Coldstone
Wir liefern die Crossbow T.
Stranger
Vielen Dank, 25 RP sind gutgeschrieben.
@ CIH: Wir können nun eine Crossbow T für 31 RP liefern.
Masclan
danke sehr, bitte Tokasha mit dem Mech anliefern
Stranger
40 RP abgebucht, der Mech wird am Dienstag eintreffen.
Stranger
Wir bitten dann die Jadefalken und Gletscherteufel, je einen Fire Falcon H für 13 bzw. 12 RP zu liefern.
Clan Jadefalke liefert einen Fire Falcon H. 12 RP gutgeschrieben.
Stranger
Den gletscherteufeln werden 4 RP gutgeschrieben.
@ CBS: Die Fire Falcon H stehen am Mittwoch zur Verfügung.
Coldstone
Clan Blood Spirit fragt hiermit an ob die Händler zwei Strahlen Bellona Panzer besorgen können (Laser Variante).
Stranger
Mir fehlt leider die Datei für die Laser-Variante, aber da der Hällenroß-Exklusiv ist, dauert er ein weilchen, ähnlich wie der angefragte Cygnus.
Die Fire Falcon H sind jetzt für 31 RP verfügbar.
Coldstone
Bitte beide nach Gatekeeper liefern.
Der Bellona Laser müsste in der neuen Version drin sein. Wenn du die Datei aus der Version in die 34.2 kopierst müsste sie klappen.
Wie gesagt. 1240 BV.
Andai Pryde
1262 BV hat die Bellona Laser
Stranger
| Zitat: |
Original von Coldstone
Der Bellona Laser müsste in der neuen Version drin sein. Wenn du die Datei aus der Version in die 34.2 kopierst müsste sie klappen. |
Ich fürchte, genau da liegt das Problem: Um alle Eigenbauten etc. in der neuen version zu haben, hab ich die Dateien aus der alten in die neue kopiert...
Andai Pryde
Funktioniert meistens, ausser genanntes Ferro Fibrit dilemma bei manchen maschinen (Black Lanner, night Gyr usw.)
zumindest mechs werfen keine probleme auf, tanks..gute frage. sollten auch nicht, meine funzen gut.
Coldstone
Bei mir hab ich die Eigenbauten in einem eigenen Ordner, so muss nur dieser verschobenwerden.
Für die Bilder und die Zuteilungen hab ich alle eigenen Bildzuweisungen in der Mechset vor den eigentlichen Zeilen gesetzt, so brauch ich auch da nur die entsprechenden Zeilen kopieren.
Also muss ich am Ende nur meine eigenen Einheitenbilder aussortieren und kopieren. Geht sehr viel schneller und man überschreibt keine Einheiten die in den neuen Versionen ebentuell dazugekommen sind (Speziell einige XTRO Sachen und andere).
Stranger
Die beiden Fire Falcon H kommen übermorgen auf Gatekeeper an. 37 RP abgebucht.
Stranger
Morgen wird der Cygnus 3 für die Gletscherteufel lieferbar sein.
Der Preis beläuft sich auf 40 RP.
Die Bellona erwarten wir für den 18.7.
Masclan
den cygnus 3 bitte nach tokasha liefern
Stranger
Der Cygnus 3 wird am Mittwoch ankommen. 49 RP abgebucht.
Masclan
Anfrage des Clan Gletscherteufel an die Händlerkaste
In unserem Besitz befindet sich eine Turkina B, da der Mech ansich einen großen Wert darstellt jedoch die B Konfiguration nicht unseren Vorstellungen entspricht fragen wir an, ob ihr Techs zur Verfügung habt um den Mech in die D Konfiguration umzuwandeln?
Stranger
@ Coldi: falscher Thread.
@ Masclan: Sicher, dauert einen Tag, und kostet 12 RP.
Masclan
wir bitten um die Dienste der Händler für die Umrüstung