Strana Mechty-Händlerkaste für Kriegsgerät aller Art

Masclan
stirnrunzel:-(

großes Grinsen
Stranger
Clan Jadefalke bietet 18 RP für den Warhawk H.
Masclan
die Teufel bieten 19
Stranger
für den Warhawk, nehm ich mal an?
Masclan
pos
Stranger
Clan Jadefalke bietet 19,5 RP für den Warhawk H.
Stranger
Fast vergessen...

Zuschlag!

Clan JAdefalke erhält den Warhawk H nach Atreus für 19,5 RP.

Clan Blutgeist erhält den Timberwolf F für 19,0 RP. Wohin soll geliefert werden?
Coldstone
Nach York Bitte
Stranger
Gern. 19 RP abgebucht.
Zane
Könnten die Händler für Clan Wolkenkobra einen Crossbow A besorgen?
Stranger
Die Händlerkaste bittet um Angebote:

Crossbow A, max. 23 RP/Mech

Clan Jadefalke kauft die beiden Corona-BA-Strahlen und die Epona A für zusammen 51 RP. die Einheiten werden von der Schweren AngriffsNova demnächst abgeholt.

Desweiteren wird ein Kurierschiff von Atreus nach Strana Mechty geordert (-6 RP).
Masclan
die Teufel kaufen den vorhandenen Ice ferret für 13 RP, der mech wird morgen von unserem Transportschiff Gletscherwind auf Strana Mechty abgeholt
Stranger
Gerne. 13 RP abgebucht.
Masclan
die Teufel fragen bei den Händlern an, ob sie 6 x GORGON Protomechs organisieren können sowie 6x Advanced Clan Armor (ER Laser) Rüstsätze?
Stranger
Die Händlerkaste bittet um Angebote:

Crossbow A, max. 23 RP/Mech
Gorgon, max. 4 RP pro ProtoMech, 6 ProtoMechs gewünscht
Adv. BA (ER Laser), max. 3 RP pro Strahl, 6 Strahlen gewünscht
Masclan
ich möchte mich sicherlich nicht in die Politik der Händler einmischen, dennoch sehe ich was die kosten der angefragten Ware angeht sicherlich spielraum um dann dennoch zu einem abschluss zu kommen
Andai Pryde
ich vertsehe es auch nciht so ganz, aber er meint wohl, dass weder Ty, noch ich die Adv BA für maximal 3 Rp der Strahl rausrücken werden, wenn wir sie schon für 2,2 einkaufen müssten.

ich für meinen Teil werde keine rausgeben, dafür gibt es in meinen Augen materialtests oder Fabriktests ^^.
Stranger
Gut, wenn die Gletscherteufel bereit sind, mehr zu zahlen, kann ich den Anfragenpreis auch erhöhen.

Ob's was bringt, sei dahingestellt...
Coldstone
Bernd, mach es doch so wie ich. Ich hab versucht die Adv BA Bei Andai zu kriegen. Hab halt verloren.

Aber ich werde bestimmt irgendwann noch nen Versuch starten.

Genauso bräuchte ich die Undine Upgrade, aber da muss ich halt warten bis Fulli wieder auftaucht.

Da die ADV BA nur bei Andai oder Ty zu haben ist, musst halt mal kämpfen. Der einfache Weg über die Händler ist nicht immer der beste.

Die Händler sind eigentlich in meinen Augen primär dazu da auch MAterial von Clans zu besorgen die nicht in der Kampagne vertreten sind. Wenn ein Spieler beispielsweise jetzt die Coyoten übernehmen würde, würde ich auch keine Pariah mehr hier ordern sondern direkt zur Quelle gehen.

Da das aber bis jetzt nicht der Fall ist.
Masclan
der weg ist das Ziel:-)

wir ziehen die anfrage zwecks der BA zurück, für die Protos bleibt die anfrage bestehen!