Strana Mechty-Händlerkaste für Kriegsgerät aller Art

Andai Pryde
Kein problem, sie uns selber zu besorgen dürfte dann kein größeres Problem sein. Vielen Dank.
Stranger
Unser aktuelles Angebot: hier Klicken

Zusäzlich bieten wir heute noch die Wochenproduktion zur Versteigerung an. Das Ganze läuft ähnlich wie bei ebay:
- Startpreis ca. BV*0,007
- Angebotsende: Dienstag, 20.1., 21:00
- Wenn für die Mechs bis dato kein Gebot abgegeben wurde, werden sie in das normale Verkaufprogramm für ca. BV*0,008 aufgenommen.
- Mindestgebotsschritt: 0,5 RP!

Startpreise:
Ice Ferret B: 10,0 RP Gebot CSA: 12,0 RP
Gargoyle D: 17,5 RP Gebot CJF: 17,5 RP
Andai Pryde
12 RP für den Ice Ferret B
Stranger
Clan Jadefalke bietet 17,5 RP für den Gargoyle D.
Stranger
Zuschlag!

CSA erhält das Ice Ferret B für 12 RP; wohin soll geliefert werden?

CJF erhält den Gargoyle D für 17,5 RP nach Atreus.
Andai Pryde
Lieferung bitte nach Albion. Vielen Dank.
Stranger
12 RP abgebucht.
Stranger
In Ordnung, da mir Befangenheit und dergleichen unterstellt wurde: Suche Nachfolger für die Händlerkaste und die Führung des RP-Systems!
Coldstone
Öhm. Hab ich irgendwas über das RP System gesagt? War eigentlich nur ein Problem mit den Händlern.

Das Problem das ich sehe: Normal bräuchten wir meiner Meinung nach jemanden bei den Händlern, der NICHT in Kampagne mit spielt.

Da das aber wohl ausgeschlossen ist, würde ich vorschlagen, das wir bei den Händlern aus der Spielergemeinschaft einen zweiten bestimmen der mit draufguckt, so das gewährleistet ist das es da zu keinen Bevor- oder Benachteiligungen kommt.

Mein Vorschlag dafür wäre Andai.
Stranger
Nein, Du hast nichts über's RP-System gesagt, aber meiner Meinung nach gehören Händler und RP-System zusammen. Wobei, trennen müßte auch gehen, könnte aber kompliziert werden.

Ein Controller wäre sicherlich okay. Da Andai aber auch schon einen gut ausgefüllten Job hat, würde ich Dich vorschlagen, Coldi smile
McEvedy
Auch hier erwarte ich das das ganze min. 12h überdacht wird... DANN kann man sich gesittet an eine Lösungssuche machen!
Coldstone
Mich?

Klar, würde ich machen. Kann aber auch nur begrenzt mithelfen, dank Studium. Und da gab es einen Todesfall in der Familie der auch relativ unschön war.

Vor Mitte Februar wird das bei mir nix.
Stranger
Kein Thema, es geht ja nur darum ,ein Auge drauf zu haben und mich zu kontrollieren.
Andai Pryde
Ihr wisst ja, ich helfe gerne und versuche neutral bei so etwas zu bleiben, aber wie Stranger schon sagte, ich bin zeitlich nicht so gut gepolstert im Moment.

Sicherlich reicht es im Fall der Fälle zum mal drauf schauen, aber mehr dann auch nicht.

Denke auch dass da Coldie oder sogar tyler, je nach Zeit & Lust eine sinnige Wahl wären.
Stranger
Zitat:
Vermutlich wird gemeint, dass du im Prinzip immer nochmal als letzter ein spontanes Gebot für die Falken abgeben kannst.

Das kann aber eigentlich jeder, ein Posting so gut wie vor Schluß setzen. Gebote nach 21:00 würden halt nicht mehr berücksichtigt, und den Zuschlag hab ich bisher ja immer ziemlich weit nach 21:00 verteilt.
Und den Händlerspieler von der letzten Stunde auszuspannen, fänd ich doch einen argen Nachteil.
Andai Pryde
Mir wäres ehrlich gesagt egal, da ich eher selten Tech von den Händlern zwingend bräuchte.

ich gebe mein Gebot ab und das wird genommen oder überboten, ein anderes gebot wird von mir nicht erfolgen, da ich wenig sinn in dem feilschen sehe aus Clanner sicht.

Du handhabst das, solange es halt nur fair ist und das sollte es ja bisher auch sein, nur einige empfinden es halt nicht so, also was nun?
Stranger
Als erstes würde ich halt gern mal wissen was als "unfair" an meiner bisherigen Handelsweise gesehen wurde, und keine Vermutungen, was ich tun könnte. Die Preiserhöhung habe ich ja schon begründet, und als ich sie angekündigt habe, kamen ja auch keine Widersprüche, erst jetzt halt.
Stranger
Unser aktuelles Angebot: hier Klicken

Zusäzlich bieten wir heute noch die Wochenproduktion zur Versteigerung an. Das Ganze läuft ähnlich wie bei ebay:
- Startpreis ca. BV*0,007
- Angebotsende: Dienstag, 27.1., 21:00
- Wenn für die Mechs bis dato kein Gebot abgegeben wurde, werden sie in das normale Verkaufprogramm für ca. BV*0,0085 aufgenommen.
- Mindestgebotsschritt: 0,5 RP!

Startpreise:
Summoner D: 18,5 RP Gebot CJF: 18,5 RP
Summoner G: 17,0 RP Gebot CJF: 18,5 RP
Stranger
Clan JAdefalke bietet jeweils das mindestgebot für beide Maschinen.
Andai Pryde
Die Sternnattern bieten 18 Rp für den Summoner G.

Die Sternnattern wären an einem Falcon 6C und einem Gallowglas WD interessiert. Bestünde für die Händler irgendwie die Möglichkeit eine solche Maschine zu bekommen?

(Beides Dragoner Mechs)