Strana Mechty-Händlerkaste für Kriegsgerät aller Art

DWChewie
Clan Coyote bietet 12 RP für den Adder A und 23 RP für den Dire Wolf H.
McEvedy
Gebotsende war Gestern 21:00 Augenzwinkern
Stranger
Richtig. Sorry, ich komm nicht immer gleich dazu.

Clan Jadefalke erhält die Adder A für 11 RP nach Atreus.

Clan Gletscherteufel erhält den Dire Wolf H für 22 RP; wohin soll geliefert werden?
Masclan
der mech sollte schon auf unseren Heimatplaneten geliefert werden, da ich 80 RP für die verlegung meines Depot von Priori nach Kirin schon entrichtete und alex sein vorschlag von 50 nicht kommentiert wurde bin ich im moment nicht gerade klüger wie ich das nun händeln soll, sicherlich brau8che ich einen neuen heimatplaneten, auch wenn ich auf priori wieder fuss fassen werde, also wäre Kirin erst einmal der neuen heimatplanet und so wäre der DWH nach Kirin zu liefern. jetzt steht nur noch die frage offen was das alles kostet dies zu ändern?
Andai Pryde
So also erstmal Hallo?

kriegst du noch mit, was du schreibst?

Erst heißt es:

Depot deins.

Dann willst du es NACH unserem Gefecht von priori nach kirin verlegen (nicht die klügste idee übrigens)

Dann ist es wieder meins.

Dann fasselst du wieder was von verlegen (Priori nach Kirin).

Deinen Optimismus in allen Ehren, ich bin gespannt, aber ich werde es dir alles andere als leicht machen, ebenso denke ich nicht, dass Alex dir Kirin so lassen wird, geschweige denn ich ^^.

Bin gespannt großes Grinsen

Mal als Beispielpost:

Zitat:
@ andi
ja sicher steht ihm das depot zu, sicher hätte ich ihn fragen können ob ich es noch räumen darf, aber ich habe hoch gepokert und verloren, warum sollte ich ihm nun den preis dafür streitig machen, man verliert und man gewinnt, das ich nun in den topf mit der sch...griff ist spielpech

DAS ist von DIR...vom 07.07. um 20 Uhr

großes Grinsen
Stranger
Die Depotverlegung ist noch nicht verbucht. Bis jetzt verfügen die Gletscherteufel laut meinen Aufzeichnungen nur über das Depot auf Tokasha. Und dahin wird nicht kostenlos geliefert, weil nicht die Heimatwelt. Was die angeht, weiß ich auch noch nichts.
McEvedy
Also noch mal klärend:

- Das Depot incl. Inhalt auf Priori gehört jetzt den CSA
- Ebenso die Forschungsanlage
- Die Verlegung des Depot für 80 RPs NACH dem Gefecht ist ungültig

Daraus ergibt sich:

- CIH muss eine neue Heimatwelt benennen
- Da dieser Fall noch nicht vorgekommen ist, also im Regelwerk nicht behandelt wird, lege ich die Kosten für dieses neue Depot auf 50 RPs fest, da der wirtschaftliche Schaden für CIH so schon hoch genug ist
Stranger
Dann wird der Dire Wolf H auf Kirin bereitgestellt.
Stranger
Unser aktuelles Angebot: hier Klicken

Zusäzlich bieten wir heute noch die Wochenproduktion zur Versteigerung an. Das Ganze läuft ähnlich wie bei ebay:
- Startpreis ca. BV*0,007
- Angebotsende: Dienstag, 14.7., 21:00
- Mindestgebotsschritt: 0,5 RP!

Startpreis:
Warhawk C: 21,0 RP
Masclan
Wie wir sehen, haben die Händler einen seltenen Pinion Mech im Angebot, diese Konstruktion ist sehr interessant und wir würden den Mech gerne testen, zu diesem Zweck kaufen wir den Mech. Bitte überstellt den Mech nach Tokasha.
Stranger
Sorry, das das Lager noch nicht aktualisiert wurde, aber der Pinion 2 wurde von den Piraten am Sonntag geraubt.
Coldstone
Clan Blood Spirit fragt hiermit an, ob die Händler 2 Strahlen (also 4 Fahrzeuge) des Typs Light SRM Carrier besorgen können sowie 2 Mechs des Typs Arctic Wolf 2.
Stranger
Beides machbar. Der Arctic Wolf sollte innerhalb einer Woche zu bekommen sein. Die IS-Tech dauert ein wenig länger.
Coldstone
Dann bestellen wir hiermit die besagten Einheiten.
Stranger
Unser aktuelles Angebot: hier Klicken

Zusäzlich bieten wir heute noch die Wochenproduktion zur Versteigerung an. Das Ganze läuft ähnlich wie bei ebay:
- Startpreis ca. BV*0,007
- Angebotsende: Dienstag, 28.7., 21:00
- Mindestgebotsschritt: 0,5 RP!

Startpreis:
Fire Moth B: 6,5 RP Gebot CJF: 6,5 RP
Timberwolf A: 20,0 RP Gebot CJF: 20,0 RP
Timberwolf H: 18,5 RP Gebot CBS: 18,5 RP
Coldstone
Clan Blood Spirit bietet das Mindestgebot für den Timber Wolf H.
Stranger
Clan Jadefalke bietet das Minimum für TW A und FM B.
Andai Pryde
24 RP für den TW A
8 RP für den Fire Moth B
Stranger
Zuschlag!

CBS erhält den Timberwolf H für 18,5 RP.
CSA erhält die Fire Moth B und Timberwolf A für zusammen 32 RP.

wohin soll geliedert werden?
Andai Pryde
Bitte nach Albion beide Mechs liefern.