Tyler
Die katzen wären bereit Adv. Bas für 7,2 RP pro strahl zu liefern
Maximal jedoch einen stern
Masclan
ich wäre auch lang gekommen um mir die technologie zu holen.........
Tyler
weil die Katzen ja dafür bekant sid schlcht zu verteidigen udn Technik gerne herzugeben

....
Masclan
sie werden ja wohl nicht so verweichlicht sein wie gegen die WIE, als das sie sich ehrenhaft einer aufgabe wie gegen einen kampf gegen die Teufel stellen würden
Tyler
Katzen sind beitzergreifend udn geben ungerne etwas her .... udn dabei sind wir hinterlistig und listenreich
Masclan
was???? wie kann man sich als listenreich darstellen und dabei noch den nymbus von ehrhaftigkeit wahren wollen, wenn man sich den WiE anbiedert in dem man ihnen NOVA CAT Mechs im Austausch gegen soche minderwertigen Konstruktionen wie einen Rudeljäger übergibt!?????
Tyler
ich sehe irh unterschätzt immer noch mechs ... vor allem ihr die die ehrenlose Rudeltaktik nutzt ...
Masclan
OP: wenn ich sie mal nutzen dürfte
IP: ihr gebt offen zu die gefechtstaktiken der is dem vorzuziehen was die clans als ehrenhaft erachten........Minoru Kurita Novakatze scheint Kahnin Satin West mehr um den finger gewickelt zu haben als wir dachten, unter dem deckmantel des "neuen " SBVS" scheinen die Katzen sich nicht nr in der IS breit zu machen, wie der Einsatz ihrer Truppen auf St. Ives zeigt, sondern auch noch unseren Bräuchen abzuschwören.......eure Abkehr der Clanwelten scheint tiefere Ursachen zu haben als wir euch zugestehen wollten
Tyler
welche Gefechtstaktiken?
Anscheinend seid ihr euch nicht bewusst dass sich das Gelände nutzbar machen auch usnere Gründerväter praktiziert haben...
Masclan
OP: Rudeltaktik
IP:
sich dem gelände anzupassen ist sicher eine Taktik die keinem echten Krieger entgehen sollte
Stranger
Macht sowas bitte im Konklave oder so aus.
Die Händlerkaste bittet um Angebote:
Crossbow A, max. 25 RP/Mech
Gorgon, max. 5 RP pro ProtoMech, 6 ProtoMechs gewünscht[/quote]
Masclan
HUst, wenn ty die BA dann doch hergeben möchte ich nehme sie gern, komme ich halt später die technolgie direkt erobern
Stranger
In Ordnung, wenn nur die Novakatzen liefern werden bitten wir diese um die Lieferung von 6 Strahlen Adv. ER-Laser-BA-Rüstungen zu jeweils 7,2 RP.
Tyler
Wir werden dann wie oben geschrieben einen Stern liefern mehr nicht, einkauf wird morgen erfolgen.
Stranger
36 RPs für die Novakatzen gutgeschrieben.
Wir können den Gletscherteufeln nun anbieten:
1 Stern Adv. ER-Laser-BA-Rüstungen, 9 RP/Strahl.
Masclan
wir danken, auf strana ist bereits unser transportschiff und wird umgehend die fracht aufnehmen, weitrhin werden wir den Warhawk C kaufen
Stranger
Die Einheiten werden umgehend verladen. 69 RP abgebucht.
Unser aktuelles Angebot: hier Klicken
Zusäzlich bieten wir heute noch die Wochenproduktion zur Versteigerung an. Das Ganze läuft ähnlich wie bei ebay:
- Startpreis ca. BV*0,007
- Angebotsende: Dienstag, 13.1., 21:00
- Wenn für die Mechs bis dato kein Gebot abgegeben wurde, werden sie in das normale Verkaufprogramm für ca. BV*0,008 aufgenommen.
- Mindestgebotsschritt: 0,5 RP!
Startpreise:
Adder D: 9,0 RP
Executioner P: 20,0 RP
Dire Wolf W: 20,5 RP
Stranger
Die Händlerkaste bittet um Angebote:
Crossbow A, max. 27 RP/Mech
Gorgon, max. 6 RP pro ProtoMech, 6 ProtoMechs gewünscht
da ich grad die Listen nicht mehr find: Wer verfügt eigentlich über Gorgon?
Coldstone
Clan Blood Spirit bietet den Händlern 6 Gorgons für 6 RP pro Stück.
Andai Pryde
Blood Spirit, Mandrill, Jadefalcon, Staradder (zumindest Gorgon 2+3),