,5 RP
Gebot CSA: 20,0 RP
Adder B: 10,0 RP
Gebot CJF: 10,0 RP
Gargoyle D: 17,5 RP
Gebot CSA: 18,5 RP
Stranger
Clan Jadefalke bietet für alle Mechs das Grundgebot.
McEvedy
CHH bietet 19,0 für die Nova Prime
Andai Pryde
Jedenfalls bieten die Sternnattern 18,5 RP für den Gargoyle D
Die Sternnattern bieten weiterhin 20 RP für die Nova Prime.
Stranger
so, jetzt aber, Zuschlag!
Clan Sternennatter erhält die Nova Prime und den Gargoyle D für zusammen 38,5 RP. Wohin soll geliefert werden?
Clan Jadefalke erhält den Adder B für 10 RP nach Atreus.
Masclan
der angebotene Haluter A wird ungehend nach Priori bitte verschifft, wir werden es nicht zulassen, das diese vortreffliche Technik in die Hände von Unwürdigen gerät!
25 RP abbuchen
Stranger
Das ist Euer gutes Recht. 25 RPs werden abgebucht.